-97°
Pluralsight.com 3 Monate kostenlos!

Pluralsight.com 3 Monate kostenlos!

FreebiesMona Angebote

Pluralsight.com 3 Monate kostenlos!

Wer es nicht kennt - Pluralsight ist sowas wie ein (um einiges) besseres Udemy für Data Analysts, Grafiker, Software Devs & Architects etc...

828604-yKsfj.jpg
Hier gibt's Videotutorials mit Sourcecode für alle gängigen Programmiersprachen, Technologien & Frameworks.
  • Java
  • C#
  • Javascript
  • node.js
  • angularJS
  • Angular2
  • etc..

Was man dafür braucht?
1. Man braucht einen kostenlosen Microsoft-Live-Account (https://signup.live.com/signup)
2. Man loggt sich auf VisualStudio.com ein (https://www.visualstudio.com/products/free-developer-offers-vs.aspx)
3. Man klickt auf das blaue Band 'Visual Studio Dev Essentials'
4. Wenn man auf die nächste Seite kommt, ist hier ein 'Pluralsight
3-month subscription'-Angebot, mit dem man zur Erstellung & Freischaltung des Pluralsight-Accounts kommt.

Jahresmitgliedschaft beläuft sich regulär auf 299$, monatliche Kosten wären 29$.
Diese 3-Monatige Mitgliedschaft ist auch nicht inhaltstechnisch beschränkt, wie es die normale Probemitgliedschaft ist (200 Minuten).
Und wie gesagt, die durchschnittliche Qualität von den Videos ist um einiges höher als bei vielen anderen Plattformen..


2 Kommentare

Warum ist es hier so kalt?

Vielleicht weil man sich schon seit fast einem Jahr die kostenlosen Pluralsight-Monate über Dev Essentials holen kann?
Ich hab trotzdem mal Hot gevotet, Pluralsight hat einfach qualitativ eins der besten Angebote in bestimmten Bereichen.

Schade dass es nur noch 3 Monate sind, als ich letztes Jahr im Dezember das Angebot in den Dev Essentials eingelöst habe, gab es noch ein halbes Jahr Pluralsight geschenkt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text