225°
PlayStation Vita Wi-Fi + LittleBigPlanet @ Amazon Winterdeals
11 Kommentare

@chriscross007
sorry hatte vorher extra die suche benutzt ob das jemand schon gepostet hatt, hab dann wohl ein wenig lange beim erstellen gebraucht.

die hat wirklich keinen internen speicher, so dass man als psn plus abonment uncharted sich draufladen kann, oder?

man benötigt immer noch ne speicherkarte?

lustig

die hat wirklich keinen internen speicher, so dass man als psn plus abonment uncharted sich draufladen kann, oder?man benötigt immer noch ne speicherkarte?



soweit ich weiß, ja

Man benötigt sogar zum Spielen vieler Titel ne Speicherkarte, nur mal vorweg

Auf LBP steht zB explizit drauf: "Zum Spielen wird eine PS Vita-Speicherkarte benötigt"

Ohne Witz, die meisten Spiele starten einfach nicht ohne Karte. Bin großer Fan der Vita mittlerweile, hab sie bei den Cyber Monday Deals geholt. Aber da hab ich auch erstmal nicht schlecht gestaunt, als wirklich keins meiner Spiele ohne Karte starten wollte Hab mir gedacht gut kann ich erstmal nicht speichern, schau ich mich in Ruhe nach ner billigen Karte um... nix da

Wer das Spiel Little Big Planet abgeben möchte, wendet sich bitte per PN an mich:)

@JNK

Ich gebe LBP ab!

JNK

Wer das Spiel Little Big Planet abgeben möchte, wendet sich bitte per PN an mich:)

Ich hadere noch mit mir.
3DS oder Vita. Die Spielauswahl ist für beide Systeme bescheiden. Die Hardware spricht für Sony. Mario, Zelda und Co. sprechen jedoch für Nintendo.
Arrg, bestellen oder nicht...

Mehlkloss

Arrg, bestellen oder nicht...


also ich habs sie mir jetzt mal bestellt...mit karte...

habs aber nur gemacht, da ich psn plus habe und somit für umme in den genuss von uncharted und gravity rush komme...

Sorry der frage wegen ist hier nun das Original Hartplastikspiel oder die Downloadversion bei , da ja anscheinend auch keine Speicherkarte bei ist... Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text