Plex for android - Amazon app shop
158°Abgelaufen

Plex for android - Amazon app shop

18
eingestellt am 2. Apr 2014heiß seit 4. Apr 2014
Moin Moin,

im Amazon App Shop gibt es derzeit Plex für 0,69€ anstatt 3,64€.

Nutze Plex selbst in Verbindung mit Chromecast und bin sehr zufrieden mit der App.

wiki:
Plex organizes all personal media, no matter where its kept, so it can be accessed on any screen.[1] It is a media player system and software suite consisting of a player application with a 10-foot user interface and an associated media server that organizes personal media stored on local devices.

Weitere Infos hier:
plex.tv/

Grüße

18 Kommentare

Amazon

Verfasser

Haribocommander

Amazon


?

Amazon :\

Amazon :?

Solang man immer noch einen Plex Media Server braucht ...

Die App ist im Grunde nur ne Fernbecienung.

Preis zwar zum regulären Preis HOT, aber nicht im Vergleich zur Mediaplayer-Konkurrenz in den AppShops.

Amazon o.o

SO mal ne Frage von mir, habe ne Synology DS. Für die gibt es ja auch ne Plex App, sowie für meine Solo 2, kann ich dann über mein Handy die Ausgabe von Bildern/Videos auf der Solo 2 steuern. Also praktisch so wie Chromecast, so dass mein Handy nur den Link an die Solo 2 shcickt? Dann wäre das für mich interessant.

Nein kannst du nicht. Die Fernsteuerung geht nicht mit dreamplex auf der solo2. Daran wird aber vllt verarbeitet mit einem plex helper Service.

hot! Kenne keine vergleichbare APP mit dem Funktionsumfang

IMCARLOS

Solang man immer noch einen Plex Media Server braucht ...Die App ist im Grunde nur ne Fernbecienung.Preis zwar zum regulären Preis HOT, aber nicht im Vergleich zur Mediaplayer-Konkurrenz in den AppShops.



Der Server ist die zentrale Station bei Plex ...
Welche Konkurrenz gibt es denn, wenn man Plex verwendet, überhaupt? Ich kenn nicht eine einzige

Übrigens: Die App kann auch als Player fungieren. Sogar, wenn der Server nicht verfügbar ist und man die Inhalte vorher synchronisiert hat (die sogar, wenn gewünscht, in der Auflösung angepasst werden um weniger Speicher zu benötigen) -> erst Heute auf dem Weg zur Arbeit wieder gemacht

freak1

SO mal ne Frage von mir, habe ne Synology DS. Für die gibt es ja auch ne Plex App, sowie für meine Solo 2, kann ich dann über mein Handy die Ausgabe von Bildern/Videos auf der Solo 2 steuern. Also praktisch so wie Chromecast, so dass mein Handy nur den Link an die Solo 2 shcickt? Dann wäre das für mich interessant.


ja, aber der Solo 2 muss es unterstützen. (besitze kein solo 2 und kann es nicht bestätigen)

@dealersteller:
Die 180 Gratis-Coins Aktion für den Minion Rush DL ist seit dem 27. März bereits abgelaufen (Link). Hab's selbst ausprobiert

Solang man immer noch einen Plex Media Server braucht ...Die App ist im Grunde nur ne Fernbecienung.Preis zwar zum regulären Preis HOT, aber nicht im Vergleich zur Mediaplayer-Konkurrenz in den AppShops.



Das ist aber total falsch. Über die Plex-App am Handy kann man von überall auf sein Zeug, was daheim auf ein Plex-Server läuft, zugreifen. Für mich mega praktisch.

IMCARLOS

Solang man immer noch einen Plex Media Server braucht ...Die App ist im Grunde nur ne Fernbecienung.Preis zwar zum regulären Preis HOT, aber nicht im Vergleich zur Mediaplayer-Konkurrenz in den AppShops.


App ist super. Synchronisation auch. Nur wird für diese ein PlexPass (kostet ordentlich) benötigt. Und wenn man den hat kann man gleich die PlexPass Version nehmen

Verfasser

Fruuhtz

@dealersteller:Die 180 Gratis-Coins Aktion für den Minion Rush DL ist seit dem 27. März bereits abgelaufen (Link). Hab's selbst ausprobiert


Danke für den Hinweis.
Am 02.04. ging es definitiv noch.

Fruuhtz

@dealersteller:Die 180 Gratis-Coins Aktion für den Minion Rush DL ist seit dem 27. März bereits abgelaufen (Link). Hab's selbst ausprobiert


Halte ich für ein Gerücht!
Hab es mir heute morgen heruntergeladen (Proof), dann waren erst mal die Punkte ned da. Problemlösung: App Shop komplett beenden (in den Einstellungen -> Apps -> App Shop -> Beenden Erzwingen)
Und siehe da, 180 Punkte bei mir: Und siehe da, 180 Punkte bei mir

IMCARLOS

Solang man immer noch einen Plex Media Server braucht ...Die App ist im Grunde nur ne Fernbecienung.Preis zwar zum regulären Preis HOT, aber nicht im Vergleich zur Mediaplayer-Konkurrenz in den AppShops.



Das stimmt nur bedingt. Ich hab die PlexPass Lifetime Variante. Meine Freundin braucht allerdings nur die Plex App um die Vorteile wie Sync zu nutzen.

Prima

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text