257°
[Playstation Store Freebie ] The Tomorrow Children + Kostüm
8 Kommentare

Das Spiel ist F2P, somit wäre der Freebie eher nur fürs Kostüm

shellshockvor 20 m

Das Spiel ist F2P, somit wäre der Freebie eher nur fürs Kostüm


nach meiner Info ist das Spiel F2P geworden. nicht dass es am Anfang auch so geplant wurde. Aber naja, wurscht.
Bearbeitet von: "bubabub" 26. Oktober

ist f2p geworden, hat vorher bissl was gekostet.

btw. das spiel ist doof

SEELE01vor 5 m

ist f2p geworden, hat vorher bissl was gekostet. btw. das spiel ist doof


meine Mutter findet es doof, wenn man Spiele noch im Alter von 30 Jahren spielt =)
was kann ich sagen,... sie hat eigentlich recht

Es ist mittlerweile die normale Vorgehensweise, F2P-Titel in den ersten Wochen (oder Monaten, siehe Dungeon Defenders 2) nur mit einem Bezahlbundle heraus zu rücken. Das heißt nicht, dass die Spiele nicht von Grund auf als F2P konzipiert wurden, was auch hier ganz klar der Fall ist.

danke

gibt es einen Weg, wie ich nicht jedes Mal meinen Perso neu eingeben muss?

Dass das Spiel F2P wird, wurde vorher kommuniziert.
Hatte in die Beta reingeschaut und war enttäuscht. Mal sehen wie lang es überlebt.

Chaotenstarvor 35 m

gibt es einen Weg, wie ich nicht jedes Mal meinen Perso neu eingeben muss?



Kreditkartendaten hinterlegen.
Bearbeitet von: "dre1z3hn" 26. Oktober

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text