Leider ist dieses Angebot vor 6 Minuten abgelaufen.
570° Abgelaufen
139
Gepostet vor 4 Tagen

Plutus Kreditkarte - 100 % Cashback in PLU für den ersten Monat bei Upgrade auf nächsthöheren oder Premium Tarif

Avatar
Geteilt von pmspam93
Mitglied seit 2014
4
190

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallihallo, bin gerade zufällig auf den Plutus-Black Friday-Deal gestoßen. Natürlich ein Nieschen-Deal, aber für alle mit der Plutus-Kreditkarte vermutlich ein No-Brainer zum Black Friday:

Wenn ihr euren Tarif auf (den nächsthöheren Tarif oder) Premium umstellt, bekommt ihr die gesamte Abo-Gebühr (4,99 oder 14,99 €) am 05.01.23 in PLU zurück. Dazu gibt es dann natürlich noch das "Mehr" an Rewards/Perks/Cashback.

Ich werde vermutlich nach dem "kostenlosen" Monat wieder auf "Everyday" wechseln.

Viele Grüße

Original-Text:

"Upgrade your subscription and get 100% of the subscription fee back in PLU for the first month! Rewards will be added to your account on 5th January 2023."

Original-Bedingungen:

Black Friday 2022 (Upgrade Subscription)
  • Announcement: Email + In-App Message
  • Terms:
    • Must upgrade your subscription within the promotional dates.
    • Must remain upgraded for a minimum of 1 month.
    • Rewards will be issued on 5th Jan 2023.
  • Date: 24th Nov 2022, 00:00 UTC - 28th Nov 2022, 23:59 UTC
  • Prize:
    • £/€4.99 in PLU for upgrades to Everyday
    • £/€14.99 in PLU for upgrades to Premium

FAQ:
If I downgrade and then upgrade again, will I receive the reward?
No, only users who arrive on a subscription plan above their current plan will be eligible for rewards.
Can I jump straight from Starter to Premium?
Yes, in this instance you would earn £/€14.99 in PLU.
What happens if I already have an ongoing paid plan?
For those upgrading from Everyday, your Premium subscription won't take effect until your current Everyday plan expires. Don't worry, simply select the Premium plan between the promotional dates and the £/€14.99 in PLU will be added to your account on 5th January (after your upgrade has taken effect and Plutus can verify that you are now on a Premium subscription).
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Avatar
hier die Bedingungen:
support.plutus.it/hc/…ker


man kann also auch von Starter auf Premium upgraden und bekommt die 14,99 in PLU wieder...
Sag was dazu

139 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Popup sagte Everyday, bin Starter, habe nun auf Everyday gewechselt, wurde auch schon abgebucht.
    Ab wann gilt ein Tarifwechsel? Gilt das jetzt nur noch im November? Oder startet das erst zum 01.12.2022? Oder ca. 30 Tage?

    Edit: Ich beantworte mal wieder selbet meine Frage: Jetzt ist eine Email angekommen, da steht drin 24.11. bis 24.12, läuft also ca. 30 Tage. Also kann ich 2x den zweiten Perk nutzen, 1x noch im November und 1x im Dezember, sehr gut. (bearbeitet)
    Avatar
    Danke, genau das wollte ich auch wissen
  2. Avatar
    Ich hab plötzlich 1500 € auf der Karte. Ist das ein Bonus?
    Avatar
    Das war doch die Umbuchung auf Deine Karte, die von Deinem Referenzkonto nach knapp 2 Wochen ankam.
  3. Avatar
    Konnte man jeden Monat wechseln?
    Avatar
    Autor*in
    Meines Wissens ja, der Tarif der im Account Manager jeweils ausgewählt wird, greift dann nach Ablauf des jeweiligen Zahlungszeitraums.
  4. Avatar
    Sieht man das Upgrade direkt oder erst zum nächsten Abrechnungszeitraum? Wäre bei mir der 28.11.
    Avatar
    Autor*in
    Wirkt zum nächsten Abrechnungszeitraum. Man sieht das Upgrade aber in der Box links
  5. Avatar
    Danke Da wird sich meine Curve nächsten Monat aber mit ihren Back-in-time Buchungen bemühen müssen

    Außer der kleinen Box oben rechts, dass der Plan gewechselt wurde gibt es keine Bestätigung oder? (bearbeitet)
    Avatar
    Es kommt ne Mail
  6. Avatar
    Habe den Plan gewechselt, das Abo ändert sich aber leider nicht trotz Bestätigung? Hilfe bitte (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Wenn du einen laufenden Plan hast, dann läuft das Upgrade erst ab der nächsten Zahlungsperiode.

    Wenn du bisher auf Free warst musst du evtl noch ein bisschen auf die Bestätigung warten
  7. Avatar
    Also nochmal an alle:
    Minimum ein Monat heisst man kann danach direkt wieder kündigen und hat den Monat erfüllt für den Cashback Monatsbreitrag?
    Und wenn ich von start auf everyday gehe hab ich sofort den zwieten perk und ab 1.12. nochmal, also für den Einsatz von 4,99 die ich am 5.1.2023 zurückbekomme 3 Perks = 30 Euro in PLU, einen on top noch für NOV und zwei für DEZ
    und dann kündigen zu Ende DEZ
    Avatar
    Man bekommt nur 2 Perks on top.
    Einen für November und einen für Dezember.
    Du hast ja regulär auch einen Perk im Dezember gratis.
  8. Avatar
    ALDI perk ist schon nord und süd?
    vorhin als Perk aktiviert, eben im Aldi mit der Plutus Card Kohle verbraten, nix unter den PLU pending im acc
    Avatar
    Gutschrift am nächsten Tag gegen 11 Uhr
  9. Avatar
    Wie war das noch bei plutus zahlen die cashback auf Bargeld Abhebungen im Supermarkt/DM?
    Avatar
    Ja, könnte funktionieren, es kommt drauf an ob die Einkäufe im System als Abhebungen gekennzeichnet werden. Aber Achtung: bei Plutus ist es so, dass gerne der Account gesperrt wird und keine PLU ausgezahlt werden, wenn sie den Eindruck haben, man würde unrechtmäßig Cashback sammeln - und auf Bargeldabhebungen ist kein Cashback erlaubt. Ich würde die Karte daher generell nicht für Dinge nutzen für die kein Cashback vorgesehen ist, zB Glücksspiel, Crypto, Paypal Zahlungen an Privat, Geldabhebungen
  10. Avatar
    Geht wohl auch noch, falls man das Aktion-Pop-Up versehentlich weggeklickt hat. Siehe Info im blauen / blau hinterlegten Info mit der "Black Friday Offer" im Account Manager. Gleich mal gebucht. Bei "Current Plan" steht bei mir noch "Everday" und ab 25.12. dann die Freischaltung auf "Premium" vorgemerkt. Gespannt, ob's klappt.38761201-q5GUI.jpg
  11. Avatar
    Heute wurde ich in den Free Plan zurückgestuft und konnte den Banner auch sehen. Hab jetzt Premium gebucht, mal schauen ob der Bonus tatsächlich kommt.
    Avatar
    weißt du ob man die perks von November jetzt nochmal einlösen kann?
  12. Avatar
    Kann man beim Wechsel auf Premium gleich für 2 Monate die Perks abgreifen? Die letzten Tage im November sowie im Dezember?
    Avatar
    Jap. 3x diesen Monat, 3x nächsten Monat (vor Ablauf der Subscription)
  13. Avatar
    Die sollen endlich meine Karte verschicken oder mein Ticket beantworten
    Avatar
    Ja... Support ist leicht überlastet.
  14. Avatar
    Verification failed lol
    Avatar
    Freche Arbeitslose sind bei Plutus wohl nicht gern gesehen.
  15. Avatar
    Scheint personalisiert zu sein, ich bekomme den Everyday mit 100% zurück angezeigt.
    Avatar
    Autor*in
    Hm, dann könnte der Deal ggf. auch nur auf die jeweils nächste Stufe ausgelegt sein. Mal schauen wie es bei den anderen aussieht.
  16. Avatar
    Kann man auf Premium upgraden nachdem man auf Everyday bereits gerade geupgradet hat während dieser Aktion? Habe leider zu spät gemerkt, dass man auch hätte direkt den teuersten nehmen können :/
    Avatar
    Hab das gleiche Problem
  17. Avatar
    Danke!
  18. Avatar
    Für den ersten "Moment" ist aber sehr kurz, du meinst sicher Monat.
  19. Avatar
    Nice. Direkt mal geklickt
  20. Avatar
    Top vielen Dank fürs Teilen
  21. Avatar
    Ist wohl die nächst höhere Stufe.
  22. Avatar
    Wie kann man eigentlich das Zahlungsmittel für einen plan ändern?
    Avatar
    Kündigen und neu abschließen
  23. Avatar
    Es ist ne Debitkarte, keine Kreditkarte
  24. Avatar
    Ist etwas off, aber dauert es bei euch auch so lange bis das Guthaben vom "Account" zur "Debit Card" ist? Das ist mega nervig, wenn man kurzfristig etwas kaufen möchte...
    Avatar
    Ja, ist bei allen so. Kann sich auch übers Wochenende ziehen.
  25. Avatar
    Verdammt! Habe schon die höchste Stufe lol
    Avatar
    ich auch, bei mir hats trotzdem angezeigt, dass es Premium kostenlos gibt
  26. Avatar
    Der Profi nimmt dann Lieferando als einen der Perks, bezahlt damit heute Abend die Neukundenbestellung über Shoop mit 50%, löst noch den 3€ Bonus dazu ein und isst mit Gewinn. (bearbeitet)
    Avatar
    Inwiefern 50€ shoop? Dachte Cashback ist gedeckelt auf 10€ für Neukunden
  27. Avatar
    Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Bin bisher im Everyday Tarif. Die Aktion wird mir angezeigt aber ich kann nicht upgraden?
  28. Avatar
    Sehe ich das im Account Manager richtig, ich kann direkt auf Premium upgraden? Im popup steht nur everyday, wohl weil ich starter habe.
    Avatar
    Autor*in
    Vermutlich gilt nur der nächsthöhere Tarif
  29. Avatar
    Bin noch bis morgen im kostenlosen premium Monat und bekomme es nicht angezeigt
    Avatar
    nach premium kommt ja auch nix mehr...
  30. Avatar
    Top

    Wie holt da in Kombination mit anderen Karten, Diensten, Apps, etc das meiste raus? (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Ich persönlich lade den Plutus Account über Revolut auf. Revolut wird mit der Amazon Visa aufgeladen, sodass du auch noch 0,5%-Amazonpunkte zusätzlich mitnimmst.

    Bei Plutus selber die Perks mitnehmen die kein Problem sind und sowieso monatlich anfallen (bei mir Spotify & Lieferando im Rahmen des Everyday-Tarifs; wenn man bei LIDL oder Aldi einkauft ist der Perk natürlich auch quasi ein Selbstläufer), dann kommt da schon gut was zusammen
  31. Avatar
    38713966-JqPR3.jpgBei mir wird es in der App auch angezeigt, bin aber leider aktuell auch schon in der höchsten Stufe
    Avatar
    bei mir hats das auch angezeigt, aber ich bekommst jetzt nicht nochmal angezeigt -.- weißt du wie ich das nochmal angezeigt bekomme?
  32. Avatar
    Ich hab als meine Karte ankam einen Monat Gratis Premium bekommen.
    Wie ist das jetzt eigtl., muss ich den Plan dann selbst manuell auf free umstellen, wenn ich das nicht mehr will, oder machts das automatisch?
    Avatar
    automatisch
  33. Avatar
    Gibt es gar kein Amazon Prime mehr als Perk? Taucht bei mir nicht mehr in der Übersicht zur Auswahl auf, diesen Monat ist es noch drin
    Avatar
    Autor*in
    Also bei mir ist es auch für den nächsten Monat noch drin, hast du in der ersten Spalte nach ganz rechts „gescrollt“? Ist als Fünfter Perk in der ersten Spalte ja bisschen versteckt.

    Aber Achtung greift mehrfach nur bei monatlicher Zahlung
  34. Avatar
    Man kann auch von everyday in den höchsten Tarif wechseln und bekommt den Preis in PLU Gutgeschrieben.
  35. Avatar
    Downgrade geht per Supportticket oder wie war das?
  36. Avatar
    Hab die plutus KK auch erst neulich bekommen nach 5 oder 6 Monate Wartezeit. Lohnt sich die höchste Stufe? Hab jetzt aldi und Lidl genommen... kann jemand mir auch erklären wie ich das auszahle oder soll ich einfach in PLU lassen? Wie viel cashback habt ihr bisher so gesammelt? Kann man es mit Binance verbinden? (bearbeitet)
    Avatar
    kannst du in der app in plu auszahlen lassen und dann umwandeln mit deren DEX (da nehmen die wahrscheinlich selber nochmal gebühren für)
    außerdem dauert es recht lange bis die verfügbar sind
  37. Avatar
    Hatte einmal nicht genug aufgeladen, um den Curve Anti-Schähm-Modus auszuprobieren, mit Fallback-Card. 0,15 EUR Gebühr belastet. Kundenservice gemailt, heute kam die Gutschrift.
    Avatar
    sollte diese Thematik nicht irgendwann im November Geschichte sein, sprich dass diese Kosten künftig nicht mehr anfallen werden?
  38. Avatar
    Wie ladet ihr Guthaben auf eure Plutus Card? Habe festgestellt, dass zB die DKB für die SEPA-Überweisung 5€ Gebühren nimmt, weil Überweisung nach England also außerhalb der EU
    Avatar
    Paypal Abbuchung auf Plutus kostet nichts, wenn Du nicht die Sofort-Variante nimmst. Kommt trotzdem meist innerhalb vom selben Tag an, auch wenn dabeisteht, dass es bis zu 2 Tage dauern würde. Oder Revolut. Da kostet es auch nichts, solange Du in EUR und per SEPA überweist.
  39. Avatar
    [gelöscht]
    Avatar
  40. Avatar
    Hab zu spät gelesen dass man auch direkt auf Premium upgraden gekonnt hätte, kann man das jetzt nachträglich noch machen? Wenn ich auf den Button klicke, kommt zwar ein Popup dass man erfolgreich auf Premium gewechselt hat, aber ausgewählt ist immer noch Everyday.

    Zweite Frage, bei Apple One werden ja 100% erstattet anstelle eines Geldbetrages (wie bspw. 10 €). Kann man sich dann auch bspw. die Familienversion für 22,95 € oder Premium für 31,95 € erstatten lassen? Vor allem da Apple ja vor kurzem die Preise erhöht hat.
    Avatar
    Zu Deiner ersten Frage: Log Dich im Browser ein, im PC Modus. Dort siehst Du die Vormerkung auf Premium, mit Datum. Wird nicht sofort umgestellt.
Avatar