109°
PNP Wireless IP Kamera CMOS 36 IR Nachtsicht-Kamera Plug and Play 640x480 Outdoor Wasserdicht drahtlose Wifi / Wired P2P-IP-Kamera-Nachtsicht bis zu 20m

PNP Wireless IP Kamera CMOS 36 IR Nachtsicht-Kamera Plug and Play 640x480 Outdoor Wasserdicht drahtlose Wifi / Wired P2P-IP-Kamera-Nachtsicht bis zu 20m

ElektronikAmazon Angebote

PNP Wireless IP Kamera CMOS 36 IR Nachtsicht-Kamera Plug and Play 640x480 Outdoor Wasserdicht drahtlose Wifi / Wired P2P-IP-Kamera-Nachtsicht bis zu 20m

Preis:Preis:Preis:24,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Support Iphone, Android ceel phone view
Lens: Glass Lens Standard: 3.6mm
Resolution: 640x480(VGA), 320x240(QVGA)
night visibility up to 20 meters
P2P Plug and Play; Free Manufacture's DDNS

Beliebteste Kommentare

wenn ich die Auflösung seh würde ich die noch nicht mal für geschenkt haben wollen, denn wenn man sich die Arbeit gemacht hat und sie sauber aufgehängt hat, ärgert man sich über die miserable Bildqualität #Cold

17 Kommentare

Preisvergleich?



gibt keinen VergleichsPreis

wenn ich die Auflösung seh würde ich die noch nicht mal für geschenkt haben wollen, denn wenn man sich die Arbeit gemacht hat und sie sauber aufgehängt hat, ärgert man sich über die miserable Bildqualität #Cold

Was gibt's da vergleichbares?


Zu dem Preis? Nix!

Könnte man den Video stream auch auf einem NAS speichern?

Sicherlich bekommt ihr ein vergleichbares Modell, aber meist nur aus dem Ausland !

Hier wird die Kamera von Amazon versendet.

hier stand blödsinn


Bild soll laut Amazon Kunden nicht so toll sein

Geldverschwendung

Naja, wenn man bedenkt, dass eine billige Plastik-Attrappen (inkl. Solarzelle für eine Blink-LED) schon fast so viel kostet...

So erkenne ich hier doch einen Deal für Jene, welche sich eine Attrappe anschaffen wollen, von der Technik nichts erwarten und hier zugreifen... X)



Wird wenigstens nicht geklaut und wenn doch egal.

hatte selbst eine Kamera mit der Auflösung, Gesichter deutlich erkennen fällt schwer

Sieht aus wie ein Auge von "Nr. 5 lebt"...Nostalgie


Das WAR das Auge von Nr 5..



Falsch, das sind Restbestände von den Daleks - "eliminiiiiieeeeerrrrreeeen" X)

Als "echte" IP-Kamera nicht so toll. Sie kostet aber nur so viel wie eine Attrappe. Nur dass man bei den Attrappen oft erkennt, dass sie nicht echt sind. Von daher: Als "echte" Attrappe gutes Angebot.

Auweia, da versucht jemand seine alte Lagerware von 2005 loszuwerden?

Alleine die Artikelbeschreibung bei Amazon ist wieder mit dem Google Translator hingerotzt.

Mich würde mal interessieren was für eine WLAN Verschlüsselung unterstützt wird, steht leider auch nicht dabei...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text