Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Oktober 2022.
824° Abgelaufen
107
Gepostet 8 Oktober 2022

Pluralsight: Alle 7000+ Kurse kostenlos (10.10 - 16.10)

KOSTENLOS26€
Avatar
Geteilt von MartinFry
Mitglied seit 2009
215
6.865

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Kurz und knapp:
    Bei Pluralsight erhaltet ihr eine Woche lang vom 10.10 bis 16.10 (deutscher Zeit) alle Kurse kostenfrei.
    Normalpreis liegt sonst bei 26€ mntl.

  • Details:
    Existierender oder neuer Account: Teilnahme an der Aktion durchführen

    Laut Webpage endet es am So., 16.10, um 11:59 p.m. MT (Mountain Time), also erst am Mo., 08:00 Uhr deutscher Zeit.

    Checkt im Anschluss eure Subscription:
    Product: Individual Free
    Expiration: October 18, 2022
Pluralsight Mehr Details unter Pluralsight
Zusätzliche Info
Avatar
Mit der kostenlosen open source Software JDownloader könnt ihr die Kurse herunterladen und die Videos dann später anschauen.
EDIT Bedenkt dabei, dass die Möglichkeit einer Accountsperre bei der Verwendung von JD durchaus besteht. Pluralsight fand das in der Vergangenheit nicht soo toll aber mehr als euren Account zu sperren, können sie auch nicht machen
Legt also ggf. direkt zwei pluralsight Accounts an für den Fall, dass sch das Angebot nicht im kompletten Zeitraum auf neue Accountsd aktivieren lässt.


1. JDownloader herunterladen: jdownloader.org/dow…dex
2. pluralsight Account in JDownloader eintragen.
3. Kurs-Link(s) einfügen und Videos herunterladen.
Screenshot:
97383_1.jpgEDIT2

Was auch noch helfen könnte, um Accountsperrungen vorzubeugen:
- Wartezeit zwischen den Downloads erhöhen (standard sind 90 Sekunden)
- User-Agent in JDownloader auf den eures Browsers setzen, sodass Pluralsight den sieht, den es auch bei euren ersten Login im Browser gesehen hat
Diese Einstellungen findet ihr unter Einstellungen - Plugins - pluralsight.com
Bearbeitet von MartinFry, 10 Oktober 2022
Sag was dazu

107 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hat Jemand das gleiche Problem?
    Ich probiere es gleich mal am PC.
    37905413-0gzG8.jpg
    Avatar
    Autor*in
    Es ist noch nicht gestartet. Der link wurde bisher auch noch nicht verteilt per mail. Ich hab ihn durch erweitertes googlen gefunden. Wird wohl mitternacht losgehen denke ich..... (bearbeitet)
  2. Avatar
    Muss man in dieser Zeit die Kurse absolvieren oder nur sich anmelden und irgendwann machen?
    Avatar
    Früher konnte man in der App die Kurse speichern, um die später zu schauen, maximal 20. Ob es noch gilt, weiß ich nicht leider (bearbeitet)
  3. Avatar
    6 Tage zu wenig leider.
    Avatar
    Autor*in
    Sind 7
  4. Avatar
    Autor*in
    .
  5. Avatar
    Bei mir ist keine Registrierung möglich und einen Account habe ich nicht. Ich bekomme mit verschiedenen Browsern immer "Please refresh the page and try again". Dazu gibt es "redeem" Button statt "sign-in". Hat es bei jemandem geklappt und wenn ja, wie?
    Avatar
    bei mir geht nicht auch
  6. Avatar
    Autor*in
    Fühlt sich momentan an, als ob alle Schüler in die Klase reinwollen - der Lehrer jedoch nciht aufschliesst!
  7. Avatar
    Jdownloader braucht ihr gar nicht erst probieren. Nach einem halben Kurs Account gesperrt. Dabei bin ich durchaus bereit dafür zu zahlen, nur ist die Woche für das Testangebot bis Sonntag leider schon verplant…
    Avatar
    Funktioniert doch bei vielen hier. Die Einstellungen müss stimmen. Max. 1 Download gleichzeitig + 120 Sekunden Wartezeit sollte funktionieren. (bearbeitet)
  8. Avatar
    Wenn ich nur die Zeit dazu hätte ✌️
  9. Avatar
    Mal mitgenommen fürs Gästeklo,
  10. Avatar
    Glaube das mit dem JDDownloader könnt ihr vergessen. Auf der Seite steht:

    How long is my personal free trial?
    When you sign up for a trial, you will receive 10 days or 200 minutes of viewing -- whichever comes first.

    pluralsight.com/pri…ial


    Also 200 Minuten kann man konsumieren , wenn ich das richtig verstehe...
    Avatar
    Autor*in
    diese limitierung ist für die 10 tage testversion - aber nicht für die testwoche - da sollte mal bald 7x24h freigeschaltet werden....

    aber unabh. davon sind die videos encrypt'd... (bearbeitet)
  11. Avatar
    Einen Kurs konnte ich laden. Dann war der Account schon gesperrt(embarrassed)
    Avatar
    Autor*in
    sind denn die videos zumindest denn nicht verschlüsselt ?
  12. Avatar
    Hab ne Lizenz auf der Arbeit...finde die Videos aber nicht so pralle...habe mir da viele Sachen angeschaut (ist ja immerhin bezahlte Arbeitszeit ), aber hatte am Ende nie das Gefühl jetzt wirklich mehr zu wissen als vorher.

    Aber für gratis kann man ja mal reingucken ob man was findet.
  13. Avatar
    Jetzt kommt die Benachrichtigung??
  14. Avatar
    Ganz normale 10 Tage frei und danach geht das Abo los Aktion. Und natürlich reichen die 10 Tage nicht aus für einen Kurs…
    Avatar
    Das Abo ist das Geld wert. Habe viele tolle Kurse gesehen die von Experten gemacht wurden, und mein Gehalt ist dadurch stark gestiegen.
  15. Avatar
    Gut
  16. Avatar
    @over_nine_thousand Danke für den Tipp. Gibt es dort auch Videos in deutscher Sprache? (bearbeitet)
    Avatar
    Keine Ahnung meinen Test mit JDownloader habe ich rein technisch vollzogen und einfach irgendein Gratisvideo verwendet.
    Ich habe auf Pluralsight bisher nur englische Inhalte angesehen.
  17. Avatar
    @over_nine_thousand
    Gibt es eine Möglichkeit das Zertifikat zu bekommen wenn man es downloadet?
    Oder gibt's das in der gratis Woche generell nicht?
    Avatar
    Kann leider keine der beiden Fragen beantworten.
    Ich schätze für solche Zertifikate muss man auch irgendwelche Fragen beantworten und evtl. muss das Pluralsight System denken, man hätte alle Clips geschaut(?)
    Da werden sich andere User besser auskennen.
  18. Avatar
    sind die Kurse aud Deutsch ??
    Avatar
    Autor*in
  19. Avatar
    Autor*in
    Laut alten Aktionen, wird kurz nach Mitternacht die Startmail geschickt.... (zB: 13.08.2022, 01:08, 26.04.2022, 00:36)

    Generell muss man einen Account (Testaccount geht auch - kündigen nicht vergessen innerhalb von 10 Tagen!) haben, und dann noch zusätzlich auf der verlinkten page die Teilnahme an der *Wochenaktion bestätigen, ansonsten gibts auch immer wöchentlich ein sammlung an gratis kurs aktionen, und auch monatlich freigeschaltete zu einem bestimmten Thema. (bearbeitet)
    Avatar
    Was bedeutet denn "Kündigen nicht vergessen" ?
    Wird bei der Kontoerstellung ein Abo abgeschlossen? Und muss man Kontodaten etc. hinterlegen?
  20. Avatar
    Autor*in
    vielleicht klappt es (mit vpn) aus australien jetzt schon...
  21. Avatar
    geht immer noch nicht
  22. Avatar
    ab 12.00 p.m. MT vermutlich, also 20.00 MEZ
    Avatar
    Autor*in
    naja mal gugen - bisher noch keine startschuss mail angekommen...

    Die schlafen wohl noch in Utah. (bearbeitet)
  23. Avatar
    Autor*in
    Ich hab mittlerweile Werbung von ACDSee, aber nichts von Pluralsight....
  24. Avatar
    Autor*in
    zwei alte mails mit thema "Free Week has begun. Learn something new today!"

    - Di., 26. Apr., 00:36
    - Di., 12. Okt. 2021, 00:36

    auf dem zweitacount:

    - Di., 12. Okt. 2021, 00:45
    - Di., 26. Apr., 00:41
    (bearbeitet)
  25. Avatar
    Autor*in
    Hab noch keine startmail bekommen - aber es klappt bei mir mit dem deallink
  26. Avatar
    Bei mir geht's jetzt
  27. Avatar
    Autor*in
    checkt im anschluss eure subscription:

    Product: Individual Free
    Expiration: October 18, 2022

    Falls da was anderes steht, könnte sein dass ihr es kündigen müsst....
    (bearbeitet)
  28. Avatar
    Funktioniert der JDownloader jetzt mit der Seite oder nicht?
    Avatar
    Autor*in
    Zum gesperrt werden auf jeden fall zumindest.
  29. Avatar
    Gibt ja noch die Transcrptions und die Exercisefiles.
    Also bevor man sich sperren lässt... (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Früher gabs auch slides. Fehlen aber wohl aus gutem Grund mittlerweile....
  30. Avatar
    Einfach mehrere Accounts anlegen und gut ist
    Avatar
    Autor*in
    ich glaube die merken sich auch die rechner, unter den settings gibts da ne auflistung und man bekommt man auch bzgl der rechnermerkung ne email.
  31. Avatar
    Autor*in
    zum offline viewen kann man nicht alle kurse runterladen mit dem hauseigenen viewer/downloader: pluralsight.com/pro…ads


    ps: die zumindest damit runtergeladenen videos sind verschlüsselt.


    Keine Ahnung wieso einige videos nicht downloadbar sind damit: Your current subscription does not allow you to download ".....".
    Avatar
    Denke Mal die Videos werden mit dem hauseigenen Viewer verschlüsselt. Mit dem Jddownloader erhält man eine einfache Mp4 Datei.
    Die Frage ist, wie Sie erkennen, dass man die Videos mit JD zieht. Vielleicht funktioniert es besser mit der GitHub Chrome Extension?
  32. Avatar
    Autor*in
    die pausen muessten nicht kuerzer sein als die laenge der videos, und am besten random wartezeit noch on top.
  33. Avatar
    Autor*in
    .... (bearbeitet)
  34. Avatar
    Autor*in
    Läuft noch bombe.... aber keine registrierung mehr möglich... (bearbeitet)
  35. Avatar
    Autor*in
    Heute ist es nun zuende, d.h. heute klappt das starten der Kurse nicht mehr so ganz.
Avatar