Playstation TV (MM Tegel) lokal
313°Abgelaufen

Playstation TV (MM Tegel) lokal

12
eingestellt am 17. Dez 2014
Dürfte ein neuer Bestpreis sein. Habe gerade zugeschlagen, für 50 Euro kann man wenig falsch machen.

WLAN-fähig, HDMI Port und USB-Schnittstelle.

Idealopreis: 80,13 €

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

12 Kommentare

Playstation TV-Deals sind wohl die neuen Rakuten- oder SSD-Deals X)

Der gefühlt 10. Deal zu dem Artikel heute...
Suchfunktion!

Scheint aber schon fast ne bundesweite Aktion zu sein, bei der Häufigkeit an Deals heute.

Was können die teile eigentlich?

Voll der kack ist das

Es wissen so langsam alle... Cold + spam von mir, danke... Bitte

In Berlin Gropius passagen für den Preis zu haben .

Was kann das Teil

okolyta

Was kann das Teil



so viel wie ein fire tv, nur weniger
also so sachen wie netflix etc gehen nicht. ganz komisch, warum sony so wichtige apps nicht zulässt zur zeit

dafür kannst du aber shareplay machen, wenn du eine ps4 hast und andere psvita spiele an einem fernseher zocken

edit:
es gehen aber nicht mal alle psvita spiele. nur ca 50% sind kompatiblel

Naja auch da für PSN PSP und PS1 Titel. Ist ganz nett ;D

Ich hab heute in Tegel zugeschlagen und das teil ausprobiert und getestet. Mein Fazit ist, dass ich es morgen zurück bringe. Es gehen wirklich nicht mal 50% der vita Spiele, kein little big planet, tearaway, virtua tennis, uncharted, gravity rush, guacamelee, jak & daxter. Das ist echt bitter. Bei ps4 remote play ist eine wirklich spürbare Verzögerung vorhanden, Auflösung ist auch geringer und max. 30 frames. An meiner internet verbindung liegt es nicht, hab ne 50k Leitung und keinerlei remote play Probleme mit der PS vita. Für mich leider keine 49€ wert.

Hat sich erledigt. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text