282°
PNY Attaché 4 3.0 128GB @ Mymemory - 128GB USB 3.0 Stick
12 Kommentare

Hmm ziemlich langsam. Lieber n paar mehr Euro ausgeben und n sandisk oder so holen

Schafft der im echten Leben wenigstens die 20 MBit schreiben? Für TV Aufnahmen würde das ja reichen

Redaktion

Bob

Schafft der im echten Leben wenigstens die 20 MBit schreiben? Für TV Aufnahmen würde das ja reichen


Laut Amazon Käufern schon!
PNY_Attach_4_USB-3.0-Stick_128GB_rot_Ama

Bob

Schafft der im echten Leben wenigstens die 20 MBit schreiben? Für TV Aufnahmen würde das ja reichen


Really?
Da steht wirklich Bit?

Redaktion

Bob

Schafft der im echten Leben wenigstens die 20 MBit schreiben? Für TV Aufnahmen würde das ja reichen


dachte das war erst gemeint... 2,5MB/s schafft er

PNY verwurstet, was der Billig-Weltmarkt eben so anbietet. Für uns Käufer also das übliche Glücksspiel. El_Lorenzos Bench z.B. lässt mich an Sandisk denken. Für's PVR würde ich nur die Ultras nehmen.

mit dem vorgänger PNY Wave Attaché 3.0 128gb bin ich mega zufrienden.

läuft seit über 2 jahren täglich tadellos, einer der wenigen sticks die bei mir nicht nach paar wochen/monaten übern jordan sind.

macht lesen um die 150mb/s , schreiben um die 70mb/s.

ob der nachfolger hier ähnlich gut ist?!

habe den vor nem halben Jahr aus meinem Deal für 25€ gekauft
Mein alter Deal

bin bisher zufrieden
Beim schreiben einer MKV war er ziemlich schnell 80MB/s oder so... wenn ihr bis morgen Zeit und auch Interesse habt mach ich euch nen Speedtest

Mediamarkt hat doch gerade ein

geizhals.de/san…tml

Der ist wenigstens ein wenig schneller

StillPad

Mediamarkt hat doch gerade ein http://geizhals.de/sandisk-ultra-flair-128gb-sdcz73-128g-g46-a1361806.html Der ist wenigstens ein wenig schneller



Mehr als doppelt so schnell ist der sogar.

Würde ich auch eher empfehlen.

Ich suche den pny mit 256 gb. hat jemand einen deal?

Geierland

Mehr als doppelt so schnell ist der sogar. Würde ich auch eher empfehlen.



Da wäre ich sehr vorsichtig.
Bei Amazon findet man Benchmarks:
CrystalDiskMark hat sehr hohe Werte, aber H2TESTW was ich interessanter finde ist im Schreiben kaum über den USB2.0 Speed gekommen.
Es wird vermutet das der Cache wohl verantwortlich ist für die guten CDM Ergebnisse.
Im richtigen Schreibtest mit H2TESTW aber sehr schnell einbricht.

Das Angebot gehört übrigens zur Club Media Markt Aktion für die heute in der Zeitung geworben wurde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text