149°
[Playstore][eBook]Cotton Reloaded - 03: Unsichtbare Schatten

[Playstore][eBook]Cotton Reloaded - 03: Unsichtbare Schatten

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Playstore][eBook]Cotton Reloaded - 03: Unsichtbare Schatten

Die aktuellste Folge.

Kurzbeschreibung
Digitale Romanserie. Folge 3

New York. Hunderte Berufspendler kommen nur knapp mit dem Leben davon, als ein Anschlag auf die George Washington Bridge misslingt. Die Tat reiht sich in eine Kette von Sabotageakten, die sich in den vergangenen Wochen an großen Monumenten ereignet haben. Offenbar hat es jemand auf die berühmten Bauwerke New Yorks abgesehen. Welches Ziel verfolgt der Täter? Jeremiah Cotton und Philippa Decker stehen vor einem Rätsel. Bis der Verrückte erneut zuschlägt. Vor ihren Augen. Fast 1000 Fuß über Manhattan - auf dem Empire State Building ...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book.

4 Kommentare

Leider muss man (im Gegensatz zu Gratis-Apps) beim Gratis-eBook zunächst seine "Zahlungsinformationen" ergänzen, was im Fall von Googles Play Store leider immer noch bedeutet, dass man ein "Google Wallet" Konto eröffen und seine Kreditkarten-Informationen angeben muss.

Es ist mir wirklich unverständlich, warum Google noch immer an einer Kreditkarte als einzig mögliches Zahlungsmittel festhält: Für Apples "iTunes" bzw. den "App Store" kann man überall Guthaben kaufen, und selbst für RIMs "BlackBerry App World" kann man PayPal als Zahlungsmethode verwenden.

Mußt doch für den App-Kauf sowieso ein Walletkonto haben. Und Kreditkarten gibts für umme wie Sand am Meer, beispielsweise bei gebuhrenfrei.com . Hot von mir.

Leider liegt meine Kreditkarte 80 km von mir entfernt da ich sonst immer via Mobilfunkrechnung zahlen konnte... langsam wirds einfach nur noch peinlich für den Google Play Store ...

Im Internet gibts also 80km weit entfernt keine KK *facepalm* thx for deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text