Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Plötzlich Papa (Omar Sy in einer turbulenten Tragikomödie) kostenlos im Stream und zum Download
2697° Abgelaufen

Plötzlich Papa (Omar Sy in einer turbulenten Tragikomödie) kostenlos im Stream und zum Download

KOSTENLOS3,99€ARD Mediathek Angebote
71
aktualisiert 30. Mai (eingestellt 23. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Geht nur noch heute - wer´s für später haben möchte lädt es noch runter
Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß – und bloß keine Verpflichtungen, bitte!
1591169-a0gHQ.jpg Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, eine verflossene Liebschaft, mit einer süßen Überraschung im Arm: Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen.
1591169-TCscD.jpg Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen – aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Colston) leben in London und sind längst unzertrennlich.
1591169-ra16v.jpgDank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück...

In PLÖTZLICH PAPA ist Omar Sy nach ZIEMLICH BESTE FREUNDE endlich wieder in einer Paraderolle und einer warmherzigen und zugleich turbulenten Tragikomödie zu sehen. Völlig unerwartet wird er mit den Herausforderungen des Vaterseins und der Kinder- erziehung konfrontiert und muss sich – unnachahmlich charmant – mit den Tücken des alltäglichen Lebens eines alleinerziehenden Franzosen in London herumschlagen. Mit viel Humor und Gefühl spielen sich Omar Sy, der 2012 den César als Bester Hauptdarsteller erhielt, und die kesse Gloria Colston, mit ihren jungen Jahren bereits als Miss DJ Glo unterwegs, als Vater-Tochter-Gespann in die Herzen der Zuschauer. Très joli, très amusant!

IMdB 7,4

Bei den weiteren Streamingdiensten ab 3,99€

Und zur Sicherung/ Download nutzt Ihr bitte zum Beispiel die ARD App und klickt dort oben rechts auf den Menüpunkt mit dem Pfeil nach unten
1591169-33TML.jpg.
Zusätzliche Info
ARD Mediathek Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Dodgerone23.05.2020 07:43

Ich brauch auch 98% der Deals nicht. Diese Argumentation ist Schwachsinn …Ich brauch auch 98% der Deals nicht. Diese Argumentation ist Schwachsinn und zeugt von blanken Egoismus


Sehe ich auch so, 98% der Deals sind für mich auch sinnlos, vermutlich sogar 99,5%.
Aber bei fast 1,4 mio Usern und 1,1 mio Deals wohl nicht verwunderlich.
____________________________________________
Ich frage mich hier oft wieso Menschen ihre Zeit damit vergeuden, in für sie uninteressante Deals klicken und noch mehr Zeit mit Kommentaren verschwenden. Und zwar nicht nur eigene sondern auch die vieler User die mit dem Deal etwas anfangen können.
Ich für meinen Teil freue mich über solche Posts wie diesen, da die Haushaltsabgabe für jeden anfällt und der Film dadurch ohne Zusatzkosten ist.
H4rib023.05.2020 07:19

Kommentar gelöscht


Gerne auch gegen dumme Kommentare
H4rib023.05.2020 07:19

Kommentar gelöscht


Es gab ja auch Mal eine Umfrage, ob die ganzen Mediathek-"Freebies" nicht unter Diverses geführt werden sollen. Eine Mehrheit war damals dafür. Interessiert aber hier wohl keinen der Verantwortlichen mehr.
71 Kommentare
H4rib023.05.2020 07:19

Kommentar gelöscht


Gerne auch gegen dumme Kommentare
John_Paul23.05.2020 07:33

Deinen z.B.


Im Gegensatz zum Vorkommentar ist meiner zuende gedacht
Dodgerone23.05.2020 07:35

Im Gegensatz zum Vorkommentar ist meiner zuende gedacht


Na dann kannst du den Filter ja auch befürworten. Dann können wir uns nämlich alle demnächst schön aus dem Weg gehen und brauchen sowas nicht mehr kommentieren. Diese "Deals" hier brauchen viele Leute nicht. Und es gibt einfach zu viele davon, die richtigen Desls im Wege stehen.
John_Paul23.05.2020 07:42

Na dann kannst du den Filter ja auch befürworten. Dann können wir uns n …Na dann kannst du den Filter ja auch befürworten. Dann können wir uns nämlich alle demnächst schön aus dem Weg gehen und brauchen sowas nicht mehr kommentieren. Diese "Deals" hier brauchen viele Leute nicht. Und es gibt einfach zu viele davon, die richtigen Desls im Wege stehen.


Ich brauch auch 98% der Deals nicht. Diese Argumentation ist Schwachsinn und zeugt von blanken Egoismus
Dodgerone23.05.2020 07:43

Ich brauch auch 98% der Deals nicht. Diese Argumentation ist Schwachsinn …Ich brauch auch 98% der Deals nicht. Diese Argumentation ist Schwachsinn und zeugt von blanken Egoismus


Dein Kommentar zeugt von Egoismus.
Ein Filter würde allen Leuten helfen. Denk das doch mal zuende. Was hast du für einen Nachteil durch einen Filter? Egoist! Hauptsache deine Meinung zählt
War ganz ok, damals auf Prime 99 Cent bezahlt. Für lau Top.
Dodgerone23.05.2020 07:43

Ich brauch auch 98% der Deals nicht. Diese Argumentation ist Schwachsinn …Ich brauch auch 98% der Deals nicht. Diese Argumentation ist Schwachsinn und zeugt von blanken Egoismus


Sehe ich auch so, 98% der Deals sind für mich auch sinnlos, vermutlich sogar 99,5%.
Aber bei fast 1,4 mio Usern und 1,1 mio Deals wohl nicht verwunderlich.
____________________________________________
Ich frage mich hier oft wieso Menschen ihre Zeit damit vergeuden, in für sie uninteressante Deals klicken und noch mehr Zeit mit Kommentaren verschwenden. Und zwar nicht nur eigene sondern auch die vieler User die mit dem Deal etwas anfangen können.
Ich für meinen Teil freue mich über solche Posts wie diesen, da die Haushaltsabgabe für jeden anfällt und der Film dadurch ohne Zusatzkosten ist.
John_Paul23.05.2020 07:44

Dein Kommentar zeugt von Egoismus. Ein Filter würde allen Leuten helfen. …Dein Kommentar zeugt von Egoismus. Ein Filter würde allen Leuten helfen. Denk das doch mal zuende. Was hast du für einen Nachteil durch einen Filter? Egoist! Hauptsache deine Meinung zählt


Les doch einfach weiter wenn dich ein Deal nicht interessiert. Aber nee jedesmal versammelt sich der Pöbel unter Streamingdeals und muss zwanghaft seinen Unmut äußern. Lustigerweise werden die meisten Deals hotter als die Deals der Pöbler (was oft keine Kunst ist, da die eigenen Beiträge zur Gemeinschaft oft kaum vorhanden sind).
Die Maße der Leute ist hier nur von den Pöblern genervt. Ich geh auch nicht in jeden Ssd Deal um kundzutun das ich versorgt bin und bitte nicht belästigt werden will
H4rib023.05.2020 07:19

Kommentar gelöscht


Es gab ja auch Mal eine Umfrage, ob die ganzen Mediathek-"Freebies" nicht unter Diverses geführt werden sollen. Eine Mehrheit war damals dafür. Interessiert aber hier wohl keinen der Verantwortlichen mehr.
H4rib023.05.2020 07:19

Kommentar gelöscht


Den Deal gab es schon mal hier vor 6 Wochen (damals beim SRF). Insgesamt hatte der Deal 3091 Grad erreicht. Ich glaube nicht, dass man so einen heißen Deal herausfiltern sollte.

Danke für den Deal. Von mir gibt es ein HOT.
Blöd dass viele hier den Sinn von einem Filter nicht verstehen. Ein Filter KANN filtern, muss aber nicht. Also hat jeder was davon. Und ein Filter könnte auch einfach programmiert werden verschiedene Sachen zu filtern.
Ich nehme die Zeit hier nur um darauf aufmerksam zu machen, damit man sich in Zukunft hoffentlich nicht durch so viele Deals scrollen muss die man nicht braucht
Bearbeitet von: "John_Paul" 23. Mai
John_Paul23.05.2020 08:13

Blöd dass viele hier den Sinn von einem Filter nicht verstehen. Ein Filter …Blöd dass viele hier den Sinn von einem Filter nicht verstehen. Ein Filter KANN filtern, muss aber nicht. Also hat jeder was davon. Und ein Filter könnte auch einfach programmiert werden verschiedene Sachen zu filtern.Ich nehme die Zeit hier nur um darauf aufmerksam zu machen, damit man sich in Zukunft hoffentlich nicht durch so viele Deals scrollen muss die man nicht braucht


Sorry, aber dann ist es wesentlich besser, einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag an das Moderatorenteam zu schicken, als hier schlechte Stimmung zu verbreiten.
Karl_Auer23.05.2020 08:26

Sorry, aber dann ist es wesentlich besser, einen konstruktiven …Sorry, aber dann ist es wesentlich besser, einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag an das Moderatorenteam zu schicken, als hier schlechte Stimmung zu verbreiten.


Ja wäre vielleicht besser. Aber das ändert nichts an der Tatsache
Wie geht das genau mit runterladen?
heinz_becker23.05.2020 08:07

Es gab ja auch Mal eine Umfrage, ob die ganzen Mediathek-"Freebies" nicht …Es gab ja auch Mal eine Umfrage, ob die ganzen Mediathek-"Freebies" nicht unter Diverses geführt werden sollen. Eine Mehrheit war damals dafür. Interessiert aber hier wohl keinen der Verantwortlichen mehr.



Eine Umfrage in Diverses.... und wieviel Nutzer schauen dort rein?
Ich lese selbst erst in Diverses mit, seit dem werbelastige Mediathekendeals hierher verschoben werden.

Und das die Mehrheit für eine Verbannung wäre darf man angesichts der Uservotes hier bezweifeln.

Besonders lustig ist natürlich das primär von mässig aktiven Usern gestichelt wird, die sich offensichtlich an gewisser Vielfalt stören.

Warum nicht mal bei SSDs, Gewerbeleasing etc. rumjammern?!
"turbulente Tragigkomödie", immer dieses verkaufsförderndes blabla. Fehlt noch, "und von den Machern von GoT" ...
luttennatte23.05.2020 10:09

"turbulente Tragigkomödie", immer dieses verkaufsförderndes blabla. Fehlt n …"turbulente Tragigkomödie", immer dieses verkaufsförderndes blabla. Fehlt noch, "und von den Machern von GoT" ...


"10 Millionen Zuschauer in Frankreich"
heinz_becker23.05.2020 08:07

Es gab ja auch Mal eine Umfrage, ob die ganzen Mediathek-"Freebies" nicht …Es gab ja auch Mal eine Umfrage, ob die ganzen Mediathek-"Freebies" nicht unter Diverses geführt werden sollen. Eine Mehrheit war damals dafür. Interessiert aber hier wohl keinen der Verantwortlichen mehr.


Wenn du sowas schon wieder gibst dann richtig. Die Umfrage ergab daß Mediatheken ohne Werbung als Deal für die Mehrheit ok ist. Nur noch Diverses hingegen für Mediatheken Angebote von Tele5 und Co. da sie Werbung in enthalten.
Rusik23.05.2020 09:11

Wie geht das genau mit runterladen?


Geht zum Bsp. mit dem Downloadmanager JDownloader.
holomatrix23.05.2020 12:38

Kommentar gelöscht



Es gibt 1 MIllionen und mehr Filme mit einem weißen Mann und einer weißen Frau, die musst du dann eben angucken.
Wenn dich schon ein paar andere Zusammensetzungen stören, woebi Frankreich eine Kolonialmacht war und das deutlich länger als wir, dann sagt das alles aus.
sNaj23.05.2020 11:38

Kommentar gelöscht


Also ich hab den Film gesehen, aber die Message des Films ist eine ganz andere...
anro23.05.2020 12:55

Kommentar gelöscht


Du hast das Wort Rassismus vergessen.
Von mir gibts ein Hot. Ist ein hochklassiger Film für lau. Perfekt für einen verregneten Sonntagnachmittag.
Politisch find ich den Film aber auch ein bisschen fragwürdig - nicht wegen "schwarzer Mann und weiße Frau", das sollte heutzutage nun wirklich niemanden mehr stören: Die Vater-Tochter-Beziehung, die hier als Vorbild zelebriert wird, ist extrem entgrenzt und symbiotisch - Ödipuskomplex in Reinform. Ich fand das beim Gucken sehr unangenehm. Find's gruselig, wenn das das Ideal moderner Kindererziehung darstellen sollte. Sonst guter Film.
AirBus23.05.2020 12:53

Es gibt 1 MIllionen und mehr Filme mit einem weißen Mann und einer weißen F …Es gibt 1 MIllionen und mehr Filme mit einem weißen Mann und einer weißen Frau, die musst du dann eben angucken.Wenn dich schon ein paar andere Zusammensetzungen stören, woebi Frankreich eine Kolonialmacht war und das deutlich länger als wir, dann sagt das alles aus.



Wenn Du das sagst, dann wird es so sein
Der Film ist super, sehr emotional. Anfangs war ich auch skeptisch, da ich dachte, der wird wegen Omar Sy und seinem Erfolg mit "Ziemlich beste Freunde" gehyped. Aber falsch gedacht, der Film ist es wirklich wert, gesehen zu werden, erst recht gratis.
holomatrix23.05.2020 13:07

Kommentar gelöscht


Politisch korrekte Multikulti Beziehung. Was ist in deinen Augen denn politisch korrekt und was ist Multikulti?
Ist es nicht normal, dass Menschen unterschiedlicher Hautfarbe zusammen sein können?
Das hat nichts mit neuer Normalität zu tun. Mmn auch ein Schwachsinns Ausdruck, des Weiteren ist der Film von 2016 somit lange vor dem Ausdruck der neuen Normalität entstanden.
holomatrix23.05.2020 13:07

Kommentar gelöscht


Allein der Begriff politisch-korrekt zu benutzen, lässt dich in ein Spektrum rücken, welches du selbst hinterfragen solltest. Geh ruhig zum Stammtisch und meckere dann darüber, dass du „einfach gar nicht mehr sagen darfst“. Aber deine Sichtweise ist Rassismus. Nichts anderes.
Weltklasse Schauspieler in einem humorvollen und herzerfrischendem Film. Absolut sehenswert! Die Geschichte ist vom ersten Moment an mitreißend. Langeweile lässt dieser Film in keiner Passage aufkommen. Ich hab ihn zweimal angeschaut...und werde ihn sicher noch einmal ansehen. Einfach wunderbar dieser Witz gepaart mit Emotionen.
Ich kaufe mir ein K.
holomatrix23.05.2020 12:38

Kommentar gelöscht


Ein Mann verliebt sich in eine Frau. Was ist hier eine "neue Normalität"?
holomatrix23.05.2020 13:07

Kommentar gelöscht


Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Es geht hier um einen Film, mit einem sehr guten Schauspieler. Und das einzige was dich stört ist, dass der Film von einem "Migranten" gespielt wird, der im Film ein Kind mit einer europäischen Frau hat?

Auch Menschen mit dunkler Hautfarbe können eine normale Beziehung haben. Was hat das mit politisch korrekt zu tun? Muss man den gewalttätigen Ehepartner spielen, damit es in deinem Weltbild passt?
Bearbeitet von: "zeno2017" 23. Mai
holomatrix23.05.2020 12:38

Kommentar gelöscht


Sechs Idioten gefällt das.
Den Film hat bestimmt Merkel in Auftrag gegeben. "Umvolkung" und so. Und bloß nicht mehr zum Urlaub ins Ausland. Vorsicht, da soll es fremdländische Menschen geben. Ach das bist ja dann du.
sNaj23.05.2020 11:38

Kommentar gelöscht


Da hat aber einer Minderwertigkeitskomplexe. Nichts in der Hose?
Wieder nur deutscher Ton?
Toller Film
werd ich mir in dem Zuge nochmal anschauen, danke!
ErnieundBert23.05.2020 15:16

Da hat aber einer Minderwertigkeitskomplexe. Nichts in der Hose?


Auf das Niveau begebe ich mich nicht. Sorry.
RookieDealer23.05.2020 07:50

War ganz ok, damals auf Prime 99 Cent bezahlt. Für lau Top.


Nice. Der erste sachliche Kommentar!
Cooler Film
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text