14°
ABGELAUFEN
Point Blank (Klaus Badelt, Soundtrack)

Point Blank (Klaus Badelt, Soundtrack)

Freebies

Point Blank (Klaus Badelt, Soundtrack)

Klaus Badelt, u.a. bekannt durch die Soundtracks zu "Fluch der Karibik", "Teenage Mutant Ninja Turtles", "Poseidon" und "Equilibrium", war Schüler von Hans Zimmer und gibt nun einige seiner Soundtracks kostenlos an seine Fans ab.

Er bietet seinen Soundtrack zum französischen Actionthriller mit dem Titel "Point Blank" (franz. Originaltitel: A Bout Portant) an.

Einfach bei "Buy now" euren Preis nennen. Also wenn ihr den Soundtrack geschenkt wollt, einfach 0,00 eingeben. Wollt ihr ihn unterstützen, gebt einen kleinen Obolus als Dankeschön. Dann noch Mailadresse eintragen und euch wird der Downloadlink zugeschickt.

Zur Wahl steht der Soundtrack als MP3, FLAC und noch ein paar weitere Formate.

1 Kommentar

Bitte noch einen extra Deal .....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text