Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
( Poco) Makita-Akku-Spezialset DLX6011 Combo-Kit 
231° Abgelaufen

( Poco) Makita-Akku-Spezialset DLX6011 Combo-Kit 

699€728€-4%POCO Angebote
32
eingestellt am 14. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Achtung; bei Bestellung im Onlineshop fallen 6.50€ Versandkosten an jedoch mir der Newsletter Abmeldung bekommt man 10€ anmeldebonus

Makita-Akku-Werkzeugset DLX6011: Schneller am Ziel mit Akkukraft

Das Akku-Werkzeugset DLX6011 ist die perfekte Ausrüstung für ambitionierte Heimwerker und Profis, die schneller mit der Arbeit fertig sein möchten: Der japanische Elektrowerkzeug-Spezialist Makita hat ein funktionales Paket zusammengestellt, welches das passende Akku-Werkzeug für jeden Einsatzzweck enthält – vom Schlagbohrschrauber bis zur Handkreissäge. Und damit stets ein geladener Akku zur Hand ist, gehören drei Stück zum Lieferumfang. Alles zusammen lässt sich in der mitgelieferten kompakten Tasche transportieren und aufbewahren.



Folgende Markita-Powertool enthält das 11-teilige Paket:

1 x DHP458Z Akku-Schlagbohrschrauber1 x DTD146Z Akku-Schlagschrauber1 x DGA452Z Akku-Winkelschleifer1 x DSS610Z Akku-Handkreissäge1 x DJR181Z Akku-Reziprosäge1 x DML802 Akku-Lampe1 x Transporttasche3 x Akku BL18301 x Schnellladegerät DC18RC

Weitere Informationen zu den enthaltenen Power-Tools:

WinkelschleiferScheibendurchmesser: 115 mmMax. Leerlaufdrehzahl: 10000 U/MinLänge ca.: 31,7 cmBreite ca.:
12,9 cm Gewicht ca.: 2200 g
Handleuchte Nennleistung: 3,2 W
Nomineller Nutzlichtstrom: 160 lm Schlagschrauber Max. Leerlaufdrehzahl: 2300 U/MinLänge ca.: 23,8 cm Breite ca.: 13,8 cm Gewicht ca.: 1300 g
Handkreissäge Schnitttiefe 90 Grad: 57 mm Schnitttiefe 45 Grad: 40 mm Blattgröße: 165 mm Blattbohrungsdurchmesser: 20 mm Länge ca.: 34,7 cmBreite ca.: 20,2 cmGewicht ca.: 3500 g Schlagbohrschrauber Anzahl der Gänge: 2Schlagzahl: 1.Gang 0-6000 / 2.Gang 0-30000 Minute(n)Max. Leerlaufdrehzahl: 1.Gang 0-400 / 2.Gang 0-2000 U/MinMax. Drehmoment hart: 91 NmMax. Drehmoment weich: 58 NmBohrfutter: 1,5 - 13 mmMaximaler Bohrdurchmesser Beton: 16 mmMaximaler Bohrdurchmesser Stahl: 13 mmMaximaler Bohrdurchmesser Holz: 76 mmLänge ca.: 25,9 cmBreite ca.: 22,5 cm
Gewicht ca.: 2300 g
pvg idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
  • 110 Euro für 1 x DHP458Z Akku-Schlagbohrschrauber
  • 120 Euro für 1 x DTD146Z Akku-Schlagschrauber
  • 40 Euro für 1 x DGA452Z Akku-Winkelschleifer
  • 130 Euro für 1 x DSS610Z Akku-Handkreissäge
  • 130 Euro für 1 x DJR181Z Akku-Reziprosäge
  • 30 Euro für 1 x DML802 Akku-Lampe
  • 1 x Transporttasche
  • 100 Euro für 3 x Akku BL1830
  • 35 Euro für 1 x Schnellladegerät DC18RC

695 Euro bei Einzelkauf (ohne Tasche), wen es interessiert.
Endlich mal wieder ein Werkzeug-Deal, mit geballter Fachkompetenz in den Kommentaren
Vorsicht bei den Akkus. Diese sind laut Beschreibung (BL1830) die alte Version ohne Anzeige und höchstwahrscheinlich ohne richtiges Batteriemanagement. Diese sind in der Vergangenheit durch ihren "schnellen" Tod negativ aufgefallen.
Lauter alte Geräte...
vor allem der DGA452 taugt im Vergleich zu den aktuellen DGA51x gar nichts.
auch die DSS610 ist nicht mit den aktuellen zu vergleichen - die hab ich 2005! als Makita die LiIon Serie auf den Markt brachte gekauft und inzwischen durch eine DSP600 ersetzt.
Bearbeitet von: "ferdiwiesbeck" 14. Dez 2019
32 Kommentare
Vorsicht bei den Akkus. Diese sind laut Beschreibung (BL1830) die alte Version ohne Anzeige und höchstwahrscheinlich ohne richtiges Batteriemanagement. Diese sind in der Vergangenheit durch ihren "schnellen" Tod negativ aufgefallen.
  • 110 Euro für 1 x DHP458Z Akku-Schlagbohrschrauber
  • 120 Euro für 1 x DTD146Z Akku-Schlagschrauber
  • 40 Euro für 1 x DGA452Z Akku-Winkelschleifer
  • 130 Euro für 1 x DSS610Z Akku-Handkreissäge
  • 130 Euro für 1 x DJR181Z Akku-Reziprosäge
  • 30 Euro für 1 x DML802 Akku-Lampe
  • 1 x Transporttasche
  • 100 Euro für 3 x Akku BL1830
  • 35 Euro für 1 x Schnellladegerät DC18RC

695 Euro bei Einzelkauf (ohne Tasche), wen es interessiert.
Lauter alte Geräte...
vor allem der DGA452 taugt im Vergleich zu den aktuellen DGA51x gar nichts.
auch die DSS610 ist nicht mit den aktuellen zu vergleichen - die hab ich 2005! als Makita die LiIon Serie auf den Markt brachte gekauft und inzwischen durch eine DSP600 ersetzt.
Bearbeitet von: "ferdiwiesbeck" 14. Dez 2019
Das ist alles nur Plunder und taugt nix. Lieber gezielt nur das in brauchbarer Qualität kaufen was man aktuell braucht und meistens ist Akku für privat Unfug. Liegt im Regal und vergammelt.
Am besten Makita vergessen.
Endlich mal wieder ein Werkzeug-Deal, mit geballter Fachkompetenz in den Kommentaren
Bei Poco war ich raus...
Ich halte so große Sets für grundsätzlich verkehrt. Fast kein Anwender wird alle die Gerätschaften benötigten (sozusagen von jetzt auf gleich) und keine einzige Maschine bereits haben.
Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten eine "gescheite" Akku-Schlagbohrmaschine. Ich bin nach etwas Recherche bei Makita gelandet und habe mir einen Deal-Alarm erstellt. Bei jedem Gerät von Makita wird aber gemotzt und gemeckert und jetzt hab ich somit immer noch nirgends zugeschlagen und ergo kein Weihnachtsgeschenk. Also Leute, was empfehlt ihr denn dann?!?
TrudiUndSpencer14.12.2019 21:04

Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten …Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten eine "gescheite" Akku-Schlagbohrmaschine. Ich bin nach etwas Recherche bei Makita gelandet und habe mir einen Deal-Alarm erstellt. Bei jedem Gerät von Makita wird aber gemotzt und gemeckert und jetzt hab ich somit immer noch nirgends zugeschlagen und ergo kein Weihnachtsgeschenk. Also Leute, was empfehlt ihr denn dann?!?


Hallo, diese hier reicht für jeden Heimwerker.

svh24.de/makita-18v-akku-bohrhammer-sds-plus-dhr171raj-inkl.-2x-akku-2.0ah-ladegeraet-makpac-gr.3-654490?campaign=pdm/idealo&utm_source=idealoDE&utm_medium=preissuchmaschine&utm_campaign=idealoDE&cpkey=uXfER2BvbDogYRExmDpEulrA5AS4SzgDmd5k1rFe6as

Zum Renovieren wäre es diese.

immex-werkzeuge.de/sale/3296/makita-akku-kombihammer-18v-dhr243rtj?sPartner=idealo


Noch ein schönes Wochenende.
Bearbeitet von: "franze83" 14. Dez 2019
franze8314.12.2019 21:15

Hallo, diese hier reicht für jeden Heimwerker. …Hallo, diese hier reicht für jeden Heimwerker. svh24.de/makita-18v-akku-bohrhammer-sds-plus-dhr171raj-inkl.-2x-akku-2.0ah-ladegeraet-makpac-gr.3-654490?campaign=pdm/idealo&utm_source=idealoDE&utm_medium=preissuchmaschine&utm_campaign=idealoDE&cpkey=uXfER2BvbDogYRExmDpEulrA5AS4SzgDmd5k1rFe6asZum Renovieren wäre es diese. immex-werkzeuge.de/sale/3296/makita-akku-kombihammer-18v-dhr243rtj?sPartner=idealo8) Noch ein schönes Wochenende.


Vielen Dank, aber die ist bereits eine Nummer zu groß. Was ist mit dieser hier? heise.de/pre…tml
TrudiUndSpencer14.12.2019 21:04

Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten …Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten eine "gescheite" Akku-Schlagbohrmaschine. Ich bin nach etwas Recherche bei Makita gelandet und habe mir einen Deal-Alarm erstellt. Bei jedem Gerät von Makita wird aber gemotzt und gemeckert und jetzt hab ich somit immer noch nirgends zugeschlagen und ergo kein Weihnachtsgeschenk. Also Leute, was empfehlt ihr denn dann?!?



Am besten mit dem Mann in einen Baumarkt gehen und mal verschiedene Hersteller in die Hand nehmen. Hatte damals Makita gekauft und dann schnell bereut, eine Bosch blau liegt besser in der Hand und hat eine bessere Gewichtsverteilung. Makita hatte oft schlechte Akkus die bei Nichtgebrauch schnell vergammeln. Zubehör von Makita ist oft Schrott (Bohrer, Bits) und fast schon auf Mannesmann-Niveau - echter Dreck halt.
Oft ist es besser privat eine billigere und starke Maschine mit Kabel zu haben und nur einen Mini-Akkuschrauber (Bosch 4,6V?) für das IKEA Regal.
Finger weg von Flex mit Akku und dem pubertären Zeugs (auch Kaffeemaschine).
Wenn man wirklich basteln will (Einfamilienhaus) dann lieber Maschinen mit Stecker vom Discounter und wenn die vorschnell abrauchen dann gleich dort eine Zweite kaufen (besseres P/L geht nicht).

Für größere Sachen landet man dann irgendwie bei Bosch blau (Bosch GBH 5 ist top usw. und unkaputtbare Hilti TE92 für starke Männer oder neuere TE70 ATC AVR) ...
Flor14.12.2019 15:35

110 Euro für 1 x DHP458Z Akku-Schlagbohrschrauber120 Euro für 1 x DTD146Z A …110 Euro für 1 x DHP458Z Akku-Schlagbohrschrauber120 Euro für 1 x DTD146Z Akku-Schlagschrauber40 Euro für 1 x DGA452Z Akku-Winkelschleifer130 Euro für 1 x DSS610Z Akku-Handkreissäge130 Euro für 1 x DJR181Z Akku-Reziprosäge30 Euro für 1 x DML802 Akku-Lampe1 x Transporttasche100 Euro für 3 x Akku BL183035 Euro für 1 x Schnellladegerät DC18RC695 Euro bei Einzelkauf (ohne Tasche), wen es interessiert.


Auch wenn ich dir prinzipiell zustimme... China Preise als VGP zu nehmen ist ein No-Go...
TrudiUndSpencer14.12.2019 21:18

Vielen Dank, aber die ist bereits eine Nummer zu groß. Was ist mit dieser …Vielen Dank, aber die ist bereits eine Nummer zu groß. Was ist mit dieser hier? https://www.heise.de/preisvergleich/makita-bhp453rftk-akku-schlagbohrschrauber-inkl-koffer-akku-3-0ah-zubehoer-a838205.html


So eine hatte ich auch ganz am Anfang. Bin dann umgestiegen weil es bei mehr als 5 Löchern unangenehm zu Bohren ist ohne Dämpfung. Bin bei der DHR 171 gelandet.

AllesnurAbzocke14.12.2019 21:21

Am besten mit dem Mann in einen Baumarkt gehen und mal verschiedene …Am besten mit dem Mann in einen Baumarkt gehen und mal verschiedene Hersteller in die Hand nehmen. Hatte damals Makita gekauft und dann schnell bereut, eine Bosch blau liegt besser in der Hand und hat eine bessere Gewichtsverteilung. Makita hatte oft schlechte Akkus die bei Nichtgebrauch schnell vergammeln. Zubehör von Makita ist oft Schrott (Bohrer, Bits) und fast schon auf Mannesmann-Niveau - echter Dreck halt.Oft ist es besser privat eine billigere und starke Maschine mit Kabel zu haben und nur einen Mini-Akkuschrauber (Bosch 4,6V?) für das IKEA Regal. Finger weg von Flex mit Akku und dem pubertären Zeugs (auch Kaffeemaschine).Wenn man wirklich basteln will (Einfamilienhaus) dann lieber Maschinen mit Stecker vom Discounter und wenn die vorschnell abrauchen dann gleich dort eine Zweite kaufen (besseres P/L geht nicht).Für größere Sachen landet man dann irgendwie bei Bosch blau (Bosch GBH 5 ist top usw. und unkaputtbare Hilti TE92 für starke Männer oder neuere TE70 ATC AVR) ...


Bosch ist Akku mäßig aber definitiv schlechter als Makita.
Und NoName Kabel besser als Makita Akku? Wenn du meinst... vor allem ja auch „vergleichbar“. Hat wahrscheinlich nie was vernünftiges von Makita in der Hand gehabt.
Ich hab bei mir eine komplett Renovierung mit Makita Akkugeräten gemacht. Nur für 30er Löcher durch die Decke habe ich „Kabelgeräte“ benutzt - und später eine billige Makita Kabelflex (~80€) für 40qm 10cm dicke Pflastersteine.

Deine Äußerungen sind einfach inhaltlicher Fanboy- bzw „Hate“-Müll.
TrudiUndSpencer14.12.2019 21:04

Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten …Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten eine "gescheite" Akku-Schlagbohrmaschine. Ich bin nach etwas Recherche bei Makita gelandet und habe mir einen Deal-Alarm erstellt. Bei jedem Gerät von Makita wird aber gemotzt und gemeckert und jetzt hab ich somit immer noch nirgends zugeschlagen und ergo kein Weihnachtsgeschenk. Also Leute, was empfehlt ihr denn dann?!?


Ich würde mal den ins Auge fassen: Metabo
Ansonsten noch Bosch GSB 18-60. Da müsste man allerdings Schrauber, Akku und Ladegerät einzeln kaufen um unter 300€ zu bleiben.
Vorteil: Beide Gräte sind nicht sonderlich lang.
Hab mir 2011 eine BDF343 gekauft, die Akkus habe ich heute noch. Sicherlich nicht mehr die Leistung wie 2011,und ja ich benutze sie regelmäßig.
Balduin7314.12.2019 21:35

Ich würde mal den ins Auge fassen: MetaboAnsonsten noch Bosch GSB 18-60. …Ich würde mal den ins Auge fassen: MetaboAnsonsten noch Bosch GSB 18-60. Da müsste man allerdings Schrauber, Akku und Ladegerät einzeln kaufen um unter 300€ zu bleiben.Vorteil: Beide Gräte sind nicht sonderlich lang.


Danke, beide gefallen mir sehr gut und gehen absolut in die richtige Richtung! Was spricht deiner Meinung nach für das ein bzw. andere Gerät abgesehen vom Preis?
TrudiUndSpencer14.12.2019 21:44

Danke, beide gefallen mir sehr gut und gehen absolut in die richtige …Danke, beide gefallen mir sehr gut und gehen absolut in die richtige Richtung! Was spricht deiner Meinung nach für das ein bzw. andere Gerät abgesehen vom Preis?


Bei Bosch ist das Ökosystem für Akkugeräte größer und das Gerät hat eine Kickback-Control (bei verkantetem Bohrer geht der Motor aus.
Metabo hat ein Wechselbohrfutter und der Drehmoment ist höher.
TrudiUndSpencer14.12.2019 21:04

Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten …Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten eine "gescheite" Akku-Schlagbohrmaschine. Ich bin nach etwas Recherche bei Makita gelandet und habe mir einen Deal-Alarm erstellt. Bei jedem Gerät von Makita wird aber gemotzt und gemeckert und jetzt hab ich somit immer noch nirgends zugeschlagen und ergo kein Weihnachtsgeschenk. Also Leute, was empfehlt ihr denn dann?!?


Liebe Trudi,
Dein Spencer möchte gerne eine gescheite Akku-Schlagbohrmaschine - und die Kollegen hier kommen mit schweren Bohrhämmern daher Ich empfehle dir den aktuellen Bosch Psb Expert 18 Li2 Ergonomic, ein leichtes und überaus handliches Gerät am Stand der Technik. Der Schrauber hat den neuen bürstenlosen Motor (Syneon, sehr leise), Schlagbohrfunktion, Kickback-Schutz und bärenstarke 28 Nm (weich). Mit guten Bosch oder Alpen Universalbohrern kommt man damit auch mal in die Wand um einen Dübel zu setzen. Falls öfter mal in Beton gebohrt werden muss ist ein Akku-Schlagbohrer aber generell ungeeignet - dann bitte noch zum Geburtstag den Uneo Maxx hinterher schenken
no_Dealz14.12.2019 23:01

Liebe Trudi,Dein Spencer möchte gerne eine gescheite …Liebe Trudi,Dein Spencer möchte gerne eine gescheite Akku-Schlagbohrmaschine - und die Kollegen hier kommen mit schweren Bohrhämmern daher Ich empfehle dir den aktuellen Bosch Psb Expert 18 Li2 Ergonomic, ein leichtes und überaus handliches Gerät am Stand der Technik. Der Schrauber hat den neuen bürstenlosen Motor (Syneon, sehr leise), Schlagbohrfunktion, Kickback-Schutz und bärenstarke 28 Nm (weich). Mit guten Bosch oder Alpen Universalbohrern kommt man damit auch mal in die Wand um einen Dübel zu setzen. Falls öfter mal in Beton gebohrt werden muss ist ein Akku-Schlagbohrer aber generell ungeeignet - dann bitte noch zum Geburtstag den Uneo Maxx hinterher schenken


Merci, richtig erkannt - Stück für Stück komme ich Spencer's Weihnachtsgeschenk näher!
TrudiUndSpencer14.12.2019 23:13

Merci, richtig erkannt - Stück für Stück komme ich Spencer's We …Merci, richtig erkannt - Stück für Stück komme ich Spencer's Weihnachtsgeschenk näher!



Dann schlag schnell zu, denn dieser Preis ist aktuell mehr als gut. Normalerweise sind diese PSB und PSR viel teurer.
-> Hier findest du die aktuellen Elektrowerkzeuge vom Bosch Power 4 all System und
-> Da alles Weitere wie Bosch DIY Community, Herstellerservice und 3 Jahre Garantie bei Registrierung deines Geräts.

VG an Spencer und frohe Weihnachten Euch beiden

p.s. ich sehe gerade, bei Bauhaus gibt es eine Aktion 239,- für zwei Geräte deiner Wahl und dazu das Starterset - könntest also auch gleich den Uneo dazulegen (falls das noch im Budget ist)
Bearbeitet von: "no_Dealz" 14. Dez 2019
Der Konsum zu Weihnachten...
Muss sagen der Deal ist aufgrund der Geräte (alte reihe) jetzt nicht so der Hit. Aber ich hab genau dieses Paket damals 2009 aus den USA mitgebracht. Alle Geräte laufen heute noch und ich renoviere seit 1 Jahr unser Eigenheim. Sicher sind die neueren Versionen bestimmt besser vor allem wenn es dann brushless wird. Aber dafür dass ich die Dinger jetzt 10 Jahre in Benutzung habe bin ich echt zufrieden.
Einzig zu beachten. Die neue Akku Generation scheint zwar auf den ersten Blick zu passen tun sie aber doch nicht. Es sind bei einigen Geräten so Nasen die mechanisch verhindern das die Akkus einrasten. Lässt sich aber entfernen,nur sollte man beachten dass diese Geräte die akkus leersaugen somit dauerhaft schaden zu führen weil das batteriemanagment wohl nicht greift. Sonst sind die Geräte ok für den Preis und wenn was braucht darf es nach 10 Jahren auch was neues sein und Stück für Stück ausgetauscht werden.
AllesnurAbzocke14.12.2019 21:21

Am besten mit dem Mann in einen Baumarkt gehen und mal verschiedene …Am besten mit dem Mann in einen Baumarkt gehen und mal verschiedene Hersteller in die Hand nehmen. Hatte damals Makita gekauft und dann schnell bereut, eine Bosch blau liegt besser in der Hand und hat eine bessere Gewichtsverteilung. Makita hatte oft schlechte Akkus die bei Nichtgebrauch schnell vergammeln. Zubehör von Makita ist oft Schrott (Bohrer, Bits) und fast schon auf Mannesmann-Niveau - echter Dreck halt.Oft ist es besser privat eine billigere und starke Maschine mit Kabel zu haben und nur einen Mini-Akkuschrauber (Bosch 4,6V?) für das IKEA Regal. Finger weg von Flex mit Akku und dem pubertären Zeugs (auch Kaffeemaschine).Wenn man wirklich basteln will (Einfamilienhaus) dann lieber Maschinen mit Stecker vom Discounter und wenn die vorschnell abrauchen dann gleich dort eine Zweite kaufen (besseres P/L geht nicht).Für größere Sachen landet man dann irgendwie bei Bosch blau (Bosch GBH 5 ist top usw. und unkaputtbare Hilti TE92 für starke Männer oder neuere TE70 ATC AVR) ...



Ich habe von Handwerkern, die ihr Gerät täglich viele Stunden benutzen, nur schlechtes über Bosch blau gehört. Bosch grün soll qualitativ sogar besser sein. Würth hat vor einiger Zeit auch angefangen eigene Geräte zu produzieren, weil die Bosch blau geräte, die die vorher unter eigenem Label verkauft hatten, zu oft reklamiert wurden.
Ich habe mir nach einem Gespräch mit einem Elektriker einen Makita DHP484 Akku-Schlagbohrschrauber gekauft und bin top zufrieden. Liegt gut in der Hand, Gewicht ist auf Grund des 5Ah Akkus spürbar, aber okay.
Aflons16.12.2019 08:35

Ich habe von Handwerkern, die ihr Gerät täglich viele Stunden benutzen, n …Ich habe von Handwerkern, die ihr Gerät täglich viele Stunden benutzen, nur schlechtes über Bosch blau gehört. Bosch grün soll qualitativ sogar besser sein. Würth hat vor einiger Zeit auch angefangen eigene Geräte zu produzieren, weil die Bosch blau geräte, die die vorher unter eigenem Label verkauft hatten, zu oft reklamiert wurden.Ich habe mir nach einem Gespräch mit einem Elektriker einen Makita DHP484 Akku-Schlagbohrschrauber gekauft und bin top zufrieden. Liegt gut in der Hand, Gewicht ist auf Grund des 5Ah Akkus spürbar, aber okay.


Auf was stützt sich Deine Behauptung, die grünen Produkte von Bosch seine qualitativ besser?. Wie jeder Herstelle hat auch Bosch professional Einsteigergeräte zum günstigeren Preis, bei denen an einigen Stellen Abstriche gemacht wurden. Deine pauschale Aussage ist aber schlichtweg falsch. Grundlegende Unterschiede bei den Akkuschraubern sind z.B. Plastikgetriebe gegen Metallgetriebe und die Qualität des Bohrfutters.
Balduin7319.12.2019 17:14

Auf was stützt sich Deine Behauptung, die grünen Produkte von Bosch seine q …Auf was stützt sich Deine Behauptung, die grünen Produkte von Bosch seine qualitativ besser?. Wie jeder Herstelle hat auch Bosch professional Einsteigergeräte zum günstigeren Preis, bei denen an einigen Stellen Abstriche gemacht wurden. Deine pauschale Aussage ist aber schlichtweg falsch. Grundlegende Unterschiede bei den Akkuschraubern sind z.B. Plastikgetriebe gegen Metallgetriebe und die Qualität des Bohrfutters.



Da kein Widerspruch, dass Bosch blau nichts taugt, stimmst du mir da zu, verstehe ich das richtig?

Nicht repräsentative Erfahrung von Kollegen, deswegen auch "soll", was ausdrückt, das es angeblich ist und somit keine Behauptung.
Aflons20.12.2019 08:51

Da kein Widerspruch, dass Bosch blau nichts taugt, stimmst du mir da zu, …Da kein Widerspruch, dass Bosch blau nichts taugt, stimmst du mir da zu, verstehe ich das richtig?Nicht repräsentative Erfahrung von Kollegen, deswegen auch "soll", was ausdrückt, das es angeblich ist und somit keine Behauptung.


Ich weiß nicht wo Du da eine Zustimmung raus liest. Bitte unterlasse es, mir solche Behauptungen in den Mund zu legen. Das ist eine sehr arme Art der Kommunikation.
Um es noch mal klar auszudrücken: ich stimme Dir bei keiner Deiner Behauptungen zu. Und Hörensagen als Fakt darzustellen ist ziemlich irreführend.
Balduin7320.12.2019 14:03

Ich weiß nicht wo Du da eine Zustimmung raus liest. Bitte unterlasse es, …Ich weiß nicht wo Du da eine Zustimmung raus liest. Bitte unterlasse es, mir solche Behauptungen in den Mund zu legen. Das ist eine sehr arme Art der Kommunikation.Um es noch mal klar auszudrücken: ich stimme Dir bei keiner Deiner Behauptungen zu. Und Hörensagen als Fakt darzustellen ist ziemlich irreführend.



Kein Widerspruch = stillschweigende Zustimmung. Nennt sich konkludentes Handeln und so entstehen aberwitzig viele Kaufverträge.

Würth hat Bosch blau wegen zu vieler Beanstandungen rausgeworfen! Das ist fakt, da kannst du dich auf den Kopfstellen, die Qualität (Haltbarkeit) von Bosch blau ist für Würth zu schlecht.
Aflons04.01.2020 19:12

Kein Widerspruch = stillschweigende Zustimmung. Nennt sich konkludentes …Kein Widerspruch = stillschweigende Zustimmung. Nennt sich konkludentes Handeln und so entstehen aberwitzig viele Kaufverträge.Würth hat Bosch blau wegen zu vieler Beanstandungen rausgeworfen! Das ist fakt, da kannst du dich auf den Kopfstellen, die Qualität (Haltbarkeit) von Bosch blau ist für Würth zu schlecht.


Ich wollte nichts kaufen sondern habe dich lediglich darum gebeten mir keine Aussagen unter zuschieben, die ich nicht getätigt habe. Wenn das mit Würth Fakt ist kannst Du das ja auch sicher belegen?
Aflons04.01.2020 19:12

Kein Widerspruch = stillschweigende Zustimmung. Nennt sich konkludentes …Kein Widerspruch = stillschweigende Zustimmung. Nennt sich konkludentes Handeln und so entstehen aberwitzig viele Kaufverträge.Würth hat Bosch blau wegen zu vieler Beanstandungen rausgeworfen! Das ist fakt, da kannst du dich auf den Kopfstellen, die Qualität (Haltbarkeit) von Bosch blau ist für Würth zu schlecht.


Würth und Qualität?
Sorry aber das war Mal....
TrudiUndSpencer14.12.2019 21:04

Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten …Ich bekomm hier echt noch die Krise! Mein Mann wünscht sich zu Weihnachten eine "gescheite" Akku-Schlagbohrmaschine. Ich bin nach etwas Recherche bei Makita gelandet und habe mir einen Deal-Alarm erstellt. Bei jedem Gerät von Makita wird aber gemotzt und gemeckert und jetzt hab ich somit immer noch nirgends zugeschlagen und ergo kein Weihnachtsgeschenk. Also Leute, was empfehlt ihr denn dann?!?


Würde mal gerne wissen, welcher Schrauber es denn nun geworden ist...
Balduin7304.01.2020 20:47

Würde mal gerne wissen, welcher Schrauber es denn nun geworden ist...


Ich habe noch etwas Zeit und mir einen Preisalarm für Metabo BS 18 LTX Impuls SB BL Impuls
und Bosch Professional GSB 18V-60 C erstellt. Kann mich nicht entscheiden, dann soll es der Preis tun
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MarcelGräning. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text