Plugin für Photoshop - Perfect Exposure
359°Abgelaufen

Plugin für Photoshop - Perfect Exposure

31
eingestellt am 20. Apr 2016heiß seit 21. Apr 2016
Plug-in, dass die am häufigsten verwendeten Belichtungsprobleme löst und bringt die Details in jedem Bild, auch dunkle Fotos.

Was macht Perfect Exposure einzigartig?

Unsere Wissenschaft korrigiert jedes Pixel unabhängig, wie es mit einer eigenen Blende genommen wurde. Darüber hinaus wird Perfect Exposure nie Ihre Farben zu stark oder auswaschen - Pflege Ihrer Farbe DNA.

Ich habe auf Handy Perfectly Clear app und finde echt super, macht Fotos besser.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Eventuell über diesen Link versuchen!

31 Kommentare

Edit: Direkt-Links funktionieren leider so nicht >.<

Eventuell über diesen Link versuchen!

Ich habe es noch nicht getestet: Braucht man dazu eine Seriennummer?

funktioniert das auch mit Affinity Photo?

Deutsch?

SparfuxXxX

Deutsch?


Ja ist Deutsch.

Shebang

Ich habe es noch nicht getestet: Braucht man dazu eine Seriennummer?


Nein. Man braucht keine.

daloisl

funktioniert das auch mit Affinity Photo?


Photoshop CS3, CS4, CS5, CS6 or Creative Cloud (supports both 32 bit and 64 bit)
Photoshop Elements 8,9,10,11,12,13
Corel PaintShop Pro X5, X6, X7, X8
Lightroom 2.7 or newer, including v6 and CC

Link für MAC funzt nicht :-(

und jetzt ein Freebie für Photoshop

myDE4LZ

Link für MAC funzt nicht :-(


Der für Windows auch nicht. Geh einfach direkt über den Deallink und da bekommst du es dann.

habt ihr da name und email eingegeben??

cahja

habt ihr da name und email eingegeben??


Keinen, bin einfach auf Download gegangen

Hat jemand noch die Mac dabei?
Egal wie ich es versuche erscheint immer die Meldung, dass das was ich Suche, nicht gefunden werden kann

cahja

habt ihr da name und email eingegeben??


und wo steht download??

cahja

habt ihr da name und email eingegeben??


athentech.com/dow…age

Hot

Ist das nicht dauerhaft Freeware?

myDE4LZ

Link für MAC funzt nicht :-(



bin ich gegangen. "Sorry, not available"

Also auch für LR?

cahja

habt ihr da name und email eingegeben??



Klasse, der Link funktioniert!


Ja, man kann es auch in Lightroom nutzen.

Zaphir

Also auch für LR?


Deallink ist der normale Link zu dem Produkt an sich. Dort dann auf "Get it free". Name und Mail angeben und dann werden die Downloadlinks angezeigt.

Da viel mehr das günstige Lightroom als das teure Photoshop verwenden, wäre es wohl gut noch im Titel Lightroom einzufügen.

wie installiert ih da in LR? Bei mir kommt die Fehler Meldung kein Photoshop gefunden

Hot und Danke!

cooles Freebie, danke.

vielen dank!

Danke! Installiert für PSE 13, funktioniert tadellos.

Danke.

Ein Hinweis für CorelPhotoPaint x5 (32 Bit) - Nutzer:
Beim Start des Plugins kommt die Meldung, das nicht genug Speicher von Photoshop (es ist zusätzlich Photoshop-Elements 11 auf dem Rechner) geholt werden kann, weil das Bild zu groß ist. Plug-In wird dann ohne Bild geöffnet. Aber vielleicht ist das bei höheren Versionen nicht mehr der Fall.
In Photoshop Elements 11 wird das Plugin problemlos geöffnet.

Ich hoffe mal, dass der Text von Google translate, und nicht von dir verbrochen wurde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text