48°
ABGELAUFEN
Plex für Android
7 Kommentare

bloß nicht zuviel verraten oO

Top App !

wollte ich mir am Wochenende schon kaufen, aber habs dann iwie doch gelassen... dann eben jetzt! danke

Was kann Plex besser als es z.B. XBMC kann?

Und ich nehme mal an, der Preis ist pro Client zu zahlen, oder?

jobe

Was kann Plex besser als es z.B. XBMC kann?Und ich nehme mal an, der Preis ist pro Client zu zahlen, oder?



Streamen auf Mobilgeräte kann es besser, der Rest ist Geschmackssache.
Preis pro Client? Niemand hält dich davon ab, die einmal gekaufte App auf deinen 3 Tablets gleichzeitig zu installieren, wie sollte es anders sein?

jobe

Was kann Plex besser als es z.B. XBMC kann?Und ich nehme mal an, der Preis ist pro Client zu zahlen, oder?



Danke.
Ich möchte auf den Inhalt meiner Syno von verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Nutzerkonten zugreifen. Das klappt dann wohl eher nicht.
Zudem hat Plex leider auch nichts für Smart TV (außer Samsung).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text