Playunkown's Battleground "PUBG" Closed Beta Keys For Free
-181°Abgelaufen

Playunkown's Battleground "PUBG" Closed Beta Keys For Free

30
eingestellt am 14. AprBearbeitet von:"Donorian"
Hi zusammen,

man kann sich wieder zur nächsten Closed Beta Phase eintragen und Keys bekommen ! :-)

Keys sind wieder begrenz verfügbar also schnell sein!!
Man muss im Besitz des Spiels sein, um den Key nutzen zu können.
Es gilt für PC.

Anmelden kann man sich bis zum 17. April 14 Uhr

Beginn der Beta: 17. April 3 Uhr Nacht
Ende der Beta: 18. April 3 Uhr Nacht

Laut dem Update News heißt es, dass man wenn man bereits einen Key vom letzten Mal hatte braucht man sich nicht noch einmal anmelden.


Ich weiß nicht ob ich einen neuen Key bekommen habe oder nicht , aber ihr könnt diesen mal ausprobieren:
QRYC9-DND4M-ZQD23

Viel Spaß beim zocken!

LG Donorian
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
30 Kommentare
Wie heee
Bearbeitet von: "Carlito11111" 14. Apr
braucht man das spiel dafür? scheint ja nur eine neue map zu sein
Clickbait COLD BYE
Bearbeitet von: "XXLorange" 14. Apr
Platform?
PUBG: Hackerparadise
shi.nunvor 5 m

braucht man das spiel dafür? scheint ja nur eine neue map zu sein


Ja! Trotzdem!
sebicoolvor 7 m

PUBG: Hackerparadise


Gibt es denn ein Spiel, wo es keine Hacker und Cheater gibt?
Die Massen stehen immer auf qualitativ Minderwertiges.
BlueBerrySpandauvor 1 m

Gibt es denn ein Spiel, wo es keine Hacker und Cheater gibt?


Nein. Aber hier ist der Prozentsatz höher. Zudem: das Teil hat nur einen mode...
Eine Beta hat immer kostenlos zu sein. Daher Cold.
Ich erlebe in pubg wenig Hacker und cheater zumindest am PC
Nubwovor 3 m

Nein. Aber hier ist der Prozentsatz höher. Zudem: das Teil hat nur einen …Nein. Aber hier ist der Prozentsatz höher. Zudem: das Teil hat nur einen mode...


Also mir ist bisher noch kein offensichtlicher Cheater über den Weg gelaufen. Nicht so wie z.B. bei The Division oder CS:GO.
NetteIdeevor 1 m

Eine Beta hat immer kostenlos zu sein. Daher Cold.


Ist sie. Halt nur für spiel Besitzer.
Und wer sagt das? Schau mal bei Steam rein, dort gibt es auch Alphas die Geld kosten.
Crayjinvor 8 m

Also mir ist bisher noch kein offensichtlicher Cheater über den Weg …Also mir ist bisher noch kein offensichtlicher Cheater über den Weg gelaufen. Nicht so wie z.B. bei The Division oder CS:GO.


Ich hab jetzt nach 500 Stunden rund 20-30 Hacker gesehen. Es hält sich also echt in Grenzen.
XXLorangevor 37 m

Clickbait COLD BYE


Wieso Clickbait?
Über die letzte Beta Ankündigung habe ich mich zb Mega gefreut und dachte ich mir ok ich sehe die Ankündigung also hau ich es mal rein. Und nicht nur ich habe mich darüber gefreut sondern auch viele hundert andere.
Außerdem gab es erst die Tage bei einem anderen Deal (free2play Wochenende, Beta Infos) Diskussionen wie brauchbar es ist so etwas zu posten.
Fazit war: JA da sich die deutliche Mehrheit darüber freut
Bearbeitet von: "Donorian" 14. Apr
Game is dennoch Rotz, keine Entwicklung
Lurchiovor 55 s

Game is dennoch Rotz, keine Entwicklung


sieht jeder anders.
ich persönlich finde es gut und finde das Fortnite ein Rotz ist.
Jedem das seine
sebicoolvor 34 m

PUBG: Hackerparadise



habe bis jetzt gesamt nicht mal 10 Hacker gesehen und das bei 200 Spielstunden
erebos359vor 34 m

Dann kein freebie


habe es rausgenommen
NetteIdeevor 26 m

Eine Beta hat immer kostenlos zu sein. Daher Cold.



bei der letzten closed beta runde wurden sie alle auf eBay gehandelt und man kam nicht an die normalen ran und nicht jede beta ist kostenlos schon gar nicht jede closed beta
Nubwovor 31 m

Nein. Aber hier ist der Prozentsatz höher. Zudem: das Teil hat nur einen …Nein. Aber hier ist der Prozentsatz höher. Zudem: das Teil hat nur einen mode...


inwiefern ist hier der Prozentsatz höher? in keinem Onlinespiel welche ich spiele hab ich weniger hacker gesehen als in PUBG (200 games, ca. 120 MPs). Im Vergleich zu anderen Mainstream Shooter MPs gibt es hier quasi Null hacker. so mein empfinden
Hier noch ein Key AEI4R-4Z6PF-HFKAF
BlueBerrySpandauvor 51 m

Gibt es denn ein Spiel, wo es keine Hacker und Cheater gibt?


In meinen Singleplayer Games nervt mich kein Cheater oder Hacker
Donorianvor 32 m

sieht jeder anders.ich persönlich finde es gut und finde das Fortnite ein …sieht jeder anders.ich persönlich finde es gut und finde das Fortnite ein Rotz ist. Jedem das seine

Ich hab auch 600 Std gezockt, aber es findet einfach keine Entwicklung mehr statt. Fortnite kann man mit Pubg auch nicht so vergleichen imo
Donorianvor 57 m

Wieso Clickbait?Über die letzte Beta Ankündigung habe ich mich zb Mega g …Wieso Clickbait?Über die letzte Beta Ankündigung habe ich mich zb Mega gefreut und dachte ich mir ok ich sehe die Ankündigung also hau ich es mal rein. Und nicht nur ich habe mich darüber gefreut sondern auch viele hundert andere.Außerdem gab es erst die Tage bei einem anderen Deal (free2play Wochenende, Beta Infos) Diskussionen wie brauchbar es ist so etwas zu posten. Fazit war: JA da sich die deutliche Mehrheit darüber freut


Dein Titel lässt darauf schließen, dass es sich um eine Beta für das Spiel handelt und du erwähnst selbst in der Beschreibung mit keinem Wort, dass es sich ausschließlich um einen Zugang zur neuen Map/Spielmodus handelt. Nächstes mal einfach direkt im Titel klar machen, worum es geht.
Wombat26vor 1 h, 24 m

Dein Titel lässt darauf schließen, dass es sich um eine Beta für das Spiel …Dein Titel lässt darauf schließen, dass es sich um eine Beta für das Spiel handelt und du erwähnst selbst in der Beschreibung mit keinem Wort, dass es sich ausschließlich um einen Zugang zur neuen Map/Spielmodus handelt. Nächstes mal einfach direkt im Titel klar machen, worum es geht.


Verstehe, Danke für den Hinweis
Donorianvor 2 h, 35 m

habe bis jetzt gesamt nicht mal 10 Hacker gesehen und das bei 200 …habe bis jetzt gesamt nicht mal 10 Hacker gesehen und das bei 200 Spielstunden


Die killen dich ja auch ohne das du sie sehen kannst(lol)
DaNiCkNaCkvor 5 h, 15 m

Die killen dich ja auch ohne das du sie sehen kannst(lol)


Schonmal was von der Killcam gehört? (lol )
DaNiCkNaCk14. Apr

Die killen dich ja auch ohne das du sie sehen kannst(lol)


Wollte grad sagen, die killcam gibt es ja nicht umsonst...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text