165°
Poco 20% auf alles
Beliebteste Kommentare

J_R

Pünktlich zum Monatsende. (_;) Das Gedränge ist somit vorprogrammiert. Daher werde ich Poco heute weiträumig umfahren.



Komisch, das Amt zahlt doch immer am 15. - Poco sollte seine Marketingstrategie überdenken

10 Kommentare

Pünktlich zum Monatsende. (_;)

Das Gedränge ist somit vorprogrammiert.

Daher werde ich Poco heute weiträumig umfahren.

J_R

Pünktlich zum Monatsende. (_;) Das Gedränge ist somit vorprogrammiert. Daher werde ich Poco heute weiträumig umfahren.



Komisch, das Amt zahlt doch immer am 15. - Poco sollte seine Marketingstrategie überdenken

Gibts die Katzenberger da auch günstiger?

Kommentierte der Kenner....


Schade, dass die 20% nicht für den lecker Thüringer Imbiss davor gelten.

An nem Donnerstag so ne Aktion? Ist ja klar auf welche Personengruppe das abzielt.....

J_R

Daher werde ich Poco heute weiträumig umfahren.


Und sonst schlenderst Du immer durch?

J_R

Pünktlich zum Monatsende. (_;) Das Gedränge ist somit vorprogrammiert. Daher werde ich Poco heute weiträumig umfahren.


zahlt das Amt im Osten anders?
als Einzelhandels Mensch kann ich sagen die bekommen meistens ihre Kohle am 30.

J_R

Pünktlich zum Monatsende. (_;) Das Gedränge ist somit vorprogrammiert. Daher werde ich Poco heute weiträumig umfahren.


Keine Ahnung, komm aus dem Westen ich dachte nur immer es kommt am 15. - aber damit kenn ich mich zum Glück nicht aus eigener Erfahrung aus

Mir fallen hier im Forum generell die oft verachtenden Kommentare gegenüber letzten mir wenig Geld auf. Hier ist wohl jeder ein sparer, sonst wäre er eben nicht hier.
Jeder kann in seinem Leben an einen Punkt kommen, wo er finanziell an Boden ist, da sollte keiner sich vor sicher fühlen.

bei Poco war gester nichts los trotz der Aktion ( Mannheim)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text