Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pluralsight: 5 Year Free Microsoft Azure Subscription
975° Abgelaufen

Pluralsight: 5 Year Free Microsoft Azure Subscription

KOSTENLOS0,01€
53
eingestellt am 28. AprBearbeitet von:"Batman786"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Get a free 5 year (limited) subscription to Microsoft Azure courses, exams, articles.
Follow the link to sign-up using your existing or new account and the subscription will be activated.

All Azure related materials are available with this subscription
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
calumon5528.04.2020 15:08

Ja


Da sich sonst keiner erbarmt: Azure von Microsoft bezeichnet eine Cloud Infrastruktur, ähnlich der Amazon Web Services und bietet sich vor allem für das Hosten/ Auslagern von gewerblichen Softwarediensten in einer skalierbaren Cloud (im Internet) an.
53 Kommentare
Hat problemlos funktioniert. Merci
Thank you!
Wow nice!
Wo gibt es die info - 5 Jahre?!
anch28.04.2020 14:51

Wo gibt es die info - 5 Jahre?!


Nach der Anmeldung unter Subscriptions & Billing:

You have access to the following limited subscriptions:
  • Microsoft Azure (Limited Library) (expires 29. April 2025)
Gibts auch Zertifikate ?
Was ist das?
Kann mir jmd kurz sagen, was das ist ? Azure ?
plissken9028.04.2020 15:03

Kann mir jmd kurz sagen, was das ist ? Azure ?


Sowas wie AWS von MS
selbstkündigend?
Simmel28.04.2020 15:06

Was ist AWS von MS


Haben ist besser als brauchen, ist hier das Stichwort
Kommt genau passend. Aktuell mach ich eh nichts anderes als Schulungen, da kann ich gleich mein Portfolio erweitern.
calumon5528.04.2020 15:08

Ja


Da sich sonst keiner erbarmt: Azure von Microsoft bezeichnet eine Cloud Infrastruktur, ähnlich der Amazon Web Services und bietet sich vor allem für das Hosten/ Auslagern von gewerblichen Softwarediensten in einer skalierbaren Cloud (im Internet) an.
Hat super funktioniert - danke!
Bearbeitet von: "echoeleven" 28. Apr
Sehr gut.. Leider keine Vorbereitung für den AZ-900 dabei
Dann ziehe ich mir eben dem MS-900 rein, die Prüfung mache ich dann kommenden Monat
HOT von mir
Merci!
Is aber sicher keine Kündigung oder irgendwas notwendig?
Bearbeitet von: "0_0" 28. Apr
Irgendwie tut das bei mir nicht, mit bestehendem Account? Meine generelle Subscription läuft Anfang Mai ab..
Mal noch ne andere Frage.. die AWS Videos kann man sich ja auch ohne subscription anschauen, geht das dann nur teilweise oder nur bestimmte oder wie genau läuft das auf der Seite?
0_028.04.2020 15:54

Merci!Is aber sicher keine Kündigung oder irgendwas notwendig?


Würde mich auch interessieren.
Was ist "Pluralsight" und warum wollen die meine Daten?
Sind die Pluralsicht Azure Kurse nicht grundsätzlich kostenlos?
sebasti7928.04.2020 15:45

Sehr gut.. Leider keine Vorbereitung für den AZ-900 dabei Dann ziehe …Sehr gut.. Leider keine Vorbereitung für den AZ-900 dabei Dann ziehe ich mir eben dem MS-900 rein, die Prüfung mache ich dann kommenden Monat HOT von mir


Kann man aktuell ganz normal Prüfungen ablegen?
DaZzLa28.04.2020 17:39

Kann man aktuell ganz normal Prüfungen ablegen?


Meines Wissens nach derzeit nur online, dafür wurden aber die Kapazitäten erhöht. Du wirst während der Prüfung die gesamte Zeit von einem Proctor per Webcam überwacht, der Raum muss geschlossen sein, darf niemand reinkommen, etc. Termine waren bei mir reichlich vorhanden für den nächsten Tag im 15 Minuten Rhythmus. Also auch für Leute die etwas spontaner sind
DaZzLa28.04.2020 17:39

Kann man aktuell ganz normal Prüfungen ablegen?


Nein, zumindest nicht in Testcentern

Germany
Test delivery is currently suspended throughout Germany at both Pearson VUE-owned and operated Pearson Professional Centers (PPCs) and independent third-party test centers (Pearson VUE Authorized Test Centers and Pearson VUE Authorized Test Center Selects). We will resume exam delivery services when the government determines it is safe. Candidates will receive email cancellations, and they can attempt to reschedule exams at a later date at PearsonVUE.com. Candidates with canceled exams will either receive a refund (if paid to Pearson VUE) or an extension as determined by your exam sponsor.

home.pearsonvue.com/cor…ate

Online kann man aber Prüfungen antreten, musst Dich während der Prüfung allerdings per Cam und Mic beobachten lassen. Darfst nicht aus dem Bild, niemand in den Raum, Verbindung darf natürlich nicht abbrechen, sonst ist die Prüfung ungültig

home.pearsonvue.com/Cli…spx
andzer28.04.2020 18:09

Nein, zumindest nicht in TestcenternGermanyTest delivery is currently …Nein, zumindest nicht in TestcenternGermanyTest delivery is currently suspended throughout Germany at both Pearson VUE-owned and operated Pearson Professional Centers (PPCs) and independent third-party test centers (Pearson VUE Authorized Test Centers and Pearson VUE Authorized Test Center Selects). We will resume exam delivery services when the government determines it is safe. Candidates will receive email cancellations, and they can attempt to reschedule exams at a later date at PearsonVUE.com. Candidates with canceled exams will either receive a refund (if paid to Pearson VUE) or an extension as determined by your exam sponsor.https://home.pearsonvue.com/coronavirus-updateOnline kann man aber Prüfungen antreten, musst Dich während der Prüfung allerdings per Cam und Mic beobachten lassen. Darfst nicht aus dem Bild, niemand in den Raum, Verbindung darf natürlich nicht abbrechen, sonst ist die Prüfung ungültig https://home.pearsonvue.com/Clients/Microsoft/Online-proctored.aspx


Danke für die Infos!!
die Prüfungen sind in der Mitgliedschaft nicht inklusive oder? Sprich man zahlt noch mal prüfungsgebühr?
Wenn man nicht weiß was azure ist braucht man dass auch nicht .

Ich hab schon einen Account gehabt... wohin muss ich klicken wenn ich eingeloggt bin ? Wenn ich den link benutze bin ich nie eingeloggt und wenn ich mich einlogge seh ich nichts von dieser Aktion
Hot
eyjo8628.04.2020 18:39

Wenn man nicht weiß was azure ist braucht man dass auch nicht .Ich hab …Wenn man nicht weiß was azure ist braucht man dass auch nicht .Ich hab schon einen Account gehabt... wohin muss ich klicken wenn ich eingeloggt bin ? Wenn ich den link benutze bin ich nie eingeloggt und wenn ich mich einlogge seh ich nichts von dieser Aktion


So gehts mir auch
tweb28.04.2020 14:56

Nach der Anmeldung unter Subscriptions & Billing:You have access to the …Nach der Anmeldung unter Subscriptions & Billing:You have access to the following limited subscriptions:Microsoft Azure (Limited Library) (expires 29. April 2025)


Aber bezieht sich das nicht auf die Kursinhalte und nicht auf ein Azure Abonnement?
Ist Pluralsight seriös? Bräuchte eine Testumgebung und Unterlagen für den AZ-103 / bzw. bald AZ-104 (Azure Administrator) Bin ich hier richtig?
Attack28.04.2020 22:17

Ist Pluralsight seriös? Bräuchte eine Testumgebung und Unterlagen für den A …Ist Pluralsight seriös? Bräuchte eine Testumgebung und Unterlagen für den AZ-103 / bzw. bald AZ-104 (Azure Administrator) Bin ich hier richtig?


Würde ich schon sagen, ja. Haben eine Kooperation mit Microsoft, bei Visual Studio Abonnements bekommt man schließlich auch als Schulungsvorteil Benefit einen Zugang zu Pluralsight. Je nach Abo aber nur drei bis sechs Monate.

docs.microsoft.com/de-…ght
Bearbeitet von: "andzer" 28. Apr
Simmel28.04.2020 15:06

Was ist AWS von MS


Dann brauchst du es nicht
Kann jemand für doofe wklären was das is, denke bin nich der einzige der sich das fragt.
Attack28.04.2020 22:17

Ist Pluralsight seriös? Bräuchte eine Testumgebung und Unterlagen für den A …Ist Pluralsight seriös? Bräuchte eine Testumgebung und Unterlagen für den AZ-103 / bzw. bald AZ-104 (Azure Administrator) Bin ich hier richtig?


Ja ist seriös, selber schon öfter zur Prüfungs Vorbereitung genutzt
MeisterMusti28.04.2020 18:11

die Prüfungen sind in der Mitgliedschaft nicht inklusive oder? Sprich man …die Prüfungen sind in der Mitgliedschaft nicht inklusive oder? Sprich man zahlt noch mal prüfungsgebühr?


Ja
Dumme Frage, aber wozu brauchen die den Firmen Namen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text