477°
ABGELAUFEN
Playstation Plus Games Juli + kleines Extra

Playstation Plus Games Juli + kleines Extra

EntertainmentMusicUnlimited Angebote

Playstation Plus Games Juli + kleines Extra

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
ES IST WIEDER SOWEIT!!!
Playstation Plus Besitzer können wieder 6 Spiele gratis abstauben...

DIE GAMES:
Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
Furi (PS4)
Fat Princess (PS3)
Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)

PS Plus-Extra: Paragon, exklusiv für PS4:
Als zusätzlichen Bonus können PS Plus-Abonnenten diesen Monat vor allen anderen auf Paragon zugreifen, das neue MOBA aus dem Hause "Epic Games". Ab dem 5. Juli haben PS Plus-Mitglieder exklusiven Zugriff auf ein kostenloses Paragon-Startpaket, das sofortigen Zugriff auf die Beta und weitere Extras enthält, darunter drei Meister-Herausforderungen für die Helden Gadget, Murdock und Rampage (zum Freischalten von Skins, XP-Stärkungen, Emotes, Stapeln und mehr). Sichert euch einen tollen Vorsprung!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Titel sind ab dem 5. Juli kostenfrei runterladbar. (Voraussetzung: Aktives Playstation Plus Abo)

37 Kommentare

Saints Row IV? Wenn's stimmt: GEIL

Emtec

Saints Row IV? Wenn's stimmt: GEIL



Naja Saints Row IV gibt es nicht nur "Saints Row: Gat Out Of Hell" aber passt doch auch

Naja kommt zwar nicht an nba2k16 diesmal ran, aber im Vergleich zu den letzten Monaten schonmal ne Steigerung im Mai/Juni/Juli

Call of Juarez: Bound in Blood (PS3) war damals ein ganz witziges Game. Ist jedoch schon 7 Jahre alt. Multiplayer war ganz spaßig. Ob es noch immer einige spielen.

Saints Row wollte ich schon immer mal testen, wäre nett

Emtec

Saints Row IV? Wenn's stimmt: GEIL


Ah dachte das wäre son Bundle, aber Gat out of Hell ist ein Standalone Addon.
Dennoch nicht sooo schlecht.

Mal schauen, hab seit 3 Wochen die Plysi nicht mehr an gehabt

Warum nur Gat out of Hell und nicht auch das Hauptspiel? Hätten die meinetwegen auch ruhig als zwei Spiele durchgehen lassen können. Und sollten bei PS Plus nicht sowieso immer nur Spiele mit 'nem guten Metacritic-Score angeboten werden? Gat out of Hell hat nur ein Score von 64/100, also eher schlecht als recht. metacritic.com/gam…ell

Saints Row 4 gab's allerdings neulich bei Games with Gold für Xbox 360, vielleicht spiele ich das dann auf der Box.

Super Spiele kann sich sehen lassen

Xezo

Warum nur Gat out of Hell und nicht auch das Hauptspiel? Hätten die meinetwegen auch ruhig als zwei Spiele durchgehen lassen können. Und sollten bei PS Plus nicht sowieso immer nur Spiele mit 'nem guten Metacritic-Score angeboten werden? Gat out of Hell hat nur ein Score von 64/100, also eher schlecht als recht. http://www.metacritic.com/game/playstation-4/saints-row-gat-out-of-hellSaints Row 4 gab's allerdings neulich bei Games with Gold für Xbox 360, vielleicht spiele ich das dann auf der Box.


mecker mecker mecker

Freu mich auf Paragon.

Locha2010

Freu mich auf Paragon.


ist nicht so geil habs schon gezockt

Xezo

Warum nur Gat out of Hell und nicht auch das Hauptspiel? Hätten die meinetwegen auch ruhig als zwei Spiele durchgehen lassen können. Und sollten bei PS Plus nicht sowieso immer nur Spiele mit 'nem guten Metacritic-Score angeboten werden? Gat out of Hell hat nur ein Score von 64/100, also eher schlecht als recht. http://www.metacritic.com/game/playstation-4/saints-row-gat-out-of-hellSaints Row 4 gab's allerdings neulich bei Games with Gold für Xbox 360, vielleicht spiele ich das dann auf der Box.


Ist schon lange nicht mehr der Fall gab schon oft schlecht bewertete.
Auf der ps3 wurde damals noch werbung mit 70+ und 80+ gemacht.
Naja immerhin werden die spiele zuletzt interessanter mit den dauernden 2d Sidescrollern kann ich nichts anfangen.

Schade, hab mich schon auf The evil within gefreut, man sollte wohl doch nicht jedem gerücht glauben

Wollte Saints Row auch immer mal ausprobieren, leider nicht der Haupttitel. Furi hab ich noch nie von gehört, daher meiner Meinung nach wieder mittelmäßige Spieleauswahl. Ich glaube langsam nicht mehr dran, dass Sony zu den Xbox Angeboten aufschließt..Die sind einfach jedes einzelne mal doppelt so gut.

Ist der Deal auch wenn s gratis ist kein Flop die spiele? MfG

Für PS4 nur Gurken dabei.

Cloudyworlds

Wollte Saints Row auch immer mal ausprobieren, leider nicht der Haupttitel. Furi hab ich noch nie von gehört, daher meiner Meinung nach wieder mittelmäßige Spieleauswahl. Ich glaube langsam nicht mehr dran, dass Sony zu den Xbox Angeboten aufschließt..Die sind einfach jedes einzelne mal doppelt so gut.



Vor nicht all zu langer Zeit haben die XBox-Nutzer gejammert. Man will immer das was man nicht bekommt.

casiragi

Für PS4 nur Gurken dabei.


SR:GoH is ne Gurke?

Xezo

Warum nur Gat out of Hell und nicht auch das Hauptspiel? Hätten die meinetwegen auch ruhig als zwei Spiele durchgehen lassen können. Und sollten bei PS Plus nicht sowieso immer nur Spiele mit 'nem guten Metacritic-Score angeboten werden? Gat out of Hell hat nur ein Score von 64/100, also eher schlecht als recht. http://www.metacritic.com/game/playstation-4/saints-row-gat-out-of-hellSaints Row 4 gab's allerdings neulich bei Games with Gold für Xbox 360, vielleicht spiele ich das dann auf der Box.


Du hast den Sinn von Metacritics nicht verstanden oder? 64 schlecht? Mit nichten. Eher sogar überdurchschnittlich...
Die geben Overwatch dem geklauten umfangslosen Mist ja 94% wie kann man sowas Ernst nehmen^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text