[Playstation Plus im Juli] Until Dawn und Game of Thrones (PS4)
3694°Abgelaufen

[Playstation Plus im Juli] Until Dawn und Game of Thrones (PS4)

200
eingestellt am 4. Jul 2017Bearbeitet von:"RW04"
Update 1
Ab heute können die Games runtergeladen werden!
Hallo,
soeben wurden die Playstation Plus Spiele für den kommenden Monat Juli bekanntgegeben.
Die Playstation 4 Spiele sind Until Dawn und Telltales Game of Thrones.

Hier nochmal alle Spiele in der Übersicht:

  • Until Dawn, PS4
  • Game of Thrones, PS4
  • Tokyo Jungle, PS3
  • Darkstalkers Resurrection, PS3
  • Element4l, PS Vita
  • Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4)

Als Bonus für alle Playstation Plus Mitglieder gibt es noch das Playlink Spiel "Thats You"

Alle Spiele können ab dem 4. Juli heruntergeladen werden!


Zusätzliche Info
Falls jemand auf der Suche nach einem PS+ Abo ist, aktuell gibts 15 Monate für 42,49€.
mydealz.de/dea…297

Gruppen

Beste Kommentare
Until Dawn. Mega 👌🏼
God damn it. Letzte Woche für 20€ gekauft.
Die ersten beiden klingen doch endlich mal nach was.
Bearbeitet von: "Johnny_Chimpo" 28. Jun 2017
Mein
Barneymaus28. Jun 2017

Still versiegelt im Regal wo es des fürn 10 gab an jeder Ecke

Meine Freundin verdreht die Augen wenn sie an meinen spiele Regal vorbeigeht.

50 spiele davon die Hälfte eingeschweißt

Ich muss mal kürzer treten aber ich kann nicht ... danke My Dealz

das Leben ist schon hart
200 Kommentare
Until Dawn. Mega 👌🏼
Die ersten beiden klingen doch endlich mal nach was.
Bearbeitet von: "Johnny_Chimpo" 28. Jun 2017
Oh yes
HOT!
Find ich ok, Until Dawn wollte ich schon länger mal antesten und GoT war jetzt kein Überflieger aber trotzdem spielbar.
Johnny_Chimpo28. Jun 2017

Die ersten beiden klingen dich endlich mal nach was.



Top für Until Dawn aber Game of Thrones? Ich werds nie verstehen^^ Aber für umsonst, kann man nicht meckern.
Bearbeitet von: "stafic" 28. Jun 2017
God damn it. Letzte Woche für 20€ gekauft.
Mist, habe zu lange in der SuFu geguckt, warum es keiner gepostet hatte.

Sind gut Dinger dabei. Hot von mir.
Wow. Lade eigentlich nie die Plus Spiele runter aber beide würde ich spielen
Until Dawn kostet jetzt noch um die 30,-€ !!! Mega Hot
Until now war es kein PS+ Titel
Still versiegelt im Regal wo es des fürn 10 gab an jeder Ecke
Das kann sich doch direkt mal sehen lassen. Until Dawn gönne ich mir gerne mal für lau😊.
Hell yeah!!
4 Juli
Dansel9428. Jun 2017

God damn it. Letzte Woche für 20€ gekauft.



Kannst noch froh drüber sein, wir haben es uns zum release glaub für 40 gekauft
adrianfroehlich0928. Jun 2017

Until Dawn kostet jetzt noch um die 30,-€ !!! Mega Hot


Gab es doch schon öfter vergangenes Jahr für ~10€. Brauche nicht mal einen Link zu senden. Gibt es zahlreiche Beiträge zu. Trotzdem geil!
Heftig. Hab leider beides, aber guter Monat!
Until Dawn ist ein netter Trash Film, sollte man mal gesehen haben.
Das wird brennen,super Titel dabei
Richtig aber irgendwann war Ende und es war nie wieder wirklich so im Angebot
Mein
Barneymaus28. Jun 2017

Still versiegelt im Regal wo es des fürn 10 gab an jeder Ecke

Meine Freundin verdreht die Augen wenn sie an meinen spiele Regal vorbeigeht.

50 spiele davon die Hälfte eingeschweißt

Ich muss mal kürzer treten aber ich kann nicht ... danke My Dealz

das Leben ist schon hart
Zusätzlich gibt es noch ein kostenfreies Spiel:

That´s You (PS4)
Hammmmmmmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Gut, dass ich Until Dawn nicht gekauft habe, hab lange gegrübelt und es dann zum Glück sein lassen
Und passt auch perfekt zu der letzten Saturn super sunday Aktion, wo es 3 mal 3 Monate für 20 Euro gab
nach dem starken juni angeboten wurde ich wieder nicht enttäuscht
Until Dawn ist wirklich klasse Diesen Monat kann man nicht meckern.
jackridder28. Jun 2017

Und passt auch perfekt zu der letzten Saturn super sunday Aktion, wo es 3 …Und passt auch perfekt zu der letzten Saturn super sunday Aktion, wo es 3 mal 3 Monate für 20 Euro gab

xD unter die Nase reib xD
Für Tokyo Jungle hol ich sogar die PS3 wieder hervor. Das wollte ich immer mal haben und hab dann doch geknausert. Großartiger Monat!
wird ja langsam was mit PS Plus
Kann man die PS3 Titel auch ohne PS3 der Bibliothek hinzufügen? Besitze nur eine PS4
4. Juli* ist wohl gemeint.
Starke Titel! Leider hab ich sowohl Until Dawn als auch GoT schon durch

Muss ich die Spiele herunterladen damit Sie in meiner Bibliothek bleiben? Oder reicht es das ich PSNPlus in diesem Monat habe
princesspeach28. Jun 2017

Muss ich die Spiele herunterladen damit Sie in meiner Bibliothek bleiben? …Muss ich die Spiele herunterladen damit Sie in meiner Bibliothek bleiben? Oder reicht es das ich PSNPlus in diesem Monat habe


Du musst sie zumindest "erwerben", nich unbedingt runterladen. Aber halt so, dass sie dann in deiner Bibliothek sind.
MikySchukel28. Jun 2017

Kannst noch froh drüber sein, wir haben es uns zum release glaub für 40 g …Kannst noch froh drüber sein, wir haben es uns zum release glaub für 40 gekauft


Naja zum Release ist ja was anderes. Das es irgendwann billiger wird ist ja normal. Ich versuche grade mal noch zu refunden
Da hab ich 1mal kein plus Account aktiv und dann kommt was gutes.... Bevor ihr fragt, urlaubsbedingt den Hammer psplus deal verpasst
Erstmals kommt bei den free ps plus spielen ein Game was ich schon habe und dann auch noch direkt beide
Passend dazu kommt am 17.Juli die 7. Staffel von GoT.
Sehr geile Auswahl, freue mich schon richtig drauf

Freut mich, Juni und Juli sind 2 wirklich gute Monate für PS Plus Abonnenten. Killing Floor 2 und nun Until Dawn.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text