[Plug-in-Sammlung] Filter Forge 5 kostenlos (kompatibel mit Photoshop)
280°Abgelaufen

[Plug-in-Sammlung] Filter Forge 5 kostenlos (kompatibel mit Photoshop)

16
eingestellt am 25. Aprheiß seit 26. Apr
"Das Foto-Bearbeitungs-Tool 'Filter Forge' bringt zahlreiche Filter und Effekte zum Bearbeiten von Fotos mit.

Fazit: Mega-Sammlung von Filtern und Effekten für Photoshop & Co, die auch professionellen Ansprüchen genügen sollte." - Chip.de

Beispiele: filterforge.com/gal…ry/
Features: filterforge.com/fea…es/

Preisersparnis: 49$ (aktueller Preis)

Ich nutze das Tool zwar nicht, es macht aber einen ganz guten Eindruck, finde ich


Beispiele von filterforge.com

992057-I8jAG.jpg

992057-xKoJL.jpg

992057-tW6BT.jpg
992057-H8cEW.jpg

  1. Freebies
  2. Software
Beste Kommentare

besucherpetevor 15 m

Wenn jemand etwas verschenkt, bin ich durchaus bereit, ein paar Abstriche …Wenn jemand etwas verschenkt, bin ich durchaus bereit, ein paar Abstriche bei der Vertrauenswürdigkeit zu machen.



Haben sie in Troja auch gesagt.
16 Kommentare

Die Seite sieht wenig vertrauenswürdig aus.. Styles kaputt, und dann dieses unglaubwürdige "kostenlos statt $249". Hat jemand Erfahrung sharewareonsale.com?

Verfasser

DanYovor 4 m

Die Seite sieht wenig vertrauenswürdig aus.. Styles kaputt, und dann …Die Seite sieht wenig vertrauenswürdig aus.. Styles kaputt, und dann dieses unglaubwürdige "kostenlos statt $249". Hat jemand Erfahrung sharewareonsale.com?


Die Seite ist vertrauenswürdig, habe da schon oft etwas gekauft / kostenlos bekommen. Du kannst dir ja auch mal die anderen Deals ansehen: mydealz.de/sea…ale

Wenn du der Seite trotzdem nicht traust, nimm einfach Fake-Daten.

Bei mir ist da übrigens nichts kaputt. Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Browser zulegen.

mark-svor 2 m

Die Seite ist vertrauenswürdig, habe da schon oft etwas gekauft / …Die Seite ist vertrauenswürdig, habe da schon oft etwas gekauft / kostenlos bekommen. Du kannst dir ja auch mal die anderen Deals ansehen: https://www.mydealz.de/search?q=sharewareonsaleWenn du der Seite trotzdem nicht traust, nimm einfach Fake-Daten. Bei mir ist da übrigens nichts kaputt. Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Browser zulegen.


Jetzt geht sie wieder, war vorhin (in allen Browsern zerschossen.

da ich schon vor ein paar jahren adobe den rücken gekehrt habe, dann aber wg einstellung von aperture genötigt wurde zu lightroom zu wechseln, folgende frage:

sind photshop plugins mit lightroom kompatibel?

Verfasser

dumm_michelvor 8 m

da ich schon vor ein paar jahren adobe den rücken gekehrt habe, dann aber …da ich schon vor ein paar jahren adobe den rücken gekehrt habe, dann aber wg einstellung von aperture genötigt wurde zu lightroom zu wechseln, folgende frage:sind photshop plugins mit lightroom kompatibel?



Ich glaube nicht. Das Tool ist aber auch als Standalone-Version verfügbar.
Bearbeitet von: "mark-s" 26. Apr

schade:
Terms and ConditionsThis is a 1-computer lifetime license, for noncommercial use

DanYovor 8 h, 13 m

Die Seite sieht wenig vertrauenswürdig aus.. Styles kaputt, und dann …Die Seite sieht wenig vertrauenswürdig aus.. Styles kaputt, und dann dieses unglaubwürdige "kostenlos statt $249". Hat jemand Erfahrung sharewareonsale.com?


Wenn jemand etwas verschenkt, bin ich durchaus bereit, ein paar Abstriche bei der Vertrauenswürdigkeit zu machen.

besucherpetevor 15 m

Wenn jemand etwas verschenkt, bin ich durchaus bereit, ein paar Abstriche …Wenn jemand etwas verschenkt, bin ich durchaus bereit, ein paar Abstriche bei der Vertrauenswürdigkeit zu machen.



Haben sie in Troja auch gesagt.

Aratvor 2 m

Haben sie in Troja auch gesagt.


Sicher, aber ein "paar Abstriche" heißt ja auch nicht, das gänzlich außer Acht zu lassen.

Nik Collection by Google und fertig. Nehme ich seit Jahren, mehr braucht niemand. Inzwischen auch kostenlos, da nicht mehr weiterentwickelt.

Die Exe ist nur 2.5MB groß, das MAC DMG aber über 70 MB. Das bedeutet wohl, daß die Windows-Version nur der Downloader ist, der eventuell auch noch Bloatware nachlädt? Hat mal jemand die exe gestartet?
Avatar

GelöschterUser153961

Filter Forge 5 Setup.exe

Ist der Direktlink von filterforge.com.

Bearbeitet von: "Graubaer" 26. Apr

mark-svor 16 h, 31 m

Die Seite ist vertrauenswürdig, habe da schon oft etwas gekauft / …Die Seite ist vertrauenswürdig, habe da schon oft etwas gekauft / kostenlos bekommen. Du kannst dir ja auch mal die anderen Deals ansehen: https://www.mydealz.de/search?q=sharewareonsaleWenn du der Seite trotzdem nicht traust, nimm einfach Fake-Daten. Bei mir ist da übrigens nichts kaputt. Vielleicht solltest du dir mal einen anderen Browser zulegen.


scheiss die wand an sind die vertrauenswürdig )
es geht weniger um die wegwerfadresse zu xbeliebigen daten um an die serial(s) zu kommen als darum dass man deren installer nehmen muss.
man nimmt grundsätzlich nur deals mit wo man den installer seperat beim trusted hersteller bekommt, ansonsten...scheiss auf die malware und das "giveaway"
brr is mir cold
Edit:
in der mail mit der seial ist ein downloadlink zum hersteller, kann man also mal testen )
Bearbeitet von: "ChiefLutz" 26. Apr

Verfasser

CMDRvor 6 h, 12 m

Die Exe ist nur 2.5MB groß, das MAC DMG aber über 70 MB. Das bedeutet w …Die Exe ist nur 2.5MB groß, das MAC DMG aber über 70 MB. Das bedeutet wohl, daß die Windows-Version nur der Downloader ist, der eventuell auch noch Bloatware nachlädt? Hat mal jemand die exe gestartet?



ChiefLutzvor 1 h, 49 m

scheiss die wand an sind die vertrauenswürdig )es geht weniger um die …scheiss die wand an sind die vertrauenswürdig )es geht weniger um die wegwerfadresse zu xbeliebigen daten um an die serial(s) zu kommen als darum dass man deren installer nehmen muss.man nimmt grundsätzlich nur deals mit wo man den installer seperat beim trusted hersteller bekommt, ansonsten...scheiss auf die malware und das "giveaway" brr is mir coldEdit:in der mail mit der seial ist ein downloadlink zum hersteller, kann man also mal testen )



Dann verwendet doch die Installationsdatei vom Hersteller...

... Sale has ended! ...

Leider vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text