541°
ABGELAUFEN
poco - Schwebetürenschrank - 99€
poco - Schwebetürenschrank - 99€
Home & LivingPOCO Angebote

poco - Schwebetürenschrank - 99€

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hey,

an dieser Stelle euch ein glückliches neues Jahr!

Eben einen ordentlich reduzierten Schwebetürenschrank Modell Winner bei poco für 99 € entdeckt:

Maße: B/H/T: ca. 170,3x190,5x 61,2 cm.

PVG; ca. 150 € (imho)

Online Reservierung möglich.

LG

Beste Kommentare

RonDictador

Schade, viel zu teuer für Kaminholz :-/


Was erwartest du zu diesem Preis? Einen Schrank aus Massivholz?
Für den schmalen Geldbeutel HOT!

Magicmike

Wer billig kauft kauft doppelt!


warum sollte ich 2 kaufen?

Schade, viel zu teuer für Kaminholz :-/

Verfasser

Magicmike

Wer billig kauft kauft doppelt!


Bei nem Kleiderschrank der einmal aufgebaut wird und dann steht... kann man das anders sehen, wenn man nicht vorhat ständig umzuziehen

OOODER

Man ist Student und braucht halt nen Kleiderschrank. Dann kommt sowas perfekt. Nach 5 Jahren wenn das Ding he is, verdient man hoffentlich eh "genug" Geld um sich auch ein Modell von IKEA leisten zu können

65 Kommentare

Schade, viel zu teuer für Kaminholz :-/

RonDictador

Schade, viel zu teuer für Kaminholz :-/


Was erwartest du zu diesem Preis? Einen Schrank aus Massivholz?
Für den schmalen Geldbeutel HOT!

Für den schmalen Geldbeutel zu teuer. COLD

Wer billig kauft kauft doppelt!

Preis ist hot, von der Qualität sprechen wir jetzt mal nicht...

Verfasser

Magicmike

Wer billig kauft kauft doppelt!


Bei nem Kleiderschrank der einmal aufgebaut wird und dann steht... kann man das anders sehen, wenn man nicht vorhat ständig umzuziehen

OOODER

Man ist Student und braucht halt nen Kleiderschrank. Dann kommt sowas perfekt. Nach 5 Jahren wenn das Ding he is, verdient man hoffentlich eh "genug" Geld um sich auch ein Modell von IKEA leisten zu können

Magicmike

Wer billig kauft kauft doppelt!


warum sollte ich 2 kaufen?

zumindest 'katzenberger approved'


Magicmike

Wer billig kauft kauft doppelt!



Also bei dem Preis sollte die Frage wohl eher lauten : Warum nicht?

Magicmike

Wer billig kauft kauft doppelt!


Damit Du mit den Ersatzteilen aus dem zweiten den ersten wieder flicken kannst

oo7daemon

Nach 5 Jahren wenn das Ding he is, verdient man hoffentlich eh "genug" Geld um sich auch ein Modell von IKEA leisten zu können



X)

Hübscher Karton!

Fenster lieber geschlossen halten. Bei einem kleinen Windzug könnte der Schrank nämlich zusammenbrechen.

Ich weiss ja nicht für was manche hier ihren Kleiderschrank zweckentfremden... Wenn man so einen "billigen" Schrank anständig aufbaut und ihn für das gebraucht wofür er gedacht ist (nämlich Kleidung unterzubringen), dann hält der jahrelang ohne zusammenzuklappen

An mehrmaligen Auf- und Abbau ist da natürlich nicht zu denken. Für alle anderen HOT

einmal Poco - und nie wieder...

ich habe letztes erst einen Schrank dort erworben, der im Laden sehr stabil aussah (versucht ihn zum Wackeln zu bringen) und zuhause absolut klapprig dastand... bei der Beschwerde gestand man mir, dass das Ausstellungsstück für die Stabilität an der Wand 3x festgedübelt ist

Reservierung im Markt bei mir nicht Mgl.
Sinnlos

anderl

Reservierung im Markt bei mir nicht Mgl.Sinnlos



geht bei mir online

NameIstGeheim

einmal Poco - und nie wieder... ich habe letztes erst einen Schrank dort erworben, der im Laden sehr stabil aussah (versucht ihn zum Wackeln zu bringen) und zuhause absolut klapprig dastand... bei der Beschwerde gestand man mir, dass das Ausstellungsstück für die Stabilität an der Wand 3x festgedübelt ist



Ich habe für den Keller 3 von den billigen 40-Euro-Schränken gekauft und die stehen extrem stabil. Sind 80cm breit und der eine "Einlegeboden" ist kein Einlegeboden sondern ein fast verschraubter Boden. Das hat tatsächlich für 40 Euro extreme Stabilität gegeben und reicht zum Verstauen einiger Sachen ohne Verstauben locker aus.
Und wenn die nen Schrank mit nem Winkel (oder zwei oder drei) an der Wand befestigen, dann mach es doch einfach auch. In der Regel sieht man die nicht und der Schrank wird nicht verschoben. Und auch Löcher in Wänden kriegt man zur Not irgendwann wieder gefüllt.


PS: Du hast versucht, einen Schrank zum wackeln zu bringen und nicht gemerkt, dass dieser an der Wand befestigt ist?

Auf dem Bild sieht das Teil 1000x besser aus als in der Realität. Das ist rausgeschmissenes Geld. Die Qualität dieses Schrankes ist so unterirdisch. Klar, was will man erwarten zu dem Preis? Da wohne ich lieber aus einem Koffer als so ein Ding im Zimmer stehen zu haben, ganz ehrlich.

Magicmike

Wer billig kauft kauft doppelt!


Eben, 3,40m Schrankbreite.
Da geht dann ordentlich was rein.
Frau hat ja nie was anzuziehen

sorry fürs Offtopic, aber hat jemand eine Empfehlung für nen anständigen Schiebetürenschrank mit ordentlicher Qualität? Wir wollten eigentlich zu Pax greifen, aber die verfügbaren Oberflächen sagen uns nicht wirklich zu. Danke!

lieber 500 Euro inklusive eine Woche katzenberger :-)

DealsMeals

lieber 500 Euro inklusive eine Woche katzenberger :-)



Geschmacksverirrung? oO

Finde die einfach nur abstoßend. Weiß nur nicht ob es aufgrund ihres Aussehens oder IQs ist

DealsMeals

lieber 500 Euro inklusive eine Woche katzenberger :-)


X) na ja! dein prof bild, was soll ich sagen! X)
@xOracle
5173542-R0xC3

DealsMeals

lieber 500 Euro inklusive eine Woche katzenberger :-)



Keine Bange

Habe mein Abi + Ausbildung überdurchschnittlich gut abgeschlossen und im Studium läuft es derzeit nicht anders, daher kann ich hier ruhig mal den Dulli raushängen lassen

Leben ist schon ernst genug ^^

Bevor ich mir so ne Kiste in die Bude Stelle, kann man eher zusehen, was gebrauchtes irgendwo zu bekommen. Gibt genug Leute die die Hütte leer kriegen müssen durch nen Umzug und gut erhaltenes nicht auf den Müll schmeißen möchten. Da sind die 100 Euro besser investiert.

P/L im dem Fall weitaus besser als beim Pax

Zu klein (_;)

Schon günstig, aber die Gefahr ist groß, dass es auch billig ist.

Poco zeuchs soll immer ziemlicher Müll sein, hab allerdings den Schrank nicht, hat den denn wer?

hatte mir letztens ein paar Schränke bei poco angeschaut. Selbst für Sperrholz ist es recht dünn und nen billger SChwebetürenschrank hält auch nicht lang, jedenfalls nicht die Schwebetüren.

poco... für alle denen der ikea pressspahn zu teuer ist.

Preis ist schon gut, so oder so. Andere Billigschränke kosten mehr.

AngryBoon

Poco zeuchs soll immer ziemlicher Müll sein, hab allerdings den Schrank nicht, hat den denn wer?

nicht alles meistens wenn du merkst etwas ist schwer dann hat es Qualität aber nicht immer gilt düse regel

Den Schrank hatten wir mal. Betonung auf hatten, weil der sich schon nach 2 Wochen kaputt gestanden hat.

Nicht zu empfehlen!

Passende Einlegeböden 3-er-Set gegen Mehrpreis erhältlich. 5010414/00

Wo finde ich das ? nur offline der deal ?

Wenn Du ne Freundin hast, kommst Du mit einem von den Dingern gar nicht aus...

Magicmike

Wer billig kauft kauft doppelt!


COLD da kein Schnäppchen. Bei 99 € sind sicher keine Türdämpfer dabei und somit knallen die schweren Türen ungebremst ans Ende. Bei so klapprigen Schränken löst das auf Dauer sämtliche Schraubverbindungen und der Schrank nimmt langsam Trapezform an Außerdem darf man gut 100 € für Einlegeböden dazu rechnen um überhaupt einen tauglichen Schrank draus zu machen. Und dann 170er Breite. Da kriegt mein Weib grad mal ihre Taschen unter

NameIstGeheim

einmal Poco - und nie wieder... ich habe letztes erst einen Schrank dort erworben, der im Laden sehr stabil aussah (versucht ihn zum Wackeln zu bringen) und zuhause absolut klapprig dastand... bei der Beschwerde gestand man mir, dass das Ausstellungsstück für die Stabilität an der Wand 3x festgedübelt ist




Das sollte man so , oder so tun.... nicht nur im Laden. Und Poco finde ich zwar nicht gut ´, aber wie schon einige Vorredner meinten, aufgebaut, angedübelt, hält ewig. Und zum Thema: Preis ist hot. Gleicher Schrank bei Rahaus kostet das Doppelte.

DealsMeals

lieber 500 Euro inklusive eine Woche katzenberger :-)



Oder ihre "liebliche" Stimme?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text