Playstation Plus Mitgliedschaft für 12 Monate versandkostenfrei [Saturn]
1517°Abgelaufen

Playstation Plus Mitgliedschaft für 12 Monate versandkostenfrei [Saturn]

41,99€59€-29%Saturn Angebote
52
eingestellt am 18. Jun
Playstation 12 Monate Plus Mitgliedschaft.
Abholung im Markt möglich.
Zusätzliche Info
Saturn AngeboteSaturn Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann extra zu Saturn fahren, bzw. 5 Wochen warten...??
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 18. Jun
HerrVorragend69vor 1 m

Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann …Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann extra zu Saturn fahren, bzw. 5 Wochen warten...??



Oh vorsichtig, gleich kommen wieder die Hater und sagen das Sie lieber einer Karte in der Hand haben als eine Online Version
HerrVorragend69vor 1 m

Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann …Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann extra zu Saturn fahren, bzw. 5 Wochen warten...??


Zumal im store noch preiswerter durch preiswertes guthaben.
MuckChefvor 1 m

Oh vorsichtig, gleich kommen wieder die Hater und sagen das Sie lieber …Oh vorsichtig, gleich kommen wieder die Hater und sagen das Sie lieber einer Karte in der Hand haben als eine Online Version


Ich hab gern Brüste in der Hand
52 Kommentare
Lieferung in 5 Wochen
Döppelt gemöppelt
Und Dealbeschreibung auch Top
Danke und weiter so!
Guten Morgen
Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann extra zu Saturn fahren, bzw. 5 Wochen warten...??
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 18. Jun
HerrVorragend69vor 1 m

Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann …Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann extra zu Saturn fahren, bzw. 5 Wochen warten...??



Oh vorsichtig, gleich kommen wieder die Hater und sagen das Sie lieber einer Karte in der Hand haben als eine Online Version
HerrVorragend69vor 1 m

Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann …Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann extra zu Saturn fahren, bzw. 5 Wochen warten...??


Zumal im store noch preiswerter durch preiswertes guthaben.
MuckChefvor 1 m

Oh vorsichtig, gleich kommen wieder die Hater und sagen das Sie lieber …Oh vorsichtig, gleich kommen wieder die Hater und sagen das Sie lieber einer Karte in der Hand haben als eine Online Version


Ich hab gern Brüste in der Hand
Ich überlege ja zuzuschlagen aber mein PS Plus Guthaben reicht noch bis 2025
Ronnyempirevor 5 m

Ich überlege ja zuzuschlagen aber mein PS Plus Guthaben reicht noch bis …Ich überlege ja zuzuschlagen aber mein PS Plus Guthaben reicht noch bis 2025




Kapitalbindung extrem
MuckChefvor 18 m

Döppelt gemöppelt Und Dealbeschreibung auch Top Danke und weiter …Döppelt gemöppelt Und Dealbeschreibung auch Top Danke und weiter so!


und was genau fehlt dir in der Beschreibung? In Kombination mit dem Titel hast du doch alle Informationen die relevant sind. Immer dieses unnötige rumgeheule.
Deal ist allerdings trotzdem cold, da doppelt - da stimme ich zu.
HulkHolgervor 17 m

Ich hab gern Brüste in der Hand


Und haste Gicht in beiden Händen kann Dir noch nicht einmal Absicht unterstellt werden!
HulkHolgervor 19 m

Ich hab gern Brüste in der Hand



..vor allem die eigenen..
Oha Abholbereit in 5 Wochen. So wie sehe also Lieferung in 5 Wochen.
HerrVorragend69vor 37 m

Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann …Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann extra zu Saturn fahren, bzw. 5 Wochen warten...??


Echt? Seit wann ?
gokhanvor 9 m

Echt? Seit wann ?


Seit Start der Days of Play Tage.... ist doch schon ewig bekannt. Angebot gilt aber nur noch bis morgen!
NosfertoXvor 25 m

..vor allem die eigenen..


Das sind eh die besten
HerrVorragend69vor 35 m

Seit Start der Days of Play Tage.... ist doch schon ewig bekannt. Angebot …Seit Start der Days of Play Tage.... ist doch schon ewig bekannt. Angebot gilt aber nur noch bis morgen!


Danke werde ich sofort heute kaufen.
Ronnyempire18. Jun

Ich überlege ja zuzuschlagen aber mein PS Plus Guthaben reicht noch bis …Ich überlege ja zuzuschlagen aber mein PS Plus Guthaben reicht noch bis 2025



Da kommt bestimmt schon die Playstation 6 raus
schurke2000vor 46 m

Ich hab noch ne 2-Jahres-Karte von der Telekom, aber keine PS mehr :-)


Ich auch. Aber als ich die hier letztens angeboten habe, wurde ich für 3 Tage gesperrt. Kann mir jemand sagen wieso?
auch bei aldi Nord heute(18.6.) noch zu dem Preis zu bekommen
Ich investiere in die Zukunft
HerrVorragend69vor 2 h, 7 m

Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann …Ist doch immer noch im PS Store für 41,99 Euro zu haben... warum dann extra zu Saturn fahren, bzw. 5 Wochen warten...??


Vielleicht weil es Leute gibt die kein Paypal und/oder keine Kreditkarte haben;)
Und bei Aufladung über ne Guthaben-Karte bleibt auch immer Geld übrig.
Spatz78vor 21 m

Ich auch. Aber als ich die hier letztens angeboten habe, wurde ich für 3 …Ich auch. Aber als ich die hier letztens angeboten habe, wurde ich für 3 Tage gesperrt. Kann mir jemand sagen wieso?


Darfst hier nicht verkaufen meinte mir mal ein Moderator, dafür auf deren anderen seite de.lokal.com
Wesir_Ultravor 17 m

Vielleicht weil es Leute gibt die kein Paypal und/oder keine Kreditkarte …Vielleicht weil es Leute gibt die kein Paypal und/oder keine Kreditkarte haben;)Und bei Aufladung über ne Guthaben-Karte bleibt auch immer Geld übrig.


Bisschen ein Widerspruch in sich dein Kommentar.... Merkste selbst oder? Und so toll ist dein Kommentar jetzt auch nicht dass du ihn selber liken musst....
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 18. Jun
HerrVorragend69vor 1 m

Bisschen ein Wiederspruch in sich dein Kommentar.... Merkste selbst oder? …Bisschen ein Wiederspruch in sich dein Kommentar.... Merkste selbst oder? Und so toll ist dein Kommentar jetzt auch nicht dass du ihn selber liken musst....


Wieso Widerspruch?
Ich wollte nur mal testen ob ich mich selbst liken kann
Wesir_Ultravor 1 m

Wieso Widerspruch?Ich wollte nur mal testen ob ich mich selbst liken kann …Wieso Widerspruch?Ich wollte nur mal testen ob ich mich selbst liken kann


Die frage hast du dir doch schon selbst beantwortet. Wer kein PayPal/Kreditkarte hat kann sich einfach Guthabenkarten kaufen und kommt damit sogar noch günstiger davon! Da es die bei ebay z.b. für kleineres Geld gibt.
HerrVorragend69vor 4 m

Die frage hast du dir doch schon selbst beantwortet. Wer kein …Die frage hast du dir doch schon selbst beantwortet. Wer kein PayPal/Kreditkarte hat kann sich einfach Guthabenkarten kaufen und kommt damit sogar noch günstiger davon! Da es die bei ebay z.b. für kleineres Geld gibt.


Ich meinte die Karten für 20 oder 50€ um sich davon dann PS+ zu bezahlen.
Hatte ich bestellt in der Hoffnung den Code per Mail zu erhalten, falsch gedacht. Kam in den nächsten 3 Tagen per DHL an. Sehr Cold, da man direkt über das PSN für den selben Preis bekommen kann und da werden die DHL Boten nicht für geknechtet. Hatte dazu noch unsinnig viel Werbeprospekte bekommen.
Top, musste einen 20€ Saturn Gutschein loswerden.
Cold, weil mehr Aufwand
Verfasser
Simit1991vor 17 m

Hatte ich bestellt in der Hoffnung den Code per Mail zu erhalten, falsch …Hatte ich bestellt in der Hoffnung den Code per Mail zu erhalten, falsch gedacht. Kam in den nächsten 3 Tagen per DHL an. Sehr Cold, da man direkt über das PSN für den selben Preis bekommen kann und da werden die DHL Boten nicht für geknechtet. Hatte dazu noch unsinnig viel Werbeprospekte bekommen.


Heul doch woanders
schurke2000vor 1 h, 47 m

Ich hab noch ne 2-Jahres-Karte von der Telekom, aber keine PS mehr :-)


ich hab interesse was magst dafür haben?
Lieber bei Aldi holen.
Warum wird dieser Deal so heiß?

Die Alternativen sind doch schon längst bekannt, und mit günstigem PSN-Guthaben bekommt man die 12 Monate sogar noch viel billiger.

Ist jetzt sogar auf der Hauptseite...
Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht wie das so heiß werden kann. Dieses Angebot wurde schon zu Anfang der Days of Play gepostet. Ist bei Saturn, MM oder Amazon (allerdings mit Strafzoll) erhältich sowie im PSN. Und jemand postet es am letzten Tag und kriegt 700°? Naja wohl Schlagwortalarm und dieser hat die anderen Angebote nicht angezeogt und man hat unter einen Stein die letzten 2 Wochen gelebt.
Bei uns im Saturn, seit den Days of Play, offline zu dem Preis zu haben. Wer eh zu Saturn muss kann sich da gleich welches mit eintüten. Bestellen?? Warum??
Doppelt?
Breezervor 1 h, 10 m

Heul doch woanders


Nur weil dein Deal völlig sinnfrei ist, musst du nicht so zickig wie ne alte Frau werden du Minderbemittelter Idiot :):) Und wenn du dich nicht benehmen kannst, dann solltest die Plattform verlassen
Gibts dieses Jahr kein Amazon Prime Day? Da könnte man 15 Monate für den Preis bekommen?
Verfasser
Simit1991vor 42 m

Nur weil dein Deal völlig sinnfrei ist, musst du nicht so zickig wie ne …Nur weil dein Deal völlig sinnfrei ist, musst du nicht so zickig wie ne alte Frau werden du Minderbemittelter Idiot :):) Und wenn du dich nicht benehmen kannst, dann solltest die Plattform verlassen


Spricht der Richtige ! Mach lieber Hausaufgaben oder gehe den Müll raus bringen. Kühl mal bissl runter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text