93°
ABGELAUFEN
Plex (Android) für Fire TV @ Amazon App Store

Plex (Android) für Fire TV @ Amazon App Store

FreebiesAmazon Angebote

Plex (Android) für Fire TV @ Amazon App Store

Ich konnte gerade die beliebte Plex Android app kostenlos auf meinem fire TV installieren. Die App kostet normalerweise ca. 2,40. Sehr interessant für alle Amazon Fire TV Besitzer.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

NEW (v3.9.4):
- Move to alternative model where app is free but an in-app purchase or Plex Pass subscription is required to unlock unrestricted playback of remote media. Existing purchases carry over.
- pffft

13 Kommentare

Woher hast du die 2,40? Im Playstore ist Plex kostenlos.

Im Amazon App Store sonst für 3,60 EUR. Thx!

Wollte es die ganze Zeit kaufen, allerdings war ich bisher zu geizig. Der Preis kommt daher Zustande..

Soweit ich informiert bin, ist das lediglich eine kostenlose Version welche alles nur 1min streamt. Also zum testen und wenn sie läuft kann man inapp zur Vollversion Upgraden. Das kostet dann natürlich was,

driffter

Soweit ich informiert bin, ist das lediglich eine kostenlose Version welche alles nur 1min streamt. Also zum testen und wenn sie läuft kann man inapp zur Vollversion Upgraden. Das kostet dann natürlich was,



Wenn das so ist, dann wurde das vor kurzem eingeführt. Damit wäre es natürlich kein Freebie und erst recht kein Deal. Kann das jemand bestätigen?

Julzman

Kann das jemand bestätigen?


Nein.

Was ist neu in Version 3.9.5.322
NEW (v3.9.4):
- Move to alternative model where app is free but an in-app purchase or Plex Pass subscription is required to unlock unrestricted playback of remote media. Existing purchases carry over.

Ok Danke. Dann ist es kein Deal. Versuche den Deal wieder zu löschen.

NP!

Gibts doch immer wieder kostenlos und Kodi ist ne sehr gute, kostenlose Alternative...

Julzman

Ok Danke. Dann ist es kein Deal. Versuche den Deal wieder zu löschen.



einfach auf abgelaufen klicken das reicht schon.

Ne lass mal vielleicht gehts noch

Danke Perfekt wollte es immer haben kann man neben Kodi auch gebrauchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text