PlusPeter - Wir drucken. Du chillst. Alles gratis. Nur für Studenten !
-517°Abgelaufen

PlusPeter - Wir drucken. Du chillst. Alles gratis. Nur für Studenten !

27
eingestellt am 26. JunBearbeitet von:"Phibs"
Bis zu 160 Seiten in Farbe kostenlos einmal im Monat drucken lassen, direkt von eurem PDF ! - NUR für immatrikulierte Studenten !

  • Enthält Werbung
  • Max. 160 Seiten in Farbe
  • Kein Abo
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser58610
Max_Mueller-122f9.9797926. Jun

Worum gehts hier überhaupt? Nur nicht zu viel Informationen ...


Das ist ein Phibs-Deal. Da geht es immer eher um die Quantität - also alles gut.
Und schon wieder Schlagwortspamming bis zum Exzess, obwohl Du mittlerweile eigentlich Profi sein solltest. Ein freebie ist ein freebie und nicht fünfzig andere Kategorien. Cold und kickban, verdammte Seuche!
Bearbeitet von: "riot33r" 26. Jun
Avatar
GelöschterUser58610
Phibsvor 3 m

und ewig grüßt das Murmeltier - Phibs-Bashing rund um die Uhr - liebe L …und ewig grüßt das Murmeltier - Phibs-Bashing rund um die Uhr - liebe Leute - es wird langweilig - gähn !


Die inhaltslosen Deals, die du in der großen Pause bastelst, allerdings auch.
Für die abgrundtiefe Lieblosigkeit beim Erstellen des Deals gibt es Minus. Obwohl das Angebot brauchbar ist.
27 Kommentare
Ah!
Chillen kostenlos? Prima, kam bis jetzt immer 3,99€!
Gilt doch nur für Studenten oder hat sich das mittlerweile geändert?
Ist alt. Hieß nur sonst immer PrintPeter.
Für die abgrundtiefe Lieblosigkeit beim Erstellen des Deals gibt es Minus. Obwohl das Angebot brauchbar ist.
Worum gehts hier überhaupt? Nur nicht zu viel Informationen ...
Worum geht's hier?
Avatar
GelöschterUser58610
Max_Mueller-122f9.9797926. Jun

Worum gehts hier überhaupt? Nur nicht zu viel Informationen ...


Das ist ein Phibs-Deal. Da geht es immer eher um die Quantität - also alles gut.
Habe gerade wirklich Preisfehler gelesen..
fasthagarvor 2 m

Worum geht's hier?



um Phips! Er spammt gerne unwitzige Deals, erklärt dir aber sicher, was es damit auf sich hat, nachdem er vollkommen vergessen hat, zu schreiben, um was es geht ;-P
Ist der altbekannte Printpeter
GelöschterUser5861026. Jun

Das ist ein Phibs-Deal. Da geht es immer eher um die Quantität - also …Das ist ein Phibs-Deal. Da geht es immer eher um die Quantität - also alles gut.

und ewig grüßt das Murmeltier - Phibs-Bashing rund um die Uhr - liebe Leute - es wird langweilig - gähn !
Und schon wieder Schlagwortspamming bis zum Exzess, obwohl Du mittlerweile eigentlich Profi sein solltest. Ein freebie ist ein freebie und nicht fünfzig andere Kategorien. Cold und kickban, verdammte Seuche!
Bearbeitet von: "riot33r" 26. Jun
Endlich kann ich dieheruntergeladenen Playboy Bilder zu einem Buch drcken. Danke
beneschuetzvor 1 m

Endlich kann ich dieheruntergeladenen Playboy Bilder zu einem Buch drcken. …Endlich kann ich dieheruntergeladenen Playboy Bilder zu einem Buch drcken. Danke


Wenn jeder von uns das macht, können wir ne Limited Zirkel Edition auflegen, Bene.
Der_letzte_Preisvor 5 m

um Phips! Er spammt gerne unwitzige Deals, erklärt dir aber sicher, was es …um Phips! Er spammt gerne unwitzige Deals, erklärt dir aber sicher, was es damit auf sich hat, nachdem er vollkommen vergessen hat, zu schreiben, um was es geht ;-P



und ewig grüßt das Murmeltier - Phibs-Bashing rund um die Uhr - liebe Leute - es wird langweilig - gähn !
Avatar
GelöschterUser58610
Phibsvor 3 m

und ewig grüßt das Murmeltier - Phibs-Bashing rund um die Uhr - liebe L …und ewig grüßt das Murmeltier - Phibs-Bashing rund um die Uhr - liebe Leute - es wird langweilig - gähn !


Die inhaltslosen Deals, die du in der großen Pause bastelst, allerdings auch.
AGB-Auszug:

Kunde i.S.d. Geschäftsbedingungen sind ausschließlich Studenten. Studenten im Sinne dieser AGB’s sind an einer Hochschule immatrikulierte und natürliche Personen, die sich ordnungsgemäß mit der von der Hochschule an diese vergebenen E-Mail Adresse in dem passwortgeschützten Bereich der PlusPeter Webseite registriert haben[...]
Der_letzte_Preisvor 17 m

Für die abgrundtiefe Lieblosigkeit beim Erstellen des Deals gibt es Minus. …Für die abgrundtiefe Lieblosigkeit beim Erstellen des Deals gibt es Minus. Obwohl das Angebot brauchbar ist.


Undankbarkeitsaward geht an dich, herzlichen Glückwunsch.
Hundert1vor 6 m

Undankbarkeitsaward geht an dich, herzlichen Glückwunsch.



DreckSpamAward mit vorsätzlichem Weglassen relevanter Informationen geht an dich. Siehe Posting von J_R 2 drüber.
Bearbeitet von: "Der_letzte_Preis" 26. Jun
Avatar
GelöschterUser58610
Seit 30 Minuten kein neuer Spam-Freebie.
Ich habe die leise Hoffnung, dass Phibs nun endlich im Bett liegt, Grimms Märchen hört und bereits von neuen tollen Deals für morgen träumt.

Eventuell bin ich ja in der Minderheit, wenn mich diese massive Art der quantitativen Dealerstellung nervt - vielleicht aber auch nicht
Dann wäre es an der Zeit, dass jemand mal einen Blick auf die fragwürdige Freizeitbeschäftigung des Phibs wirft... @mydealz_Helfer

Edit: 2 "Deals" (Bundeswehr und Hundefutter) wurden nun zwischenzeitlich gelöscht. Dafür ein klares HOT
Ich denke allerdings, dass es bei Phibs ums Grundsätzliche bei der Dealerstellung geht - nicht um einzelne Cold-"Freebies".
Diese @Phibs - (nicht wirklich) Deals nerven langsam total.
Heute kommen ja echt die feinsten Deal-Titel
Top *g
anonym6x6vor 14 h, 55 m

Heute kommen ja echt die feinsten Deal-Titel


Kla sicher Postet er viel und vieles ist Autocold, aber er hat doch nur den "Slogan" der Seite übernommen
Da verkauft man doch einfach alle seine Daten auf Zeit (DSGVO sollte Löschung ja vereinfachen) an alle möglichen Werbeunternehmen für lächerliche 160 Seiten. Ich kenne kein Script, welches ich auf 160 Seiten quetschen kann. Da redet man wohl eher über 600-800 Seiten (Folien) und über 200 Seiten zusammengefasst
Bearbeitet von: "peos" 27. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text