PlayStation VR Worlds [PSVR] bei real
209°Abgelaufen

PlayStation VR Worlds [PSVR] bei real

10
lokaleingestellt am 23. Mai
PlayStation VR Worlds - benötigt Playstation VR - im Real Onlineshop für 9,77€. "Kostenlose Marktanlieferung möglich".
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Hat Real Online auch nur geöffnete Packungen oder entziehen die sich diesem Irrsinn?
Verfasser
Hab bislang nur einen Einweckautomat bei Real bestellt und der war verpackt
Bearbeitet von: "xOx" 23. Mai
GlassedSilvervor 13 m

Hat Real Online auch nur geöffnete Packungen oder entziehen die sich …Hat Real Online auch nur geöffnete Packungen oder entziehen die sich diesem Irrsinn?


Die haben mir mal eine Leerhülle geschickt... Wenigstens gab's das Geld hinterher wieder zurück.
Grds. sind die Spiele da aber ungeöffnet.
Ragman71vor 2 m

Die haben mir mal eine Leerhülle geschickt... Wenigstens gab's das Geld …Die haben mir mal eine Leerhülle geschickt... Wenigstens gab's das Geld hinterher wieder zurück. Grds. sind die Spiele da aber ungeöffnet.


Ungeöffnet soll heißen verschweißt?

Und deine Story lässt mich böses ahnen: Nämlich dass sie im Online-Abverkauf auch Ladenware mitzunehmen und auf das Roulette habe ich keine Lust
xOxvor 12 m

Hab bislang nur einen Einweckautomat bei Real bestellt und der war …Hab bislang nur einen Einweckautomat bei Real bestellt und der war verpackt


Es geht speziell um Games. Hast du dir mal den Irrsinn angeschaut der in ner Real-Filiale stattfindet? Vorallem weil dort die Games dann sogar nen deutlich mieseren zustand haben als die GameStop-"Neuware" die ebenfalls ohne Folie ist, da liegt wenigstens nicht jedes Exemplar aus und wird hundertmal begrabbelt.
GlassedSilvervor 13 m

Ungeöffnet soll heißen verschweißt?Und deine Story lässt mich böses ahnen: …Ungeöffnet soll heißen verschweißt?Und deine Story lässt mich böses ahnen: Nämlich dass sie im Online-Abverkauf auch Ladenware mitzunehmen und auf das Roulette habe ich keine Lust


Ja, verschweißt.
Wie gesagt, das andere Game habe ich nur als Leerhülle erhalten...
Und das war ein Heckmeck hinterher, das Geld zurück zu bekommen.
Ragman71vor 10 m

Ja, verschweißt. Wie gesagt, das andere Game habe ich nur als Leerhülle e …Ja, verschweißt. Wie gesagt, das andere Game habe ich nur als Leerhülle erhalten...Und das war ein Heckmeck hinterher, das Geld zurück zu bekommen.


Glaube ich dir
The london heist bald als Vollversion?
Bearbeitet von: "Eko" 23. Mai
Nicht mehr lieferbar?
Verfasser
Ken_Shiirovor 16 m

Nicht mehr lieferbar?


Glaub auch, ausverkauft. Ich mache mal dicht hier.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text