218°
[Poco] WD40 Multifunktionsöl 275 ml -> 2,99 Euro
13 Kommentare

das klassische Holzpflegeöl

Naja, find ich jetzt nicht wirklich eine super Ersparnis. Heute bei Hornbach 420ml für 4,95 geholt. Das wären bei einem liter 11,78 also nicht mal einen euro gespart. Und Hornbach Preis, ist Standard Preis, kriegste das ganze Jahr über.

WD40 ist kein Öl und schmiert kaum!
Hauptbestandteil ist Petroleum und es ist primär zum Entfetten(!), Wasserverdrängen und in Maßen Rostlösen gedacht.

Jepp, daher ja auch der Name WD40 (wer's nicht kennt, schaut in die Wikipedia).
Für meine 300-ml-Dose hab ich bei Lidl (glaub ich ) auch 2,95 bezahlt. Zudem setz' ich nie wieder nen Fuß in einen Poco. War da vor ein paar Monaten erstmals in einer Filiale und will mir so ein Trauerspiel möglichst nicht mehr antun.

Edit: Wieso hat die Katzenberger hinter ihre Unterschrift eigentlich ne Rosette mit drei Löchern gekritzelt?oO

TechGuy

Zudem setz' ich nie wieder nen Fuß in einen Poco. War da vor ein paar Monaten erstmals in einer Filiale und will mir so ein Trauerspiel möglichst nicht mehr antun.



Da muss ich dir recht geben. Die Märkte die ich kenne, sind etwas überholt. Ein Wunder das dort überhaupt noch jemand freiweillig rein geht.

Da magst du recht haben, aber ich meine damit noch nicht mal das Inventar, das am besten mit "ramschigerer Abklatsch von IKEA" zu beschreiben wäre.
Vielmehr meinte ich das Publikum dort. Ich bin ja echt einiges gewohnt, aber das Gekeife zwischen den Leuten dort, oder augenscheinlich minderjährige Schwangere, die aber bereits nen Kinderwagen vor sich herschieben usw., das hat mich schon mehr als nur ein wenig an diese Sendungen im Nachmittagsprogramm mancher Privatfernsehsender erinnert. Gruselig.oO

Verdammt, ich habe auf "+" geklickt weil ich dachte es wäre
das WD40 mit dem "Klappkopf"*, aber das ist es nicht, das
Bild stimmt nicht.

* Diese Dosen sind nämlich teurer!

Schade, dass es bei Poco ist.
In den Assi-Schuppen geh ich nicht rein.

SaschaCGN

Verdammt, ich habe auf "+" geklickt weil ich dachte es wäredas WD40 mit dem "Klappkopf"*, aber das ist es nicht, dasBild stimmt nicht.* Diese Dosen sind nämlich teurer!



Richtig, ist das falsche Bild. Sorry.
Ansonsten kann ich dir nicht zustimmen. Beim Klappkopf musste ich das letzte mal das Produkt wieder zurückbringen. Abgebrochen und der halbe Saft lief aus. Finde die "normale" Dose besser.

Aber ich schließe einen Bedienfehler auch nicht aus

SaschaCGN

Verdammt, ich habe auf "+" geklickt weil ich dachte es wäredas WD40 mit dem "Klappkopf"*, aber das ist es nicht, dasBild stimmt nicht.* Diese Dosen sind nämlich teurer!



Smart-Straw ist echt hammer praktisch...aber kann man ja auf andere Dosen ummontieren, ist zumindest bei mir so! Von daher brauch man nicht jedes mal so eine Smart-Straw-Dose kaufen...

Ja, das Bild ist definitiv Falsch..... Bei Smart-Straw wäre der Preis Top. So eher öfters Standard. Die Smart-Straw Dosen sind VIEL TEURER !

Beckum2012

Ja, das Bild ist definitiv Falsch..... Bei Smart-Straw wäre der Preis Top. So eher öfters Standard. Die Smart-Straw Dosen sind VIEL TEURER !



Ja, dass das Bild falsch ist hatten wir bereits geklärt. Trotzdem Danke für dein Minus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text