PS Plus Juli 2021 - A Plague Tale: Innocence PS5 | CoD Black Ops 4 PS4 | WWE 2K Battlegrounds PS4 | Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown PS4
3434°

PS Plus Juli 2021 - A Plague Tale: Innocence PS5 | CoD Black Ops 4 PS4 | WWE 2K Battlegrounds PS4 | Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown PS4

PlayStation Store (PSN) Angebote
3434°
PS Plus Juli 2021 - A Plague Tale: Innocence PS5 | CoD Black Ops 4 PS4 | WWE 2K Battlegrounds PS4 | Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown PS4
aktualisiert 6. Jul (eingestellt 30. Jun)Läuft bis 03.08.2021
Update 1
Ab heute kann die PS heiß laufen, die Spiele sind ab jetzt verfügbar // @jaeger00
Das Playstation Plus LineUp für Juli wurde soeben veröffentlicht.
Ihr braucht eine aktive PlayStation Plus Mitgliedschaft um die Spiele in eure Bibliothek zu legen.


Alle Spiele sind ab dem 6. Juli bis 3. August 2021 verfügbar


1822831.jpg
Folgende Spiele sind im Juli 2021 in PlayStation Plus erhältlich:

A Plague Tale: Innocence | PS5*

1822831.jpg
Das von Kritikern hoch gelobte Abenteuer erscheint auf PS5 mit nativer 4K-Auflösung***, anvisierten 60 FPS, stark verbesserter Grafik sowie schneller Ladezeit und steht nun erstmals auf PlayStation Plus zur Verfügung. Begleitet die junge Amicia und ihren kleinen Bruder Hugo auf einer herzzerreißenden Reise durch die dunkelsten Stunden der Geschichte. Gejagt von Soldaten der Inquisition und umgeben von unaufhaltsamen Rattenschwärmen müssen Amicia und Hugo einander kennen und vertrauen lernen. Während sie unüberwindlichen Schwierigkeiten trotzen, kämpfen sie darum, einen Sinn in dieser brutalen, unbarmherzigen Welt zu finden.

Wichtige Informationen: Cloud Save

Falls ihr hingegen die PS4-Version besitzt, solltet ihr beim Upgrade etwas beachten. Denn wenn ihr auf eure Cloud-Speicherstände zugreifen möchtet, müsst ihr „A Plague Tale Innocence“ auf der Last-Gen-Konsole zunächst mit einem Update auf den neusten Stand bringen. Erst danach könnt ihr den Fortschritt auf der PS5 übernehmen.
Quelle

Call of Duty Black Ops 4 | PS4

1822831.jpg
Call of Duty: Black Ops 4 bietet drei actiongeladene Multiplayer-Modi* für Ego-Shooter-Fans. Zum einen steht das legendäre Multiplayer-Erlebnis der Serie zur Verfügung, bei dem Spieler weltweit gegeneinander antreten. Außerdem gibt es das bei Fans beliebte Zombie-Erlebnis, bei dem ihr gemeinsam mit Freunden gegen Untote antreten könnt. Zu guter Letzt könnt ihr euch auf Blackout freuen – ein intensiver Modus mit großer Karte, inspiriert von Battle Royale. Blackout vereint Figuren, Schauplätze, Waffen und Ausrüstungsgegenstände aus der gesamten Serie in einem einzigartigen Black Ops-Look.

WWE 2K Battlegrounds | PS4

1822831.jpg
Die Welt von WWE ist euer Schlachtfeld in diesem Spiel mit abgedrehter Arcade-Action. Kämpft mit euren Lieblings-WWE-Superstars und Legenden in interaktiven Umgebungen auf der ganzen Welt. Entdeckt einen neuen Story-Modus, während ihr einzigartige Charaktere und Arenen freischaltet. Tretet mit speziellen Fähigkeiten und Power-Ups in Spielmodi wie Steel Cage, Royal Rumble und mehr an. Messt euch in Online-Turnieren oder kämpft mit Spielern aus der ganzen Welt um den Titel „King of the Battleground“.* Darüber hinaus könnt ihr auch im lokalen Multiplayer-Modus gegen eure Freunde antreten.

*Vorteil gilt nicht für A Plague Tale: Innocence auf PS4-Konsolen.

Zusatz:

Zu diesen drei Neuerscheinungen gesellt sich auch Virtual Fighter 5 Ultimate Showdown, womit das Beat’em up von Sega nun schon im zweiten Monat bei PlayStation Plus dabei ist. Für alle, die es im Juni verpasst haben, hier die wichtigsten Infos:

Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown | PS4

1822831.jpg
Segas berühmtes Kampfspiel wurde nun für die nächste Generation neu aufgelegt – und zwar unter der Federführung von Ryu Ga Gotoku Studio, dem Entwickler von Yakuza und Judgment. Mit diesem PS4-exklusiven Titel können sowohl VF-Veteranen als auch Neuzugänge die intensiven Martial-Arts-Kämpfe, die tiefgreifende Strategie und das ausgeklügelte Gameplay des bahnbrechenden 3D-Fighters in atemberaubender HD-Qualität erleben. Neue Online-Funktionen* – wie anpassbare Turniere für bis zu 16 Spieler und Live-Zuschauer – stehen neben den klassischen Modi wie Rangkampf, Arcade und dem umfangreichen Trainingsmodus von VF5 zur Verfügung, um das ultimative Virtua Fighter-Erlebnis zu bieten.



Beim hinzufügen von Virtua Fighter kommt es zu einem Problem:

"Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es später erneut."

Lösung von @mdut1002
Ich konnte es dadurch lösen, dass ich nicht den Link hier verwendet habe, sondern direkt auf die Seite gegangen bin und dann im Shop zu PlayStation Plus gesprungen bin. Von dort hat es dann funktioniert.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
221 Kommentare
Dein Kommentar