[Plus] MCA Schwinger Amado, 10 Farben - 2er-Set , 120kg belastbar
138°Abgelaufen

[Plus] MCA Schwinger Amado, 10 Farben - 2er-Set , 120kg belastbar

17
eingestellt am 10. Feb
Update: Hier der Link: https//www.plus.de/is-…PDT

Bei Plus bekommt ihr das MCA Schwinger Amado, viele Farben - 2er-Set zum guten Preis.

PVG ist farbabhängig, Minimum 140€ für 2-er Set

Setzt einen Newsletter Gutschein ein um auf den Preis zu kommen.

Bei diesem schicken Sitzmöbel haben Sie die Wahl zwischen 10 verschiedenen Farben. Der entsprechende Bezug ist in jedem Fall aus robustem und pflegeleichtem Kunststoff gefertigt. Die Gestelle der Schwingstühle bestehen aus verchromtem Flachrohr und sind mit bis zu 120 Kilogramm belastbar. Mit einer Sitztiefe von circa 44,5 Zentimetern und einer Sitzhöhe von circa 48 Zentimetern eignen sich die eleganten Schwingstühle besonders für Gewerbe- und Konferenzräume jeglichen Interieurs.

  • Lieferzustand: zerlegt
  • Farbe: Schwarz
  • 2er SET
  • Bezug: PU (Polyurethan)
  • Gestell: Flachrohr verchromt
  • Belastbar: bis ca. 120 Kg

Maße & Gewicht:

  • Maße: ca. B/H/T 45x102x62 cm
  • Sitzhöhe: ca. 48 cm
  • Sitztiefe: ca. 44 cm
  • Rückenlehnenbreite oben: ca. 33 cm
  • Rückenlehnenbreite unten: ca. 40 cm
  • Gewicht: ca. 10,0 Kg

17 Kommentare

Cold!!

Produkt nicht mehr verfügbar!

jamesblondvor 2 m

Der Link müsste …Der Link müsste gehenhttps://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-PDT



jetzt geht er

Sind die gepolstert?

Ist das der selbe:
otto.de/p/s…80/

Ja die Stühle sind gepolstert und sind sehr bequem. Habe sie aus dem Netz seit ca. 4 Monaten, machen ein schönes Wohnbild mit einem vernünftigen Tisch. (habe aber mehr bezahlt) aufgebaut sind sie auch sehr schnell, 5 Schrauben pro Stuhl ...

6,5% shoop sind auch noch möglich

Über Schönheit (oder Geschmack) lässt sich nicht streiten........
Bearbeitet von: "muppet12345" 10. Feb

Jordan23vor 49 m

Ist das der …Ist das der selbe: https://www.otto.de/p/stuhl-2-er-set-405279180/#variationId=405282834

​Nein ist er nicht. MCA kopiert Designs und fertigt die Teile günstig und etwas minderwertiger in CHINA statt wie die Meisten von guten Fabriken in Polen.

Sehen aus, als ob man sich lieber nicht zu weit nach hinten lehnen sollte ...

Nasserlappenvor 4 h, 27 m

Ja die Stühle sind gepolstert und sind sehr bequem. Habe sie aus dem Netz …Ja die Stühle sind gepolstert und sind sehr bequem. Habe sie aus dem Netz seit ca. 4 Monaten, machen ein schönes Wohnbild mit einem vernünftigen Tisch. (habe aber mehr bezahlt) aufgebaut sind sie auch sehr schnell, 5 Schrauben pro Stuhl ...



Ist die Rückenlehne arg breit? Wir haben relativ wenig Platz und einen eher kleineren Wohnzimmertisch, daher würden große, breite Stühle (optisch) nicht so gut reinpassen..

Leider nur bis 120 kg belastbar #nutella

Produkt nicht mehr verfügbar

Verfasser

evolvervor 1 m

Produkt nicht mehr verfügbar



nimm den link im dealtext

jamesblondvor 46 s

nimm den link im dealtext



Wer lesen kann... Sorry.

Die 2000er haben angerufen. Die wollen ihr Stühle zurück!!!

Sind gestern angekommen, hab einen aufgebaut. Die Rückenlehne ist vergleichsweise schmal, was mir gut gefällt. Der Aufbau ist sehr einfach, sind nur paar Schrauben die man reindrehen muss. Die Form gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Sitzkomfort bin ich mir noch nicht 100 Prozent sicher. Sie sind keinesfalls unbequem, es stört auch nichts am Rücken oder so. Aber die Sitzfläche ist vergleichsweise hart, da die Polsterrung nicht wirklich dick ist. Beim kurzen Probesitzen war das kein Problem, aber ob das irgendwann unangenehm wird, wenn man mal 1-2 Stunden draufsitzt, kann ich momentan nicht beurteilen... Wird sich aber zeigen, denn insgesamt gefallen mir die Stühle sehr, daher werde ich sie behalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text