-27°
Pluralsight Online Video-Training für 6 Monate kostenfrei (nicht nur IT)

Pluralsight Online Video-Training für 6 Monate kostenfrei (nicht nur IT)

Dies & Das

Pluralsight Online Video-Training für 6 Monate kostenfrei (nicht nur IT)

Der Deal funktioniert immer noch (sollte eigentlich nur bis zum Jahresende laufen)

Durchführung:
Bei Microsoft anmelden und im Dashboard die Option "6-month Pluralsight Subscription" wählen -> und kostenlosen Pluralsight-Zugangscode bekommen (keine Kreditkarteninfo erforderlich)

Überdies: mit der anwählbaren Option der 25$ Azure-Credits pro Monat (für 12 Monate) kann man auch gut was anfangen, um sich z.B. ein Jahr lang eineverfügabren (oder mehrere) virtuelle Maschinen zu erstellen. Dafür ist allerdings die Angabe von Kreditkarteninfos notwendig. Es ist aber die Belastungsgrenze gesetzt (25$) und wenn die erreicht wird, wird nicht automatisch mehr abgebucht, sondern erst nach manuellem Setzen einer Option dazu.

Die Trainings sind in englischer Sprache.

Es gibt nicht nur IT-Themen (Security/Windows/Linux/verschiedene Zertifizierungen und "Learning-Paths"/Softwaredevelopment/Agile) ...
sondern auch Video-Trainings ("Webinare") zum Thema Teamleading/Projektmanagement/Photoshop (leider kein GIMP)/Illustrator etc.

Die Auswahl ist nicht ganz so breit gefächert wie Video2Brain/Lynda aber es wird (scheinbar) immer mehr

(vorherige Deals dazu:
mydealz.de/fre…597
mydealz.de/fre…258
mydealz.de/fre…220
)

1 Kommentar

super, vielen Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text