477°
ABGELAUFEN
Playstation Plus Games Juli + kleines Extra
Playstation Plus Games Juli + kleines Extra
EntertainmentMusicUnlimited Angebote

Playstation Plus Games Juli + kleines Extra

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
ES IST WIEDER SOWEIT!!!
Playstation Plus Besitzer können wieder 6 Spiele gratis abstauben...

DIE GAMES:
Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
Furi (PS4)
Fat Princess (PS3)
Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)

PS Plus-Extra: Paragon, exklusiv für PS4:
Als zusätzlichen Bonus können PS Plus-Abonnenten diesen Monat vor allen anderen auf Paragon zugreifen, das neue MOBA aus dem Hause "Epic Games". Ab dem 5. Juli haben PS Plus-Mitglieder exklusiven Zugriff auf ein kostenloses Paragon-Startpaket, das sofortigen Zugriff auf die Beta und weitere Extras enthält, darunter drei Meister-Herausforderungen für die Helden Gadget, Murdock und Rampage (zum Freischalten von Skins, XP-Stärkungen, Emotes, Stapeln und mehr). Sichert euch einen tollen Vorsprung!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Titel sind ab dem 5. Juli kostenfrei runterladbar. (Voraussetzung: Aktives Playstation Plus Abo)

37 Kommentare

Saints Row IV? Wenn's stimmt: GEIL

Verfasser

Emtec

Saints Row IV? Wenn's stimmt: GEIL



Naja Saints Row IV gibt es nicht nur "Saints Row: Gat Out Of Hell" aber passt doch auch

Naja kommt zwar nicht an nba2k16 diesmal ran, aber im Vergleich zu den letzten Monaten schonmal ne Steigerung im Mai/Juni/Juli

Call of Juarez: Bound in Blood (PS3) war damals ein ganz witziges Game. Ist jedoch schon 7 Jahre alt. Multiplayer war ganz spaßig. Ob es noch immer einige spielen.

Saints Row wollte ich schon immer mal testen, wäre nett

Emtec

Saints Row IV? Wenn's stimmt: GEIL


Ah dachte das wäre son Bundle, aber Gat out of Hell ist ein Standalone Addon.
Dennoch nicht sooo schlecht.

Mal schauen, hab seit 3 Wochen die Plysi nicht mehr an gehabt

Warum nur Gat out of Hell und nicht auch das Hauptspiel? Hätten die meinetwegen auch ruhig als zwei Spiele durchgehen lassen können. Und sollten bei PS Plus nicht sowieso immer nur Spiele mit 'nem guten Metacritic-Score angeboten werden? Gat out of Hell hat nur ein Score von 64/100, also eher schlecht als recht. metacritic.com/gam…ell

Saints Row 4 gab's allerdings neulich bei Games with Gold für Xbox 360, vielleicht spiele ich das dann auf der Box.

Super Spiele kann sich sehen lassen

Xezo

Warum nur Gat out of Hell und nicht auch das Hauptspiel? Hätten die meinetwegen auch ruhig als zwei Spiele durchgehen lassen können. Und sollten bei PS Plus nicht sowieso immer nur Spiele mit 'nem guten Metacritic-Score angeboten werden? Gat out of Hell hat nur ein Score von 64/100, also eher schlecht als recht. http://www.metacritic.com/game/playstation-4/saints-row-gat-out-of-hellSaints Row 4 gab's allerdings neulich bei Games with Gold für Xbox 360, vielleicht spiele ich das dann auf der Box.


mecker mecker mecker

Freu mich auf Paragon.

Verfasser

Locha2010

Freu mich auf Paragon.


ist nicht so geil habs schon gezockt

Xezo

Warum nur Gat out of Hell und nicht auch das Hauptspiel? Hätten die meinetwegen auch ruhig als zwei Spiele durchgehen lassen können. Und sollten bei PS Plus nicht sowieso immer nur Spiele mit 'nem guten Metacritic-Score angeboten werden? Gat out of Hell hat nur ein Score von 64/100, also eher schlecht als recht. http://www.metacritic.com/game/playstation-4/saints-row-gat-out-of-hellSaints Row 4 gab's allerdings neulich bei Games with Gold für Xbox 360, vielleicht spiele ich das dann auf der Box.


Ist schon lange nicht mehr der Fall gab schon oft schlecht bewertete.
Auf der ps3 wurde damals noch werbung mit 70+ und 80+ gemacht.
Naja immerhin werden die spiele zuletzt interessanter mit den dauernden 2d Sidescrollern kann ich nichts anfangen.

Schade, hab mich schon auf The evil within gefreut, man sollte wohl doch nicht jedem gerücht glauben

Wollte Saints Row auch immer mal ausprobieren, leider nicht der Haupttitel. Furi hab ich noch nie von gehört, daher meiner Meinung nach wieder mittelmäßige Spieleauswahl. Ich glaube langsam nicht mehr dran, dass Sony zu den Xbox Angeboten aufschließt..Die sind einfach jedes einzelne mal doppelt so gut.

Ist der Deal auch wenn s gratis ist kein Flop die spiele? MfG

Für PS4 nur Gurken dabei.

Cloudyworlds

Wollte Saints Row auch immer mal ausprobieren, leider nicht der Haupttitel. Furi hab ich noch nie von gehört, daher meiner Meinung nach wieder mittelmäßige Spieleauswahl. Ich glaube langsam nicht mehr dran, dass Sony zu den Xbox Angeboten aufschließt..Die sind einfach jedes einzelne mal doppelt so gut.



Vor nicht all zu langer Zeit haben die XBox-Nutzer gejammert. Man will immer das was man nicht bekommt.

casiragi

Für PS4 nur Gurken dabei.


SR:GoH is ne Gurke?

Xezo

Warum nur Gat out of Hell und nicht auch das Hauptspiel? Hätten die meinetwegen auch ruhig als zwei Spiele durchgehen lassen können. Und sollten bei PS Plus nicht sowieso immer nur Spiele mit 'nem guten Metacritic-Score angeboten werden? Gat out of Hell hat nur ein Score von 64/100, also eher schlecht als recht. http://www.metacritic.com/game/playstation-4/saints-row-gat-out-of-hellSaints Row 4 gab's allerdings neulich bei Games with Gold für Xbox 360, vielleicht spiele ich das dann auf der Box.


Du hast den Sinn von Metacritics nicht verstanden oder? 64 schlecht? Mit nichten. Eher sogar überdurchschnittlich...
Die geben Overwatch dem geklauten umfangslosen Mist ja 94% wie kann man sowas Ernst nehmen^^

casiragi

Für PS4 nur Gurken dabei.



Ja.

Cloudyworlds

Wollte Saints Row auch immer mal ausprobieren, leider nicht der Haupttitel. Furi hab ich noch nie von gehört, daher meiner Meinung nach wieder mittelmäßige Spieleauswahl. Ich glaube langsam nicht mehr dran, dass Sony zu den Xbox Angeboten aufschließt..Die sind einfach jedes einzelne mal doppelt so gut.



Klar jammert man als Xbobx Nutzer, insgesamt ist es einfach die schlechtere Konsole. Aber die monatlichen Spiele sind im Schnitt um Einiges besser, zurzeit The Banner Saga 2, The Wolf Among us, Lords of the Fallen, Sunset Overdrive, Killer Instinct.. Allein dieses Jahr, verglichen mit PS+ hat Sony dieses Jahr nur NBA, Helldivers und Broforce als wirkliche Knüller rausgehauen, wobei das schon überdurchschnittlich gute Monate waren. Xbox Besitzer haben sogar mal AC: Black Flag for free bekommen, einen der besten Titel der Serie, sowas kann man sich als PS Besitzer garnicht vorstellen.

casiragi

Für PS4 nur Gurken dabei.



Ja, habe auch Uncharted 4 oder Dark Souls 3 oder Overwatch erwartet........................*ironie off

casiragi

Für PS4 nur Gurken dabei.



Darum geht es mir hier gar nicht. Das Spiel ist einfach schlicht weg ne Gurke.
Ich brauch keine AAA Spiele, die gestern rausgekommen sind. Aber die Spiele sollten mich schon länger als 3 Stunden unterhalten.

casiragi

Für PS4 nur Gurken dabei.



Jo. Schrottgame.

Aber das ist ja Geschmacksache.

Hab hier noch genug Triple A Spiele liegen zum Spielen, dementsprechend finde ich es gut wenn es Spiele im PS Plus gibt, die ich mir so nicht kaufen würde, so habe ich immer mal was zum Testen und ab und zu ist mal was dabei was man zwischendurch mal mit einem Kumpel spielen kann. Ich sehe das ganze positiv.

casiragi

Für PS4 nur Gurken dabei.




Trotzdem sollte man sich einigermaßen freuen, das Spiel ist besser als Grow Home, Grim Fandango, Gauntlet und co.

Wieder PSP Schrott für die Vita??? Das find ich echt am schlimmsten an PS+

Dafür dass für die PS4 Resi6 und Evil within gehandelt wurden...ne, mauer Monat. Für jedes System

Nice

casiragi



Ich hab doch einfach nur gesagt, dass das Spiel öde ist.
Und nein es ist nicht besser als Grim Fandango

langsam lohnt sich ne vita

casiragi

Für PS4 nur Gurken dabei.



Mit dem Kommentar hast du dich gerade selbst disqualifiziert ...

Timee

Wieder PSP Schrott für die Vita??? Das find ich echt am schlimmsten an PS+Dafür dass für die PS4 Resi6 und Evil within gehandelt wurden...ne, mauer Monat. Für jedes System



​evil within haben die Japaner diesen Monat im ps plus
und oreshinko oder wie es heißt ich ein cooles Spiel
meiner Meinung nach psvita wird gut bedingt

Timee

Wieder PSP Schrott für die Vita??? Das find ich echt am schlimmsten an PS+Dafür dass für die PS4 Resi6 und Evil within gehandelt wurden...ne, mauer Monat. Für jedes System



Ja Oreshinko mag ein gutes Spiel sein, leider nicht mein Genre. Beschwer mich eigentlich auch nie, aber zum dritten mal in Folge ein PSP Spiel dabei ist echt nicht das gelbe vom Ei. Gibt genug Vita Titel, die sie raushauen könnten.

...PSN Plus seit einem Monat abgelaufen und bei den Spielen kann ich mich noch etwas Zeit lassen :D.

Kostet leider noch..

Heute ist der 5. Juli!
Also los gehts!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text