-12°
(Plus.de)Bosch Rotak 32 Li High Power Akku-Rasenmäher
6 Kommentare

Mit dem Angebot zu Hornbach oder Bauhaus und durch die Tiefpreisgarantie weitere 10 bzw 12% sparen :-)

Dank der Hornbach TPG habe ich mir dieses Modell vor 2-3 Wochen für 185 Euro gegönnt

Whicco

Mit dem Angebot zu Hornbach oder Bauhaus und durch die Tiefpreisgarantie weitere 10 bzw 12% sparen :-) Dank der Hornbach TPG habe ich mir dieses Modell vor 2-3 Wochen für 185 Euro gegönnt


Was voraussetzt das es ihn woanders für weniger als den Dealpreis gab. Gibt es ihn dort noch immer, bin nämlich auch auf der Suche nach einem Akkumäher (und einen selbstfahrenden würde ich auch suchen, also wenn da auch einer was weiß immer her damit).

@Whicco
Ich meine das Angebot hab ich auch gesehen. Das war aber der kleinere mit 1,3 Ah, statt 2,6 Ah oder?

Whicco

Mit dem Angebot zu Hornbach oder Bauhaus und durch die Tiefpreisgarantie weitere 10 bzw 12% sparen :-) Dank der Hornbach TPG habe ich mir dieses Modell vor 2-3 Wochen für 185 Euro gegönnt



Bin vor 2 Wochen damit nur auf 220 Euro für die 2,6Ah-Version gekommen. Welches günstigere Angebot hattest du gefunden? Kann es evtl. sein, dass du die 1,3Ah Version, statt dieser 2,6er, meinst?

Ich hatte dafür die 20% Globus Osteraktion genutzt welche nur für 2 Tage lief.

Ne ich meinte schon die 2,6 Ah-Version. Aber bei gartenxxl.de gibt es momentan 10% auf alle Rasenmäher und Vertikutierer. Ist vielleicht auch ganz interessant!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text