Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pocket Gunner (PC) kostenlos (Microsoft Store)
1317° Abgelaufen

Pocket Gunner (PC) kostenlos (Microsoft Store)

KOSTENLOS7,99€Microsoft Store Angebote
35
eingestellt am 28. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nabend, im Microsoft bekommt ihr das Spiel Pocket Gunner (PC) kostenlos.
Das Spiel kostet normalerweise 7,99€.

"Pocket Gunner" is a third-person action shooter with beautiful graphics, awesome fighting scenes and a full-fledged protagonist. In the game, you will play the Marine Corps and perform missions on the planets of Pluto. Unexpectedly, artificial intelligence (AI) launches rebellion and controls various robots on the planet to chase you. And your mission is to escape...

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
warum ist da Überall nen Bild von Soldier76 von Overwatch ? xD
"Features
  • Shooting pubg bitlife Survival Zombie Battle Call Of War: Gun Shoot Paint Pop Fortnite brawl stars helix jump roblox biohazard Call of Duty"
Alles klar.

ich rieche da ganz stark copyright verletzungen seitens des/der programmierer von diesem spiel.
TimBones28.09.2019 21:47

Sieht aus wie ein Ripof von Meltdown.(fierce) …Sieht aus wie ein Ripof von Meltdown.(fierce) https://store.steampowered.com/app/268220/Meltdown/Wär ich eher vorsichtig.(skeptical)


Ich dachte sogar erst, dass das im Video Meltdown sei ... Das ist ja einfach mal komplett kopiert.

Und dein Link haut so formartiert nicht hin, daher noch mal hier: store.steampowered.com/app…wn/

EDIT: Unten rechts auf der Seite kann man das Spiel wegen seinen offensichtlichen Copyright-Verstößen an Microsoft melden.
Bearbeitet von: "kidkaracho" 29. Sep
35 Kommentare
Nabend und hot
Kommt das nur mir spanisch vor
Vielen Dank für den Deal, bin schon am Zocken
warum ist da Überall nen Bild von Soldier76 von Overwatch ? xD
Sieht aus wie ein Ripof von Meltdown.
Meltdown auf Steam
Wär ich eher vorsichtig.
Bearbeitet von: "TimBones" 29. Sep
ich rieche da ganz stark copyright verletzungen seitens des/der programmierer von diesem spiel.
TimBones28.09.2019 21:47

Sieht aus wie ein Ripof von Meltdown.(fierce) …Sieht aus wie ein Ripof von Meltdown.(fierce) https://store.steampowered.com/app/268220/Meltdown/Wär ich eher vorsichtig.(skeptical)


Ich dachte sogar erst, dass das im Video Meltdown sei ... Das ist ja einfach mal komplett kopiert.

Und dein Link haut so formartiert nicht hin, daher noch mal hier: store.steampowered.com/app…wn/

EDIT: Unten rechts auf der Seite kann man das Spiel wegen seinen offensichtlichen Copyright-Verstößen an Microsoft melden.
Bearbeitet von: "kidkaracho" 29. Sep
Keine Bewertungen und In Game Purchase.
"Features
  • Shooting pubg bitlife Survival Zombie Battle Call Of War: Gun Shoot Paint Pop Fortnite brawl stars helix jump roblox biohazard Call of Duty"
Alles klar.

kidkaracho29.09.2019 01:24

Ich dachte sogar erst, dass das im Video Meltdown sei ... Das ist ja …Ich dachte sogar erst, dass das im Video Meltdown sei ... Das ist ja einfach mal komplett kopiert.Und dein Link haut so formartiert nicht hin, daher noch mal hier: https://store.steampowered.com/app/268220/Meltdown/


Fortnite ist doch auch komplett kopiert von PUBG. Trotzdem momentan sehr erfolgreich unterwegs.

Es macht zumindest Spaß(y)
Wer postet das als Deal. Das ist Müll.
Wiggy29.09.2019 09:59

Fortnite ist doch auch komplett kopiert von PUBG. Trotzdem momentan sehr …Fortnite ist doch auch komplett kopiert von PUBG. Trotzdem momentan sehr erfolgreich unterwegs.Es macht zumindest Spaß(y)


echt ? ich wusste garnicht das man in PUBG bauen kann :O und So lustige Granaten etc. hat, wenn du das "Battle Royal" meinst dann muss ich dich enttäuschen das gibt es schon seit Jahren als "mod" für Arma3 und wurde dann zur Standalone was man unter "pubg" kennt
Ich finde es schon interessant, das man auf mydealz wirklich jeden scheis posten kann und es wird als "deal" gehandhabt.
Blizzard hasst diesen Trick!
"with beautiful graphics"

Flo_basstscho29.09.2019 09:58

"Features Shooting pubg bitlife Survival Zombie Battle Call Of …"Features Shooting pubg bitlife Survival Zombie Battle Call Of War: Gun Shoot Paint Pop Fortnite brawl stars helix jump roblox biohazard Call of Duty"Alles klar.


Dieser Satz stört mich mehr als die Tatsache, dass es sich um eine dreiste Kopie handelt. Cold.
Irreführendes Titelbild, bitte ändern!
Das hat nichts mit OW zu tun
Paetterrich29.09.2019 13:17

Irreführendes Titelbild, bitte ändern!Das hat nichts mit OW zu tun


Irgendwie doch...
Dominik_Ciraci29.09.2019 11:38

Ich finde es schon interessant, das man auf mydealz wirklich jeden scheis …Ich finde es schon interessant, das man auf mydealz wirklich jeden scheis posten kann und es wird als "deal" gehandhabt.



Und dann wird es auch noch hot gevotet von dem ...
... äh, Volk!
Während einige wirklich recht gute Deals unter einem Vorwand der Lächerlichkeit preisgegeben und in der Luft zerrissen werden. Kann schon verstehen, dass viele Leute hier nur noch kommentieren und selber keine Deals mehr einstellen.

Zum Thema: Kann es sein, dass MS Meltdown lizensiert oder gekauft hat und nun unter eigenem Namen verteilt? Ansonsten wäre die Raubkopie ja einfach zu dreist.
Bearbeitet von: "blauescabrio" 29. Sep
blauescabrio29.09.2019 14:43

Und dann wird es auch noch hot gevotet von dem ...... äh, Volk! Während e …Und dann wird es auch noch hot gevotet von dem ...... äh, Volk! Während einige wirklich recht gute Deals unter einem Vorwand der Lächerlichkeit preisgegeben und in der Luft zerrissen werden. Kann schon verstehen, dass viele Leute hier nur noch kommentieren und selber keine Deals mehr einstellen.Zum Thema: Kann es sein, dass MS Meltdown lizensiert oder gekauft hat und nun unter eigenem Namen verteilt? Ansonsten wäre die Raubkopie ja einfach zu dreist.


Gehört "fuukrt Game" zu Microsoft?
lepathie29.09.2019 14:46

Gehört "fuukrt Game" zu Microsoft?



Sorry, das war blöd formuliert. Das "Original" ist von Phenomenon Games und wird über Steam verkauft. Jetzt erscheint es gratis im MS Store, dafür aber mit In-Game-Käufen. Ist es evtl. sogar das Originalspiel, das man nun einfach über ein anderes Vertriebskonzept und unter einem anderen Namen an den Kunden bringen will? Denn so extrem dreist wird ja niemand klauen.
Paetterrich29.09.2019 13:17

Irreführendes Titelbild, bitte ändern!Das hat nichts mit OW zu tun


Sag das dem MS Store wie man sieht wird da Soldier76 angebriesen
blauescabrio29.09.2019 14:43

Und dann wird es auch noch hot gevotet von dem ...... äh, Volk! Während e …Und dann wird es auch noch hot gevotet von dem ...... äh, Volk! Während einige wirklich recht gute Deals unter einem Vorwand der Lächerlichkeit preisgegeben und in der Luft zerrissen werden. Kann schon verstehen, dass viele Leute hier nur noch kommentieren und selber keine Deals mehr einstellen.Zum Thema: Kann es sein, dass MS Meltdown lizensiert oder gekauft hat und nun unter eigenem Namen verteilt? Ansonsten wäre die Raubkopie ja einfach zu dreist.

Die Beschreibung im Store hat nur Clickbait Wörter, was soll daran legitim sein. Am Ende werden nur persönliche Daten abgegraben. Ich sollte mal in meinem Spam Ordner nach günstigen Ratenkrediten schauen und sie hier als Deal einstellen.
Flo_basstscho29.09.2019 09:58

"Features Shooting pubg bitlife Survival Zombie Battle Call Of …"Features Shooting pubg bitlife Survival Zombie Battle Call Of War: Gun Shoot Paint Pop Fortnite brawl stars helix jump roblox biohazard Call of Duty"Alles klar.

Kann der Müll mal bitte gelöscht werden? Und dann noch 1000°... Wird heute alles hot gevoted solange da umsonst steht?
kidkaracho29.09.2019 01:24

Ich dachte sogar erst, dass das im Video Meltdown sei ... Das ist ja …Ich dachte sogar erst, dass das im Video Meltdown sei ... Das ist ja einfach mal komplett kopiert.Und dein Link haut so formartiert nicht hin, daher noch mal hier: https://store.steampowered.com/app/268220/Meltdown/ EDIT: Unten rechts auf der Seite kann man das Spiel wegen seinen offensichtlichen Copyright-Verstößen an Microsoft melden.



Gleich mal gemacht. Wer will kann denn Entwickler auch noch per Mail anschreiben,
contact@phenomenongames.com
Hoffentlich wird der Mist bald gelöscht.
TimBones29.09.2019 18:53

Gleich mal gemacht. Wer will kann denn Entwickler auch noch per Mail …Gleich mal gemacht. Wer will kann denn Entwickler auch noch per Mail anschreiben,contact@phenomenongames.comHoffentlich wird der Mist bald gelöscht.



Das hatte ich im Anschluss sogar auch noch:

Hi there,

maybe you've already gotten quite a few mails about this. I wanted to let you know that there seems to be a blatant Meltdown rip-off called "Pocket gunner" selling (for now it's free) on the Microsoft Store: microsoft.com/de-…tab

I already reported the game to Microsoft and there's also a thread in your games' Steam forum about this: steamcommunity.com/app…50/

Cheers,
***

Sofern es wen interessiert kann ich hier gerne updaten, wenn ich eine Antwort bekomme.
SiggiBSP29.09.2019 11:09

echt ? ich wusste garnicht das man in PUBG bauen kann :O und So lustige …echt ? ich wusste garnicht das man in PUBG bauen kann :O und So lustige Granaten etc. hat, wenn du das "Battle Royal" meinst dann muss ich dich enttäuschen das gibt es schon seit Jahren als "mod" für Arma3 und wurde dann zur Standalone was man unter "pubg" kennt


minecraft hunger games ist aber das originalspiel
Funktioniert aber nur mit Windoof 10. Meltdown funzt wenigstens noch auf Windoof 8.x (und sogar noch auf Windoof 7).
Brennholzverleih28.09.2019 20:53

Vielen Dank für den Deal, bin schon am Zocken


Und? Lohnt es sich dafür den Rechner nochmal anzuschmeißen, oder ist es nur so lala.
Loki_TdfW29.09.2019 21:33

Und? Lohnt es sich dafür den Rechner nochmal anzuschmeißen, oder ist es n …Und? Lohnt es sich dafür den Rechner nochmal anzuschmeißen, oder ist es nur so lala.



Ich hab es wieder deinstalliert. Nach jedem Level muss man zwei, drei In-App-Kauf-Werbungen wegklicken. Außerdem schießen die Waffen bei mir nur einmal, danach muss ich die Waffe wechseln um nochmals schießen zu können. Weiß nicht, ob der Bug nur bei mir kommt, aber so kann man es nicht spielen ...

Hab dafür jetzt lieber angefangen dieses kostenlose Buch zu lesen:
amazon.de/Kri…DB6

Bearbeitet von: "Brennholzverleih" 29. Sep
ich bleib lieber bei Borderlands
Hot weil nicht Hot!
dafür installiere ich mir nicht diesen Microsoft-Shop-Spionage-Slow-Müll.
Rudolf_Fischer02.10.2019 19:48

dafür installiere ich mir nicht diesen Microsoft-Shop-Spionage-Slow-Müll.



Der Microsoft Store ist ein Bestandteil von Win10.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text