169°
ABGELAUFEN
PLEX Client für PS4 (Für Plex-Media-Server Besitzer)

PLEX Client für PS4 (Für Plex-Media-Server Besitzer)

FreebiesPlaystation (PSN) Store Angebote

PLEX Client für PS4 (Für Plex-Media-Server Besitzer)

Die PLEX-Client App, die für Android und IOS ca 2€ kostet, gibt nun auch für die PS4.
Aktuell kostenlos.

Ein Plex Media Server (Windows, Linux und Apple) ist aber notwendig um Mediadateien auf den PLEX Client zu streamen.

PS: Neue Info: Ein Plex-Pass ist nötig und daher kein Freebie wie angenommen.
Dank an TheArgon, eine 1-time Kostvariante ist auf dem Weg.

14 Kommentare

plex ist schon immer kostenlos - nur jetzt auf ps4 verfügbar -> ab in diverses wenn überhaupt

Kalleknachwurschd80

plex ist schon immer kostenlos - nur jetzt auf ps4 verfügbar -> ab in diverses wenn überhaupt


Plex für Android und IOS ist nicht kostenlos, außer du hast ein Abo! Und hier bei mydealz wird immer davon ausgegangen, dass man kein ABO hat.

Kalleknachwurschd80

plex ist schon immer kostenlos - nur jetzt auf ps4 verfügbar -> ab in diverses wenn überhaupt


Nur weil iOS und Android etwas kosten ist das noch immer kein grund das hier zu posten, es sei denn diese Versionen sind kostenlos!

Kalleknachwurschd80

plex ist schon immer kostenlos - nur jetzt auf ps4 verfügbar -> ab in diverses wenn überhaupt



Doch Plex ist schon immer kostenlos ... auch ohne Pass !
die iOS & Android App kosten Geld - aber um die geht es hier nicht !

also kein Deal !

die PS3 & PS4 App ist kostenlos - wird sie auch bleiben ...

Das ist kein Deal, das ist hier Freebie. Mir egal, was ihr denkt. Das es seit heute auch für PS4 verfügbar ist, ist eine INFO Wert.

Wenn es euch nicht interessiert, ignoriert es doch. Oder gebt ihr auf alles Statements ab?

richymueller

Oder gebt ihr auf alles Statements ab?


Ja!

Und wie schon oben geschrieben, ab in Diverses wenn es dir ein wichtige Neuerung ist ...

Danke für die Info. Ich hätte es sonst nicht so schnell mitbekommen.

Hier werden schon wieder Äpfel mit Spielkonsolen verglichen oO


Ein Plex Media Server (Windows, Linux und Apple) ist aber notwendig um Mediadateien auf den PLEX Client zu streamen.


Poste besser mal als Freebie dass es den Plex Media Server kostenlos gibt.
Warum hat das wohl bisher keiner getan?

Gibts für Samsung Fernseher auch schon immer kostenlos. Das ist ja auch keinen Deal wert.

Auch wenn die App kostenlos ist: Zur Nutzung auf der PS4 wird aktuell noch ein kostenpflichtiges Plex Pass Konto benötigt.

Enigma2 Receiver haben auch Plex, auch als Server und mediaportal und und. dreckssmarttvpennerkommentare bei jedem 'Media player'-deal.

sbiedenbach

Auch wenn die App kostenlos ist: Zur Nutzung auf der PS4 wird aktuell noch ein kostenpflichtiges Plex Pass Konto benötigt.


Oh nein, hatte mich erst gefreut, dass ich Plex endlich nicht mehr über den PS4 Browser starten brauch, und dann das

Leider nur mit Plex Pass (4,99$) nutzbar. Schade

UPDATE

Gerade auf Google + gefunden

vDaV3ff.jpg

Danke für die Info!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text