175°
ABGELAUFEN
Playstation Plus Spiele im April

Playstation Plus Spiele im April

Entertainment

Playstation Plus Spiele im April

Preis:Preis:Preis:6,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Die neuen Spiele für Playstation Plus im April wurden gerade angekündigt.

PS4
Tower of Guns
Never Alone
Aaru’s Awakening


PS3
Dishonored
Tower of Guns
Aaru’s Awakening


PS Vita
Killzone Mercenary
MonsterBag

Details zu den Spielen lassen sich hier finden: blog.eu.playstation.com/201…ne/

Link zum deutschen Blog:
blog.eu.playstation.com/201…ne/
- Unknowen

Sorry für den falschen Link ... jetzt aber!
blog.de.playstation.com/201…hr/
- Unknowen

Beliebteste Kommentare

Nur Mist für die ps4 wie immer :-(

66 Kommentare

Wo ist dishorned?

appleandy3

Wo ist dishorned?


Du hast nix gesehen xD.

Nur Mist für die ps4 wie immer :-(

Killzone Mercenary???
sehr geil für alle ps vita nutzer

Das ist die Liste für die USA! Oftmals ist die Liste in DE / EU anders.

ivanovic

Das ist die Liste für die USA! Oftmals ist die Liste in DE / EU anders.


Die Spiele sind jetzt seit keine Ahnung, 6 Monaten? identisch für US/EU (bis auf bestimmte Titel wie Duke Nukem).

Hab mal den Link vom EU Blog aktualisiert.

Indiestation 4 lässt grüßen...

nur dreck auf der ps 4(wie zu erwarten) immerhin gibts killzone fuer die vita. besser als nix

Mercenary gerade letzten Monat gekauft.

Na ja, waren nur 4€.

Echt so ein misst. schade. dachte schon der kauf lohnt noch mehr der Konsole ab April. also heißt es warten. Loool

Kann mich auch nicht überzeugen mein PS+ wieder auf zu nehmen.

Bin gespannt auf killzone. Was ist Tower of guns? Tower Defense?

TobiTopper

Echt so ein misst. schade. dachte schon der kauf lohnt noch mehr der Konsole ab April. also heißt es warten. Loool


metacritic.com/gam…rne

TobiTopper

Echt so ein misst. schade. dachte schon der kauf lohnt noch mehr der Konsole ab April. also heißt es warten. Loool


Lohnt sich doch. Sag nur 3für49 bei MM

TobiTopper

Echt so ein misst. schade. dachte schon der kauf lohnt noch mehr der Konsole ab April. also heißt es warten. Loool



Bloodborne
youtu.be/-ky…29s
youtube.com/wat…LeU

Ich finds ne schöne Auswahl. Hat aber wohl auch Vorteile wenn man mehr als einer Platform daheim hat.

Versteh auch nicht ganz wieso sich einige Aufregen. Die PS4 ist noch zu jung um da jeden Monat nen AAA Titel anzubieten. Die PS3 dagegen hat ein großes Spielekatalog und da ist es einfacher.

Ich hab leider immer die schönen Titel schon gespielt, letzten Monat Valiant Hearts und diesen Monat Never Alone. An sich aber beides sehr schöne Spiele

dkmac79

Versteh auch nicht ganz wieso sich einige Aufregen. Die PS4 ist noch zu jung um da jeden Monat nen AAA Titel anzubieten. Die PS3 dagegen hat ein großes Spielekatalog und da ist es einfacher.



Es geht ja nicht um jeden Monat, aber ab und an könnten eh schon günstige Titel wie Knack, Killzone oder Assassins Creed 4 doch mal in die Auswahl kommen. Wenn alle 2 bis 3 Monate zumindest ein AAA-Titel dabei wäre, wäre ich persönlich schon zufrieden. Aber wieviele waren es bisher? Injustice und das Infamous Add on, das war es. Auf Drive Club wartet man auch noch und mittlerweile wird es schon überall verramscht. Selbst die Auswahl auf PS3 hat merklich abgenommen, wobei es noch okay ist.

Einige haben echt ne Kleine-Meise-300x224.jpg

Ja ich finde auch dass das durchaus drin sein müsste von Sony das sie für die ps4 mal gescheite Titel anbieten.....ist ja eh ne Frechheit fürs online spielen Zahlen zu müssen, aber ok.....dann könnten wenigstens killzone, Fifa14 und solche Titel umsonst sein wenn man ps+ Bucht.
Bin wirklich kein Freund von der Xbox, aber die hat die ps4 überholt in Preis/Leistung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text