Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Pluto TV kostenlos im Stream mit VPN 250 Free-TV-Kanälen über 1000 VOD Filme, Serien, Konzerte, Sport, Doku für Android IOS Amazon Fire TV
4175°

Pluto TV kostenlos im Stream mit VPN 250 Free-TV-Kanälen über 1000 VOD Filme, Serien, Konzerte, Sport, Doku für Android IOS Amazon Fire TV

183
eingestellt am 15. Apr
Habe durch zufall die Pluto TV im Store endeckt mit unzähligen Senderlisten und VOD Filmen, funktioniert ohne Regestrierung und ist legal.

Über Deutschland kann man u.a. Kultkrimis wie "Der Kommissar" und "Derrick" empfangen.

Mttels VPN nach USA sind weitere unzähligen englischsprachige TOP Filme wie z.B. Grease, Over the Top, Rain Man, The Ring, Shaft, Road to Predition, Aeon Flux sowie James Bond 007 Filme empfangbar, ebenso internationale Senderlisten. Einfach zum Testen am Smartphone oder Tablet einen kostenlosen VPN wie z.B. Free VPN Tomato instalieren und als Land "United States" auswählen und verbinden, danach Pluto TV starten und fertig.

Pluto TV gehört seit Anfang 2019 zu ViacomCBS und zählt laut eigenen Angaben zu den führenden Free-Streaming-TV-Diensten in Amerika, der nun nach und nach den europäischen Markt erobern will. In Zusammenarbeit mit großen TV-Sendern, Filmstudios, Verlagen und digitalen Medienunternehmen bietet er mehr als 250 Live-Kanäle (45+ in GSA) sowie Tausende von Filmen und Serien auf Abruf.
Der Streamingdienst ist auf allen mobilen, Internet- und TV-Streaming-Geräten verfügbar. Millionen von Zuschauern schalten jeden Monat ein, um Premium-Nachrichten, Fernsehsendungen, Filme, digitale Trendserien sowie Formate aus den Bereichen Sport, Lifestyle u.v.m. zu sehen. Pluto TV hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und weitere Niederlassungen in New York, im Silicon Valley, in Chicago und in Berlin.

matthesv.de/plu…tv/
technobezz.de/all…28/
play.google.com/sto…=de

1569103.jpg1569103.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Danke für die Bemühungen und schön das auch sowas hier geteilt wird
Danke, noch nie davon gehört
Vielen Dank fürs den Deal, auch wenn wie immer jemand motzen muss....
Der Dienst ist dauerhaft kostenlos, daher kein Deal.
183 Kommentare
Danke, noch nie davon gehört
Ja kenne ich aber ist eigentlich kein Deal. Vgp?
Gibt's doch schon eine ganze Weile. Kennt scheinbar trotzdem kaum jemand. Ich schaue öfter die alten Krimis
Der Dienst ist dauerhaft kostenlos, daher kein Deal.
Das ist kein Deal
Danke für die Bemühungen und schön das auch sowas hier geteilt wird
Das das nicht Cold gevoted wird wundert mich ehrlich gesagt
PlutoTV ist Suuuuuper Duuuuuper . Nutze ich schon lange zumal die auch sonic und mario bringen. Inspektor gadget ftw!
retch10015.04.2020 15:12

Danke, noch nie davon gehört


Dan wirds Zeit. Ist echt super
Als FireTV User der ersten Stunde kennt man PlutoTV selbstverständlich, jedoch waren die Inhalte bislang sehr uninteressant für Europa. Dieses Konzept ändert sich aktuell allerdings zur Freude der Konsumenten dramatisch!
Von daher - ja kein Deal im eigentlichen Sinne aber definitiv eine Erwähnung wert - wie viele überraschte Reaktionen hier eindrucksvoll beweisen
FAZIT: "Hot-Spezial"
Bearbeitet von: "ProngMan" 15. Apr
ProngMan15.04.2020 15:24

Als FireTV User der ersten Stunde kennt man PlutoTV selbstverständlich, …Als FireTV User der ersten Stunde kennt man PlutoTV selbstverständlich, jedoch waren die Inhalte bislang sehr uninteressant für Europa. Dieses Konzept ändert sich aktuell allerdings zur Freude der Konsumenten dramatisch!Von daher - ja kein Deal im eigentlichen Sinne aber definitiv eine Erwähnung wert - wie viele überraschte Reaktionen hier eindrucksvoll beweisen FAZIT: "Hot-Spezial"



Schon mal mit VPN Richtung USA probiert ?
Vielen Dank fürs den Deal, auch wenn wie immer jemand motzen muss....
Rocko7615.04.2020 15:13

Gibt's doch schon eine ganze Weile. Kennt scheinbar trotzdem kaum jemand.


In der Tat, bisher nie davon gehört. Die alten Folgen von "Ein Fall für zwei" mit Günter Strack sind aber wohl nicht verfügbar? Derrick habe ich schon durch.
dani_lein15.04.2020 15:38

Vielen Dank fürs den Deal, auch wenn wie immer jemand motzen muss....


Habe ich noch nicht gefunden, leider. Die alten fand ich auch am besten
Horst.Schlaemmer15.04.2020 15:39

In der Tat, bisher nie davon gehört. Die alten Folgen von "Ein Fall für z …In der Tat, bisher nie davon gehört. Die alten Folgen von "Ein Fall für zwei" mit Günter Strack sind aber wohl nicht verfügbar? Derrick habe ich schon durch.



Der Kommisar ist ja auch noch da
vanolo15.04.2020 15:28

Schon mal mit VPN Richtung USA probiert ?


Nein. Worauf beziehst Du dich?
vanolo15.04.2020 15:42

Der Kommisar ist ja auch noch da


Der hat mich nie angesprochen.
ProngMan15.04.2020 15:46

Nein. Worauf beziehst Du dich?



Einfach einen VPN zu einen USA Server connecten und danach die Pluto TV starten, dann wird Pluto TV aus USA gestreamt das ist der absolute Hammer. Am besten ausprobieren.
Vielen Dank kannte ich bisher nicht
grad auch shelfd.com/ gefunden, ist kostenlos. empfiehlt euch nach registrerung das beste aus den öfentlichen, bezahlstreamingseiten etc.
gibt es irgendwo eine Liste aller TV Kanäle? bei den unter "alle Channels" gelisteten kommen ja keine 250+ Stück zusammen...
de-landing.corp.pluto.tv/all…els
Werden auch Musik Kanäle gestreamt ? Wenn ja, welche ?
Bearbeitet von: "WRipley" 15. Apr
m3phiSt015.04.2020 16:19

gibt es irgendwo eine Liste aller TV Kanäle? bei den unter "alle Channels" …gibt es irgendwo eine Liste aller TV Kanäle? bei den unter "alle Channels" gelisteten kommen ja keine 250+ Stück zusammen...https://www.de-landing.corp.pluto.tv/alle-channels


Die 250+ gelten nur für die US-Version, in DE sind es deutlich weniger.
Deal, wo bist du
FerDal15.04.2020 16:56

Deal, wo bist du


Naja, es gibt auch Leute, die zahlen ernsthaft für Zattoo, Waipu usw.
Danke. Ist kein Deal? Wieso? Es gibt etwas, wofür andere monatlich Geld verlangen, kostenlos.
Ich kannte es nicht und bin dankbar für die Info.
Seid mal nicht so kleinlich. 😳
Schade, wird nicht von ChromeCast unterstützt.
speedify715.04.2020 17:24

Naja, es gibt auch Leute, die zahlen ernsthaft für Zattoo, Waipu usw.


Ja, um eben auch ab und zu die sogenannten "öffentlich rechtlichen" und privaten deutschen Sender schauen zu können. Oder ist das auch kostenfrei möglich? Will doch nicht auf die Tagesschau und GZSZ verzichten müssen

Bachelor und Love Island nicht zu vergessen
Bearbeitet von: "DaliJones" 15. Apr
administrator1115.04.2020 17:27

Danke. Ist kein Deal? Wieso? Es gibt etwas, wofür andere monatlich Geld …Danke. Ist kein Deal? Wieso? Es gibt etwas, wofür andere monatlich Geld verlangen, kostenlos. Ich kannte es nicht und bin dankbar für die Info.Seid mal nicht so kleinlich. 😳


Für die dort verfügbaren Sender verlangt niemand irgendwo Geld, da bei PlutoTV nur eigene Kanäle von Pluto/Viacom dabei sind.
CyberdyneSystemsCorp.15.04.2020 15:14

Der Dienst ist dauerhaft kostenlos, daher kein Deal.


Is wohl ein Deal, da es nicht jeder kennt!
Ich finde den Deal klasse - habe ewig FireTV und kannte Pluto TV nicht - Danke
Wie funktioniert das? Werbung im Stream? Oder vorher nachher?
supi danke
FerDal15.04.2020 16:56

Deal, wo bist du



Momentan bei fast 700°
Hab das auf meinem samsung tv als direkte app.
Nichts besonderes.
Auch nur weiterer Müll, den es woanders auch gibt
Schennaschemsen15.04.2020 18:11

Is wohl ein Deal, da es nicht jeder kennt!


Weil es nicht jeder kennt, wird es zum Deal?? Interessante Definition..
Pluto ist halt einer von vielen werbefinanzierten kostenlosen Streamingdiensten. Da halt alles durch Werbung unterbrochen, imho kein Deal. Zwar ne nette Info für alle, die den Dienst noch nicht kennen, mehr aber auch nicht.
Popcorntimes, Netzkino, etc. - gibt doch dutzende Seiten wo man heutzutage legal Filme/Serien gucken kann. Aber das ist doch alles kein Deal.
Nice! Alte Filme mit O-Ton und Subs .. endlich.
Horst.Schlaemmer15.04.2020 15:47

Der hat mich nie angesprochen.


Naja, das geht ja auch nicht, das ist eine Fernsehserie, weißt du? Die können dich nicht sehen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text