[Poco) 20% auf Möbel und Küchen
163°Abgelaufen

[Poco) 20% auf Möbel und Küchen

4
eingestellt am 15. Jul
Bei Poco gibt es 20% auf Möbel und Küchen vom 15.07-17.07.17

(nicht auf reduzierte Artikel)

poco.de/sta…tml

4 Kommentare

Wir waren diese Woche aufgrund des aktuellen Werbeprospekts und der darin enthaltenen Küchen vor Ort im Markt. Eine Mitarbeiterin hat uns dann voller Erstaunen mitgeteilt, dass die Küche, so wie sie im Prospekt dargestellt war, nie in der Realität aufgebaut oder gar funktionsfähig verwendet werden könne. Das dargestellte Modell sei falsch geplant, da die Spüle und die Geschirrspülmaschine zu weit auseinander platziert wurden.
Hier wird vorausgesetzt, dass die Küche individuell angepasst und somit deutlich teurer verkauft wird. Das ist Irreführung des Kunden und nur eine sogenannte "Lockküche", welche nie im Geschäft zu finden sein wird.
Ich hoffe, dass die Klagen der Verbraucherschützer erfolgreich sein werden, damit so eine Praxis endlich ein Ende hat.
Poco kann ich nicht weiterempfehlen und rate jedem sich vorher zu informieren.
Bearbeitet von: "Payne" 15. Jul

Bei Poco würd ich mir nicht mal ein Umzugskartons zulegen

eiskalt.
wer fällt denn heute noch auf möbelhauswerbung rein?!?

Danke für die Info. Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text