Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PlaystationStore] Need for Speed Ultimate Bundle PS4
269° Abgelaufen

[PlaystationStore] Need for Speed Ultimate Bundle PS4

13
eingestellt am 19. Jan
Beim Durchstöbern des PlaystationStore habe ich das Need for Speed Ultimate Bundle gefunden für unschlagbare 19,99€.
Im Paket ist enthalten:
Need for Speed Rivals: Complete Edition (Idealo: 7,93)
Need for Speed Deluxe Edition (Idealo Standart Version 15,50€)
Need for Speed Payback Deluxe Edition (Idealo Standart Version 19,99€)

Das Angebot ist bis 07.02.19 gültig
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Alle 3 Spiele Schrott
13 Kommentare
Alle 3 Spiele Schrott
raxon19.01.2019 08:57

Alle 3 Spiele Schrott


Ansichtssache. Ich mag die beiden letzten Teile.
raxon19.01.2019 08:57

Alle 3 Spiele Schrott


Joa...Für Payback unterschreibe ich das. Die anderen beiden kann man ganz gut spielen finde ich.
Goal1896vor 13 m

Joa...Für Payback unterschreibe ich das. Die anderen beiden kann man ganz …Joa...Für Payback unterschreibe ich das. Die anderen beiden kann man ganz gut spielen finde ich.


Xancisvor 14 m

Ansichtssache. Ich mag die beiden letzten Teile.



Mir hat keins der Teile gefallen
Guter Preis, aber soviele Rennspiele fahr ich mir dann doch nicht rein (pun intended). Dann gönn ich mir lieber das Remaster von Burnout.
Andry86vor 1 h, 15 m

Guter Preis, aber soviele Rennspiele fahr ich mir dann doch nicht rein …Guter Preis, aber soviele Rennspiele fahr ich mir dann doch nicht rein (pun intended). Dann gönn ich mir lieber das Remaster von Burnout.


Das fand ich zB Mist.
NfS Underground, erster Teil Fast and furious. Das war schon cool damals.

Online auch gegen PC Spieler und dazu noch die Events in der Playstation Liga. Schöne Erinnerung.
Leider €19,99 zu teuer..
Ich persönlich fand von den Spielen nur NFS 2015 sehr spaßig, zumindest wenn man es im "Koop" durchspielt! Das gibt's aber im sale einzeln auch für 5-8 Euro, je nachdem ob man sich für die Standard oder Deluxe Edition entscheidet! NFS RIvals war einfach nur pur frustrierend, und Payback will zu viel auf einmal sein, und bekommt mMn nichts davon gescheid hin haha.
Payback würde ich ausprobieren wollen (vor 2 Tagen in einem ähnlichen Deal noch von geschrieben ), rivals kenne ich nich, erwarte auch nich viel... NFS ohne alles habe ich hier geliehen liegen und kann einfach nich weiter zocken, Grafik geil aber Rest ein Krampf...
20€ für rivals und Payback...? Ich weiß nicht.
Neutral betrachtet aber -> Hot
Welches von denen drei ist das beste ?
Need für Speed und Rivals gibt es im Moment für knapp 10€:

mydealz.de/dea…955
AtiArtvor 19 h, 16 m

Welches von denen drei ist das beste ?


Ich finde bei NFS gibt es keine allgemeingültige Aussage, welches das beste ist. Ich z.B. konnte mit rivals nicht wirklich was anfangen. Nfs 2015 mochte ich sehr, da es endlich wieder ne schöne Story und Tuning gab. Die Story wurde aber von vielen abgewertet, da sie Klischee underground belastet ist. Payback bietet da eher ne dünne Story aber mehr Tuning, Umfang glaube auch aber leider wurde es jetzt auch wieder fallen gelassen und es kommt kein Content mehr.
Bearbeitet von: "Xancis" 20. Jan
Mich als reinen Offline-Spieler interessiert: Ist da genug Single Player Content dabei? Oder stützt sich eines der Teile stark auf Coop oder gar Online?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text