191°
Podcast "Serial" von NPR (in ENGLISCHER Sprache)

Podcast "Serial" von NPR (in ENGLISCHER Sprache)

Freebies

Podcast "Serial" von NPR (in ENGLISCHER Sprache)

Die NPR-Serie "Serial" ist supererfolgreich: in 12 Podcasts wird ein echter Mordfall nachgestellt.

Bis zu einer Million Hörer verfolgen hier Woche für Woche die Serie, in der die Reporterin Sarah Koenig einen 15 Jahre alten Mordfall aus Baltimore nachrecherchiert und rekonstruiert. Ein junges Mädchen verschwindet da auf dem Weg von der Highschool nach Hause. Einen Monat später wird sie tot in einem Park verscharrt aufgefunden.

8 Folgen mit ein Laufzeiten zwischen (27 und 53 Minuten) sind bereits erschienen.

Die Serie macht süchtig. Sie kann direkt im Internet gehört, als Podcast abonniert (z.B. in iTunes) oder auch als mp3 heruntergeladen werden.

9 Kommentare

Na mal hören.....X)

also ob ein podcast jetzt wirklich ein deal ist? dann wäre jeder tatort eigentlich auch einer....

3274650.jpg

Danke! Hatte die erste Folge vor ein paar Monaten im Auto gehört (104.1 in Berlin) und mich gefragt, wie es wohl weiterging. Jetzt kann ichs endlich rausfinden.

Danke, sehr inspirierend.

Hört sich interessant an. Dazu noch in Baltimore

... vielleicht kommt ja McNulty auch drin vor

Ein Freebie von mir:

Installiert einen Podcatcher und gebt Begriffe im Suchfeld ein, die euch interessieren...

Habe gerade mal reingehört. Scheint ganz gut zu sein...

Zwar kein Deal, aber höre mir das auch schon länger an. Ist sehr gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text