153°
PNY USB Stick 128GB
PNY USB Stick 128GB
Kategorien
  1. Elektronik

PNY USB Stick 128GB

Preis:Preis:Preis:49€
PNY USB Stick Classic Attache 128GB bei Saturn für 49 Euro.
Einziger Hacken, wem es wichtig ist usb 2.0

28 Kommentare

Ein Freund von Infos bist du nicht, wa?

trax199

Ein Freund von Infos bist du nicht, wa?


naja google kann man zur not auch selbst nutzen ;-)

Im Grunde steht erstmal alles notwenige dabei, Produkt, Preis, Wo und Hacken.

"wem es wichtig ist usb 2.0" und das bei 128 gb?? du bist wirklich ein scherzkeks!

Verfasser

Sorry, seid nachsichtig. Sind meine ersten Dealz.

Schade, usb 2.0 ist leider ein echter harken X)

Mainhatten

Sorry, seid nachsichtig. Sind meine ersten Dealz.



Man schreibt rein ob es Lokal ist oder nicht. Lokal = nur in deiner Stadt oder nur an einem bestimmten Ort.

mritt

Schade, usb 2.0 ist leider ein echter harken X)



Pass auf, gleich werden wieder Harken verlinkt, wie bei mir X)


mritt

Schade, usb 2.0 ist leider ein echter harken X)



dann müssen aber auch hacken und haken verlinkt werden

Verfasser

Als Update noch:
Es scheint Bundesweit zu sein. Sehe keine Beschränkung.

also eigtl wolt ich mir fürn fuffi n 3.0 holn aber das ist schon ne menge speicher da kann man dann echt mal was mit nehmen zum kumpel ^^

Genau, und dann kopiert man 4h lang, so wie in alten Zeiten...

tja, es ist schon ein Kreuz mit den Hacken, Haken und Harken.
Deutsche Sprache, schwere Sprache

Verfasser

Mein Freund. Als ob du nich nie einen Fehler gemacht hast. Ich hab einen Hochschulabschluss und hab einen Rechtschreibfehler gemacht. Hoffe du fühlst dich jetzt besser.

Verfasser

Da! Wieder vertippt!

Mainhatten

Mein Freund. Als ob du nich nie einen Fehler gemacht hast. Ich hab einen Hochschulabschluss und hab einen Rechtschreibfehler gemacht. Hoffe du fühlst dich jetzt besser.


Hm, was hat das mit dem Hochschulabschluß zu tun? Glaubst du der Prof. kreuzt dir noch die Rechtschreibfehler an??? :P

Mainhatten

Ich hab einen Hochschulabschluss und hab einen Rechtschreibfehler gemacht. Hoffe du fühlst dich jetzt besser.



Haken - Hacken - Harken -Hakim - Erkan - ...

Sowas sollte jemandem, der an der HS nicht nur Ghostwriter ernährt hat, schmerzhaft auffallen.
Insofern kann ich's verstehen.

Für grob 10 €uronen mehr bekommt man im Versand welche mit USB 3,0

Mills

Genau, und dann kopiert man 4h lang, so wie in alten Zeiten...



Das wären schon 9MB/s. Herstellerangabe sind 8MB/s. Da diese Werte aber meist eh nicht erreicht werden, wird man wohl noch einiges länger warten dürfen.

Kann nur jedem dazu raten, USB3 Sticks zu kaufen oder falls die zu wenig Speicherplatz haben halt eine 2,5" Festplatte. Ist zwar dann nicht so komfortabel zu transportieren, aber dafür viel mehr Platz und gute Schreibrate.

Mainhatten

Ich hab einen Hochschulabschluss und hab einen Rechtschreibfehler gemacht. Hoffe du fühlst dich jetzt besser.



Die Deutsche Rächtschraibung ist die Wissenschaft der Idioten.
Wenn man erstmal weiß wieso manches Wort so bescheuert geschrieben wird, dann packt man sich nur noch an den Kopf.

2.0 NO NEED!
dann lieber:

Pankrator

Die Deutsche Rächtschraibung ist die Wissenschaft der Idioten.Wenn man erstmal weiß wieso manches Wort so bescheuert geschrieben wird, dann packt man sich nur noch an den Kopf.



Was die sog. neue Rechtschreibung angeht, hast du absolut recht.
Trotzdem ist gerade der Haken ein Wort, bei dem das nicht stimmt. Langes a, also nur k.
Der Hacken am Fuß hat ein kurzes a, also mit ck.
Logischer geht's kaum. Nebenbei ist das Lesen legasthenischer Texte eine Zumutung. Und wenn sie nicht gelesen werden sollen, kann man sie sich sparen.

mritt

Schade, usb 2.0 ist leider ein echter harken X)



Fehlt dann nur noch " Der Packet " X)
...
PS : Der Preis ist nicht besonders , den Stick gab`s schon mal bei Pixmania für 44€ , und der taugt auch was , ich bin jedenfalls zufrieden

Achtung, zu klein!


Meinen letzten PNY hab ich verloren...

trax199

Ein Freund von Infos bist du nicht, wa?


cold

.

128 Gb und USB 2.0 kälter gehts ja schon fast nicht mehr brrrrrrr

Für grob 10 €uronen mehr bekommt man im Versand welche mit USB 3,0



geizhals.de/?cat=sm_usb&xf=309_131072~474_USB+3.0&sort=p

.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text