241°
ABGELAUFEN
Playstation Plus im April 2014 (offiziell)

Playstation Plus im April 2014 (offiziell)

Apps & SoftwareMusicUnlimited Angebote

Playstation Plus im April 2014 (offiziell)

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Für Playstation Plus User gibt es im April wieder tolle Gratis-Games für die die Playstation Plus noch nicht besitzen können es sich für nur 5€/Monat kaufen!

Ab 2. April nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Dead Nation Apocalypse Edition [PS4]
Tomb Raider [PS3]
Borderlands 2 [PS3]
Smart As [VITA]
Pixeljunk Monsters Ultimate HD [VITA]

Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:

Mercenary Kings [PS4]
Pro Evolution Soccer 2014 [PS3]
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Cross-Buy) [PS3]|[VITA]
Hotline Miami (Cross-Buy)[VITA]
MotoGP 13 [VITA]

32 Kommentare

hast du das nich schon mal eingestellt? wurde das nicht verschoben oder weggespammt?

Alles unspannend

trash123

hast du das nich schon mal eingestellt? wurde das nicht verschoben oder weggespammt?


habe ich löschen lassen gehabt weil es nur gerüchte waren

super Angebote

gelöscht

airmax

Dead Nation Apocalypse Edition [PS4] Gabs das nicht schon im März?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich zitiere "Ab 2. April nicht mehr bei PS Plus verfügbar: "

Wenn Hotline Miami Cross-Buy ist, heißt das, es geht auch auf der PS3?

Paradogs

Wenn Hotline Miami Cross-Buy ist, heißt das, es geht auch auf der PS3?


Ich denke ja ich weiss nicht wirklich wo es noch Hotline Miami gibt

Paradogs

Wenn Hotline Miami Cross-Buy ist, heißt das, es geht auch auf der PS3?

Exakt das heißt es. Genau wie bei "Sly Cooper Jagd durch die Zeit": Dieser Titel unterstützt außerdem die Funktionen Cross-Buy, Cross-Play und Cross-Save, sodass ihr sowohl auf PS3 als auch auf PS Vita auf das Spiel zugreifen könnt und auch unterwegs nicht auf Sly verzichten müsst.

hot, danke!

Danke!

naja tolle Info aber doofe auswahl

die vita games freuen mich

Monster Hunter wär mir lieber gewesen

Ich finde dieser Erinnerungen hier immer Supi, das erspart mir n paar nerven danach im Handy Browser zu suchen

Hier wär es jetzt wirklich mal interessant zu wissen, wie sich das mit den Speicherständen von Sly Cooper verhält. Normalerweise sind die Saves von der Disk-Version ja nicht mit den Digitalversionen kompatibel.

Allerdings werden die Saves ja in diesem Fall, aufgrund des Cross-Buy Features, optional auch in der Cloud gespeichert. Da müsste man doch vorhab hochgeladene Saves von der Disk-Version, auch mit der Digital-Version nutzen können.

"Mercenary Kings [PS4]"

Boah ne ey ...

Irgendwie kommt man sich als PS4-Kunde verarscht vor...PES, Moto GP etc...richtig geile Spiele und auf der PS4 jeden Monat free-to-play-Titel.
Driveclub verspätet sich ja anscheinend um ein gepflegtes Jahr.

eeeeeeeee

Irgendwie kommt man sich als PS4-Kunde verarscht vor...PES, Moto GP etc...richtig geile Spiele und auf der PS4 jeden Monat free-to-play-Titel.Driveclub verspätet sich ja anscheinend um ein gepflegtes Jahr.


Verstehe dich, bin selber auch enttäuscht.
Allerdings muss man verstehen, dass die Konsole momentan zu jung ist um AAA Titel anbieten zu können.
In einem halben Jahr wird das sicher anders aussehen.

eeeeeeeee

Irgendwie kommt man sich als PS4-Kunde verarscht vor...PES, Moto GP etc...richtig geile Spiele und auf der PS4 jeden Monat free-to-play-Titel.Driveclub verspätet sich ja anscheinend um ein gepflegtes Jahr.



Was möchtest du für gratis-titel denn haben ? FIFA14, COD GHosts, BF4 oder vielleicht Infamous Second Son ? es gibt nunmal noch nicht soviele ältere titel für die ps4

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text