146°
ABGELAUFEN
[Plus] Harman/Kardon Go + Play Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Dual-Mikrofon-Konferenzsystem - Schwarz

[Plus] Harman/Kardon Go + Play Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Dual-Mikrofon-Konferenzsystem - Schwarz

ElektronikPlus.de Angebote

[Plus] Harman/Kardon Go + Play Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Dual-Mikrofon-Konferenzsystem - Schwarz

Preis:Preis:Preis:242,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Plus bekommt ihr den Harman/Kardon Go + Play Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Dual-Mikrofon-Konferenzsystem - Schwarz zum guten Preis.

shoop noch mitnehmen

PVG 289€


Leistung: 100W • Display: nein • Tuner: nein • Frequenzbereich:
50Hz-20kHz • Anschlüsse: Bluetooth 4.1, AUX In (3.5mm) •
Stromversorgung: Li-Ionen-Akku, Netzbetrieb, USB • Wiedergabedauer: 8h •
Abmessungen (BxHxT): 418x212x182mm • Gewicht: 3.43kg • Besonderheiten:
integriertes Mikrofon, Ladefunktion (USB)

6 Kommentare

Klasse Teil besser als die JBL Xtreme .

Dr.Klausvor 7 m

Klasse Teil besser als die JBL Xtreme .



so pauschal kann ich das nicht nachvollziehen. vielleicht beziehst du dich "nur" auf den klang?
beim jbl extreme weiss ich aus eigener erfahrung, dass das ding draussen bei wind und wetter alles mitmacht...
jetzt kenn ich den Harman/Kardon Go + Playnicht in realität, aber zumindest im datenblatt steht nichts von den dingen die ich outdoor beim jbl schätze.

wenn du dich nur auf den sound beziehst hau bitte nicht so einen pauschalen satz raus ohne es komplett so zu meinen. okee?

tobeorvor 11 m

so pauschal kann ich das nicht nachvollziehen. vielleicht beziehst du dich "nur" auf den klang?beim jbl extreme weiss ich aus eigener erfahrung, dass das ding draussen bei wind und wetter alles mitmacht...jetzt kenn ich den Harman/Kardon Go + Playnicht in realität, aber zumindest im datenblatt steht nichts von den dingen die ich outdoor beim jbl schätze. wenn du dich nur auf den sound beziehst hau bitte nicht so einen pauschalen satz raus ohne es komplett so zu meinen. okee?



Nö ich meine das natürlich auch für draußen .. Akku,Klang und Wasserabweisend . Weil ganz ehrlich den JBL extreme schmeißt man doch eh nich in den See Und Sound und Akkuleistung sind für mich das wichtigste .. Was aber nicht heißen soll das der jbl extreme nicht gut ist (Grade für draußen) Ich selber habe für die Wohnung den B & O 15 und denn würde ich natülich nicht raus nähmen .

Ach und man darf nicht vergessen das die Membrane beim jbl extreme offen sind das ist dann auch wieder so ne Sache

Im großen und ganzem punktet der Harman/Kardon Go + besser ab draußen so wie drin. Da hat ja die JBL mit zu kempfen (Meine Meinung)

Bearbeitet von: "Dr.Klaus" 22. Dezember 2016

Dr.Klausvor 22 m

Nö ich meine das natürlich auch für draußen .. Akku,Klang und Wasserabweisend . Weil ganz ehrlich den JBL extreme schmeißt man doch eh nich in den See Und Sound und Akkuleistung sind für mich das wichtigste .. Was aber nicht heißen soll das der jbl extreme nicht gut ist (Grade für draußen) Ich selber habe für die Wohnung den B & O 15 und denn würde ich natülich nicht raus nähmen . Ach und man darf nicht vergessen das die Membrane beim jbl extreme offen sind das ist dann auch wieder so ne Sache Im großen und ganzem punktet der Harman/Kardon Go + besser ab draußen so wie drin. Da hat ja die JBL mit zu kempfen (Meine Meinung)



danke dir für das nachholen deiner erfahrungen. damit kann ich mehr anfangen als dem ersten kommentar.
gerade die möglichkeit mal aufladen zu können find ich ganz gut. das kann die extreme ja leider nicht.

Einer hier der den Unterschied zwischen dem Vorgänger feststellen kann ?

lolpol123vor 16 m

Einer hier der den Unterschied zwischen dem Vorgänger feststellen kann ?

​Meinst du einen klanglichen Unterschied oder allgemein? Klanglich ist er nicht ganz so laut und kraftvoll wie der Vorgänger. Gilt aber nur wenn der Vorgänger am Strom hängt. Im Batteriebetrieb (hat keinen Akku) fällt er deutlich ab gegen das hier angebotene 2016 Modell was einen Akku hat und kleiner ist. Klanglich hat der Go+Play wohl ne etwas bessere Pegelfestigkeit gegenüber dem Extreme. Dafür ist der Extreme deutlich kleiner und hat nen Akku der bei Max. Lautstärke 6-8 Std. hält. Der vom Go+Play hält nur 2-3 std auf max. Lautstärke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text