65°
ABGELAUFEN
[Plus] MEDION LIFE MD 43001 Schallplattenspieler, direkte Umwandlung, integriertes Kassettendeck, SD Kartenleser, USB Anschluss, 33/45 U/min, Plattenspieler, schwarz
[Plus] MEDION LIFE MD 43001 Schallplattenspieler, direkte Umwandlung, integriertes Kassettendeck, SD Kartenleser, USB Anschluss, 33/45 U/min, Plattenspieler, schwarz
ElektronikPlus.de Angebote

[Plus] MEDION LIFE MD 43001 Schallplattenspieler, direkte Umwandlung, integriertes Kassettendeck, SD Kartenleser, USB Anschluss, 33/45 U/min, Plattenspieler, schwarz

Preis:Preis:Preis:99,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Plus bekommt ihr heute den MEDION LIFE MD 43001 Schallplattenspieler, direkte Umwandlung, integriertes Kassettendeck, SD Kartenleser, USB Anschluss, 33/45 U/min, Plattenspieler, schwarzzum guten Preis.

PVG 125,94€

  • Direkte Umwandlung (Encoding) - kein PC erforderlich
  • Direkte MP3-Umwandlung - Musik von Schallplatte, CD oder Kassette auf einen USB-Stick übertragen
  • Inklusive Radio, CD-Player, Kassettendeck, UKW-Stereo-Radio
  • Lieferumfang: 2 Lautsprecher, Fernbedienung inkl. Batterien, Bedienungsanleitung

7 Kommentare

ich glaube wenn auna - amazon und den rest etwas mehr gesponstert hätte würde jetz hier ein auna thread stehen.
wer sarkasmus entdeckt darf ihn behalten.

medion = autocold

keine persönliche aversie ^^

Damit verdirbt man sich jeden Spaß an Vinyl.

xsjochenvor 47 m

Damit verdirbt man sich jeden Spaß an Vinyl.


Wobei sich natürlich fragen kann warum man das überhaupt nutzt, wo es doch sovieles gibt, das unendlich besser ist. Aber wer weiß, eventuell steigen ja die Sportwagenfreunde irgendwann alle auf die Produkte der Sachsenwerke um, nur in einem Trabbi läßt sich Motorsport richtig erleben...

Pu244vor 43 m

Wobei sich natürlich fragen kann warum man das überhaupt nutzt, wo es doch …Wobei sich natürlich fragen kann warum man das überhaupt nutzt, wo es doch sovieles gibt, das unendlich besser ist. Aber wer weiß, eventuell steigen ja die Sportwagenfreunde irgendwann alle auf die Produkte der Sachsenwerke um, nur in einem Trabbi läßt sich Motorsport richtig erleben...


Du solltest dass mit den Rotkäppchen Sekt am Morgen sein lassen....

Pu244vor 3 h, 6 m

Wobei sich natürlich fragen kann warum man das überhaupt nutzt, wo es doch …Wobei sich natürlich fragen kann warum man das überhaupt nutzt, wo es doch sovieles gibt, das unendlich besser ist. Aber wer weiß, eventuell steigen ja die Sportwagenfreunde irgendwann alle auf die Produkte der Sachsenwerke um, nur in einem Trabbi läßt sich Motorsport richtig erleben...

​Was den Klang angeht, scheiden sich die Geister. Die einen schwören auf digitale Musik, die anderen auf analoge.

Ich mag den Sound von Vinyl lieber als den von allen anderen Formaten. Und mit nem guten Plattenspieler / Tonabnehmer plus gutem Verstärker und Lautsprechern hast du einen super Klang. Mit diesem Hobel hier natürlich nicht. Der zerstört dir die Schallplatten.

Und ausserdem sind Schallplatten eine gute Wertanlage und ich hoffe noch für lange. Für CDs bekommt man idR nichts mehr, geschweige denn für MP3 und Co.

Master-of-Disastervor 2 h, 35 m

Du solltest dass mit den Rotkäppchen Sekt am Morgen sein lassen....


er hat aber recht, rein technisch gesehen ist die audio-cd oder ein digitales format besser geeignet um musik zu speichern als eine schaltplatte. klar gibt es leute die meinen aus einer platte mehr höhren zu können (auch wenn es technisch nicht möglich ist) als von einer cd. aber das mit dem glauben ist ja gebkanntlich so eine sache und über geschmack und allein das zelebrieren des platten hörens mal abgesehen

Pu244vor 4 h, 32 m

Wobei sich natürlich fragen kann warum man das überhaupt nutzt, wo es doch …Wobei sich natürlich fragen kann warum man das überhaupt nutzt, wo es doch sovieles gibt, das unendlich besser ist. Aber wer weiß, eventuell steigen ja die Sportwagenfreunde irgendwann alle auf die Produkte der Sachsenwerke um, nur in einem Trabbi läßt sich Motorsport richtig erleben...

​Du hast anscheinend noch nie Vinyl auf einer richtig guten Anlage gehört. Das ist nicht Sportwagen vs Trabbi, das ist eher Tesla vs Jaguar E 12-Zylinder. Geht beides wie sau, aber völlig unterschiedlich im Charakter. Nur um in deinem Vergleich zu bleiben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text