239°
[PLUS.de] Hitachi DS 18DJL (HSC ll) Akku-Bohrschrauber

[PLUS.de] Hitachi DS 18DJL (HSC ll) Akku-Bohrschrauber

Home & LivingPlus.de Angebote

[PLUS.de] Hitachi DS 18DJL (HSC ll) Akku-Bohrschrauber

Preis:Preis:Preis:119,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf Plus.de gibt es mit dem Gutschein PLUS-WP7A-3107 den Hitachi DS 18DJL (HSC ll) Akku-Bohrschrauber für 119.97€ inkl. Systainer.

Nächster Preis Idealo: 139.95€

Hitachi DS 18DJL (HSC ll) Akku-Bohrschrauber

Der Hitachi DS 18DJL Akku-Bohrschrauber ist ein kräftiger Akku-Bohrschrauber mit 18 V. Dank der zwei Gänge ist er zur optimalen Nutzung der Leistung in unterschiedlichen Materialien geeignet.
Neben einem Rechts- / Linkslauf ist der Akku-Bohrschrauber mit einer elektrischen Bremse und einem Bit-Depot am Gehäusefuß ausgestattet.
Der kompakte Handgriff sorgt für ein gutes Handling und eine sichere Führung. Der Hitachi Hochleistungsmotor mit Luftkühlung steht für eine lange Lebensdauer.
Insgesamt verfügt der DS 18DJL über 22 Drehmomenteinstellungen, wobei das max. Festdrehmoment bei 53 Nm liegt.
Zwei Akkus, ein Ladegerät und ein hochwertiger Systainer sind bereits im Lieferumfang enthalten.



Hitachi DS 18DJL (2 x 1,5 Ah) Akku-Bohrschrauber
2 Gänge zur optimalen Nutzung der Leistung in unterschiedlichen Materialien
Li-Ionen Akkusystem
Regelelektronik (Feed-Back Kontrolle)
Elektrische Bremse
Hitachi Hochleistungsmotor mit Luftkühlung für lange Lebensdauer
22-stufige, fein abgestimmte Drehmomenteinstellung + Bohrstufe
Hohe Standfestigkeit durch große Auflagefläche des Akkus
Nur 35 Minuten Ladezeit bei 1,5 Ah Akkus
Rechts- / Linkslauf
Mechanische 2 Gang-Umschaltung
Einfache und sichere Drehrichtungsumschaltung durch Push-Button
13 mm Einhülsen-Schnellspannbohrfutter
Bit-Depot am Gehäusefuß
Automatische Spindelarretierung


Technische Daten

Akku Spannung: 18 V
Akku Kapazität: 2 x 1,5 Ah Li-Ionen
Max. Festdrehmoment weich / hart: 20 / 53 Nm
Bohrfutterspannweite: 1,5 - 13 mm
Maschinenschrauber: 6 mm
Holzschrauben: 6,0 x 75 mm
Ladezeit: ca. 35 Minuten
Leerlaufdrehzahl 1. Gang: 0 - 450 U/min
Leerlaufdrehzahl 2. Gang: 0 - 1.250 U/min
Max. Bohrleistung Holz / Stahl / Aluminium: 38 / 13 / 13 mm
Drehmomentvorwahl: 1,0 - 6,0 Nm
Bohrspindelaufnahme: 1/2" x 20 UNF
Drehmomenteinstellungen: 22


Maße und Gewicht

Maße: ca. B 74 x H 224 x T 213 mm
Gewicht: ca. 1,7 kg


Lieferumfang

2 x 18 V (1,5 Ah) Li-Ionen Akku BSL 1815X
1 Ladegerät UC18YKSL
1 HSC ll (HIT-System-Case ll)
1 Schrauberklinge

14 Kommentare

Sehr geiles Teil, heißer Preis.
Seit nem Jahr bei mir im Einsatz und hochzufrieden mit.

Einzig: Die Ersatzakkus kosten ein Schweinegeld!

Und jetzt auf mydealz bitte noch Kategorie "Werkzeug und Garten" einführen..

Recht preisstabil, hab auch einen mit zwei Akkus. Für das Geld definitiv super.

Top Preis... Kann ich empfehlen

In Anbetracht laufender Umräumarbeiten und neuer Möbel bin ich gerade echt in Versuchung, ich hab da noch so ein einfaches Boschteil mit 3,6 Volt von vor 10 (?) Jahren. Damit ist es echt nicht immer angenehm. Was sagt ihr zum Gewicht, ist das gefühlt echt sooo hoch?

[quote=Aires]In Anbetracht laufender Umräumarbeiten und neuer Möbel bin ich gerade echt in Versuchung, ich hab da noch so ein einfaches Boschteil mit 3,6 Volt von vor 10 (?) Jahren. Damit ist es echt nicht immer angenehm. Was sagt ihr zum Gewicht, ist das gefühlt echt sooo hoch?[/quote]

Falls ein Hornbach in der Nähe ist einfach mal die Geräte in fie Hand nehmen. Falls im Sortiment könnte sogar noch die Tiefpreisgarantie klappen. Etwas leichter ist der hitachi 14v djl. Gibts grad online für 99€ bei redcoon.
m.redcoon.de/B65…wcB

(Ist nur noch dreimal vorhanden, hab deswegen keinen deal draus gemacht).

Da klappt die tiefpreisgarantie bei hornbach sicher! (Hab den mir selbst so geangelt). Gute Geräte..

[quote=Immun][quote=Aires]In Anbetracht laufender Umräumarbeiten und neuer Möbel bin ich gerade echt in Versuchung, ich hab da noch so ein einfaches Boschteil mit 3,6 Volt von vor 10 (?) Jahren. Damit ist es echt nicht immer angenehm. Was sagt ihr zum Gewicht, ist das gefühlt echt sooo hoch?[/quote]

Falls ein Hornbach in der Nähe ist einfach mal die Geräte in fie Hand nehmen. Falls im Sortiment könnte sogar noch die Tiefpreisgarantie klappen. Etwas leichter ist der hitachi 14v djl. Gibts grad online für 99€ bei redcoon.
m.redcoon.de/B65…wcB

(Ist nur noch dreimal vorhanden, hab deswegen keinen deal draus gemacht).

Da klappt die tiefpreisgarantie bei hornbach sicher! (Hab den mir selbst so geangelt). Gute Geräte..[/quote]

Vielen Dank für den Tipp, leider kein Hornbach in Reichweite aber vielleicht (wers glaubt) hat es ja der örtliche - überteuerte - Baumarkt. Dann könnte ich mir zumindest mal das Gerät anschauen. Das 14v hat dann nur etwas weniger Leistung?

PS.: Amazon hat es auch für 99 Euro, darfst denke ich gerne den Deal erstellen. Ist halt immer das Risiko mit der schnellen Preisanpassung ...


PPS.: Okay, doofe Lieferzeit, dennoch netter Preis.
Bearbeitet von: "Aires" 3. September

[quote=Aires][quote=Immun][quote=Aires]In Anbetracht laufender Umräumarbeiten und neuer Möbel bin ich gerade echt in Versuchung, ich hab da noch so ein einfaches Boschteil mit 3,6 Volt von vor 10 (?) Jahren. Damit ist es echt nicht immer angenehm. Was sagt ihr zum Gewicht, ist das gefühlt echt sooo hoch?[/quote]

Falls ein Hornbach in der Nähe ist einfach mal die Geräte in fie Hand nehmen. Falls im Sortiment könnte sogar noch die Tiefpreisgarantie klappen. Etwas leichter ist der hitachi 14v djl. Gibts grad online für 99€ bei redcoon.
m.redcoon.de/B65…wcB

(Ist nur noch dreimal vorhanden, hab deswegen keinen deal draus gemacht).

Da klappt die tiefpreisgarantie bei hornbach sicher! (Hab den mir selbst so geangelt). Gute Geräte..[/quote]

Vielen Dank für den Tipp, leider kein Hornbach in Reichweite aber vielleicht (wers glaubt) hat es ja der örtliche - überteuerte - Baumarkt. Dann könnte ich mir zumindest mal das Gerät anschauen. Das 14v hat dann nur etwas weniger Leistung?

PS.: Amazon hat es auch für 99 Euro, darfst denke ich gerne den Deal erstellen. Ist halt immer das Risiko mit der schnellen Preisanpassung ...
[/quote]


Ist etwas leichter und hat etwas weniger Drehmoment. Aber wenns nur für Möbel etc. ist würde auch ein 10v Gerät locker reichen.

[quote=Immun][quote=Aires][quote=Immun][quote=Aires]In Anbetracht laufender Umräumarbeiten und neuer Möbel bin ich gerade echt in Versuchung, ich hab da noch so ein einfaches Boschteil mit 3,6 Volt von vor 10 (?) Jahren. Damit ist es echt nicht immer angenehm. Was sagt ihr zum Gewicht, ist das gefühlt echt sooo hoch?[/quote]

Falls ein Hornbach in der Nähe ist einfach mal die Geräte in fie Hand nehmen. Falls im Sortiment könnte sogar noch die Tiefpreisgarantie klappen. Etwas leichter ist der hitachi 14v djl. Gibts grad online für 99€ bei redcoon.
m.redcoon.de/B65…wcB

(Ist nur noch dreimal vorhanden, hab deswegen keinen deal draus gemacht).

Da klappt die tiefpreisgarantie bei hornbach sicher! (Hab den mir selbst so geangelt). Gute Geräte..[/quote]

Vielen Dank für den Tipp, leider kein Hornbach in Reichweite aber vielleicht (wers glaubt) hat es ja der örtliche - überteuerte - Baumarkt. Dann könnte ich mir zumindest mal das Gerät anschauen. Das 14v hat dann nur etwas weniger Leistung?

PS.: Amazon hat es auch für 99 Euro, darfst denke ich gerne den Deal erstellen. Ist halt immer das Risiko mit der schnellen Preisanpassung ...
[/quote]


Ist etwas leichter und hat etwas weniger Drehmoment. Aber wenns nur für Möbel etc. ist würde auch ein 10v Gerät locker reichen.[/quote]


Unter Umständen auch bald für Arbeiten am Eigenheim, ich weiß halt nicht, in wieweit da die 4v Unterschied noch auschlaggebend sein können.

Habe mal bestellt, danke für den Deal!

Hat jemand noch ne Empfehlung für nen passendes Bit-set? Dann kann das große Schrauben beginnen

Der mit 14V hat halt "nur" 47Nm. Reicht trotzdem dicke für alles. Schau nur, ob du beim Eigenheim evtl. andere Akkugeräte nutzen willst und ob die in 14V oder 18V gibt.

Ich würde einfach mal behaupten der macht locker mehr Drehmoment als ein alter mit 10V. Gab mal bei Youtube nen Vergleich. Auch größere Akkus mit mehr Ah geben mehr Power.


Ich kann die Metabo Box empfehlen. Bis auf die langen Bits ist die i.O.

Aires

Unter Umständen auch bald für Arbeiten am Eigenheim, ich weiß halt nicht, in wieweit da die 4v Unterschied noch auschlaggebend sein können.



Solltest du beim Hausbau/umbau viel mit Holz machen und gedenkst Schrauben ab 6x100 zu verarbeiten (in Mengen), dann würde ich aus eigener Erfahrung eine Klasse höher gehen.

Immun

Und jetzt auf mydealz bitte noch Kategorie "Werkzeug und Garten" einführen..


baumarkt als kategorie tuts auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text