Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pokalfinale 2014: Bayern München gegen BVB (nur noch heute?)
-427° Abgelaufen

Pokalfinale 2014: Bayern München gegen BVB (nur noch heute?)

28
eingestellt am 5. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Weil ihr meinen letzten Stream-Tipp (Bayern München gegen Frankfurt: mydealz.de/dea…129) so toll fandet, hier ein weiterer Klassiker, damit das Wochenende nicht ohne Fussball bleiben muss! Das Pokalfinale 2014: Bayern München gegen Borussia Dortmund gibt es aktuell zum Stream auf Sportschau.de: Der Stream soll eigentlich nur bis zum 4.4.2020 verfügbar sein, funktioniert aber noch - also schnell einschalten!

"Im Berliner Olympiastadion kam es zum Aufeinandertreffen von Borussia Dortmund und Bayern Münschen. Sehen Sie das DFB-Pokalfinale von 2014 mit dem Originalkommentar von Steffen Simon."

Um den Stream auch am Fernseher zu sehen, kann man sich z.B. mit dem Amazon FireTV Stick behelfen: Darauf unter Apps die Sportschau App oder die ARD Mediathek installieren!

Und wer das Spiel für später sichern möchte: Das geht z.B. mit der kostenlosen App "MediathekView", die einen Download aus den Mediatheken erlaubt.


Bleibt nur noch die Frage: Wem drückt ihr die Daumen? Oder kennt ihr das Spiel schon?
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das Ergebnis lautet...
-> Der Schiedsrichter hat gewonnen!

So, jetzt könnt ihr euch wieder hinlegen. Die Spannung is raus.
Bearbeitet von: "Solfeus" 5. Apr
Wie langweilig muss jemanden sein, damit man sich sowas in voller Länge nochmal anschaut? Zusammenfassung mit bestof Szenen reicht doch? Das Ende bekannt...
Schon Witzig was passiert, wenn der deutsche Michel mal seine Bundesliga nich bekommt.
Thomas_Krahl05.04.2020 08:56

Wenn Dir Langweilig ist, LIES EIN BUCH


Ich frage mich immer, woher die Erkenntnis kommt, dass das Lesen eines Buches mehr bildet als das Ansehen eines Fußballspiels... eine beliebte Steigerung dieses Ratschlags ist "lies ein GUTES Buch".
Bearbeitet von: "stage5" 5. Apr
Wehe jemand verrät das Ergebnis.
28 Kommentare
Wehe jemand verrät das Ergebnis.
Das Ergebnis lautet...
-> Der Schiedsrichter hat gewonnen!

So, jetzt könnt ihr euch wieder hinlegen. Die Spannung is raus.
Bearbeitet von: "Solfeus" 5. Apr
Lautete damals die Schlagzeile: Sieg im DFB-Pokal-Finale - 2:0 gegen BVB - Bayern kämpft sich zum Double???
Kam gestern schon auf zdf
Wie langweilig muss jemanden sein, damit man sich sowas in voller Länge nochmal anschaut? Zusammenfassung mit bestof Szenen reicht doch? Das Ende bekannt...
Schon Witzig was passiert, wenn der deutsche Michel mal seine Bundesliga nich bekommt.
Wo bitte ist der Deal...wie hoch ist die ersparnis...was soll das???
Wenn Dir Langweilig ist, LIES EIN BUCH
Wenn ihr so gierig seid und unbedingt Live Fußball braucht, dann sucht euch Streams für die Liga in Weißrussland. Die sind da nämlich so bescheuert und kicken auf Befehl der Klubbesitzer noch. Weil der Markt nichts mehr her gibt, wurden die TV-Rechte nun auch in vierzehn weitere Länder verkauft.
FredFloete05.04.2020 08:34

Wie langweilig muss jemanden sein, damit man sich sowas in voller Länge …Wie langweilig muss jemanden sein, damit man sich sowas in voller Länge nochmal anschaut? Zusammenfassung mit bestof Szenen reicht doch? Das Ende bekannt...Schon Witzig was passiert, wenn der deutsche Michel mal seine Bundesliga nich bekommt.


Stimmt, die Deutschen sind echt schlimm, kein anderer ist so doof und guckt leidenschaftlich gerne Fußball... weder ganz Südamerika, noch Afrika, Italien, England, Frankreich und so weiter.

Wie mich dieses dumme Gelaber mit dem deutschen Michel, obwohl ich zwei Staatsbürgerschaften besitze, nervt

Empfehlung: hate in den VW/Audi/Skoda/Seat Deals rum, da findest du viele Gleichgesinnte

Den Deal musste ich als Dortmunder leider cold voten, sorry
Thomas_Krahl05.04.2020 08:56

Wenn Dir Langweilig ist, LIES EIN BUCH


Ich frage mich immer, woher die Erkenntnis kommt, dass das Lesen eines Buches mehr bildet als das Ansehen eines Fußballspiels... eine beliebte Steigerung dieses Ratschlags ist "lies ein GUTES Buch".
Bearbeitet von: "stage5" 5. Apr
Hantuchova05.04.2020 09:00

Wenn ihr so gierig seid und unbedingt Live Fußball braucht, dann sucht …Wenn ihr so gierig seid und unbedingt Live Fußball braucht, dann sucht euch Streams für die Liga in Weißrussland. Die sind da nämlich so bescheuert und kicken auf Befehl der Klubbesitzer noch. Weil der Markt nichts mehr her gibt, wurden die TV-Rechte nun auch in vierzehn weitere Länder verkauft.


„Heil dir, Caesar, die Todgeweihten grüßen dich!“...

Völlig schräge Nummer.
stage505.04.2020 09:26

Ich frage mich immer, woher die Erkenntnis kommt, dass das Lesen eines …Ich frage mich immer, woher die Erkenntnis kommt, dass das Lesen eines Buches mehr bildet als das Ansehen eines Fußballspiels... eine beliebte Steigerung dieses Ratschlags ist "lies ein GUTES Buch".


Eventuell würde es bei Dir helfen, da Deine Aussage nichts mit meinem Post zu tun hat, Du Bratpfanne.
unmz198505.04.2020 09:22

Stimmt, die Deutschen sind echt schlimm, kein anderer ist so doof und …Stimmt, die Deutschen sind echt schlimm, kein anderer ist so doof und guckt leidenschaftlich gerne Fußball... weder ganz Südamerika, noch Afrika, Italien, England, Frankreich und so weiter.Wie mich dieses dumme Gelaber mit dem deutschen Michel, obwohl ich zwei Staatsbürgerschaften besitze, nervt Empfehlung: hate in den VW/Audi/Skoda/Seat Deals rum, da findest du viele Gleichgesinnte Den Deal musste ich als Dortmunder leider cold voten, sorry


Hat dich trotz des ganzen Textes dennoch getriggert. Sind bestimmt die Entzugserscheinungen. Wird wieder Zeit für Bundesliga, wa?
Pest vs. Cholera
Thomas_Krahl05.04.2020 09:36

Eventuell würde es bei Dir helfen, da Deine Aussage nichts mit meinem Post …Eventuell würde es bei Dir helfen, da Deine Aussage nichts mit meinem Post zu tun hat, Du Bratpfanne.


Die krasseste Beschimpfung die ich jemals gelesen habe xD. „Du Bratpfanne“. Hammer, Made my Day
Thomas_Krahl05.04.2020 09:36

Eventuell würde es bei Dir helfen, da Deine Aussage nichts mit meinem Post …Eventuell würde es bei Dir helfen, da Deine Aussage nichts mit meinem Post zu tun hat, Du Bratpfanne.


Ah, ich verstehe. Das Lesen von Büchern scheint die Verwendung von Küchenutensilien als Beleidigung zu fördern. Das ist ein Argument.
Hantuchova05.04.2020 09:00

Wenn ihr so gierig seid und unbedingt Live Fußball braucht, dann sucht …Wenn ihr so gierig seid und unbedingt Live Fußball braucht, dann sucht euch Streams für die Liga in Weißrussland. Die sind da nämlich so bescheuert und kicken auf Befehl der Klubbesitzer noch. Weil der Markt nichts mehr her gibt, wurden die TV-Rechte nun auch in vierzehn weitere Länder verkauft.


Heute gelten sie als bescheuert. Was man in einem Jahr dazu sagt, wir werden sehen.
sgnoe05.04.2020 10:10

Die krasseste Beschimpfung die ich jemals gelesen habe xD. „Du B …Die krasseste Beschimpfung die ich jemals gelesen habe xD. „Du Bratpfanne“. Hammer, Made my Day


Bratpfanne: Immer hin ein recht heißes Gerät
stage505.04.2020 10:49

Ah, ich verstehe. Das Lesen von Büchern scheint die Verwendung von …Ah, ich verstehe. Das Lesen von Büchern scheint die Verwendung von Küchenutensilien als Beleidigung zu fördern. Das ist ein Argument.


Patienten wie Dir ist auch nicht mehr zu helfen...
Thomas_Krahl05.04.2020 10:53

Patienten wie Dir ist auch nicht mehr zu helfen...


Leider scheint auch das Lesen von Büchern nicht die Kreativität bei der Formulierung von Beleidigungen zu fördern. Dann bleibe ich lieber beim Fußball.
FredFloete05.04.2020 09:36

Hat dich trotz des ganzen Textes dennoch getriggert. Sind bestimmt die …Hat dich trotz des ganzen Textes dennoch getriggert. Sind bestimmt die Entzugserscheinungen. Wird wieder Zeit für Bundesliga, wa?


Der deutsche Michel hat mich getriggert, nicht der Fußball
Mike19XX05.04.2020 10:49

Heute gelten sie als bescheuert. Was man in einem Jahr dazu sagt, wir …Heute gelten sie als bescheuert. Was man in einem Jahr dazu sagt, wir werden sehen.


Sie gaben ihr Leben fürs Vaterland.
unmz198505.04.2020 09:22

Stimmt, die Deutschen sind echt schlimm, kein anderer ist so doof und …Stimmt, die Deutschen sind echt schlimm, kein anderer ist so doof und guckt leidenschaftlich gerne Fußball... weder ganz Südamerika, noch Afrika, Italien, England, Frankreich und so weiter.Wie mich dieses dumme Gelaber mit dem deutschen Michel, obwohl ich zwei Staatsbürgerschaften besitze, nervt Empfehlung: hate in den VW/Audi/Skoda/Seat Deals rum, da findest du viele Gleichgesinnte Den Deal musste ich als Dortmunder leider cold voten, sorry


Ach, verrat doch nicht alles. Wusste doch gar nicht, dass die Steuerbetrüger gewonnen haben...
Kluwe05.04.2020 12:23

Ach, verrat doch nicht alles. Wusste doch gar nicht, dass die …Ach, verrat doch nicht alles. Wusste doch gar nicht, dass die Steuerbetrüger gewonnen haben...


Ist das der Grund, warum der Deal so kalt ist? Nicht genug Bayern-Fans hier?
Thomas_Krahl05.04.2020 10:53

Patienten wie Dir ist auch nicht mehr zu helfen...


Ich verstehe echt nicht, warum du gleich beleidigend wirst...
Thomas_Krahl05.04.2020 12:46

Kommentar gelöscht


Siehst du? Das meine ich. Ich habe dich weder zitiert noch angegriffen (bis auf den Kommentar "Ich verstehe echt nicht, warum du gleich beleidigend wirst...", bei dem ich deine Beleidigung zitiert habe. Und ich glaube, mein Satz reflektiert das dann schon recht gut. Warum du aber gleich so angreifend bist, verstehe ich immer noch nicht.
markoes05.04.2020 12:54

Siehst du? Das meine ich. Ich habe dich weder zitiert noch angegriffen …Siehst du? Das meine ich. Ich habe dich weder zitiert noch angegriffen (bis auf den Kommentar "Ich verstehe echt nicht, warum du gleich beleidigend wirst...", bei dem ich deine Beleidigung zitiert habe. Und ich glaube, mein Satz reflektiert das dann schon recht gut. Warum du aber gleich so angreifend bist, verstehe ich immer noch nicht.


Aber, dass Du so etwas hier als Deal einsetzt ist schon eine absolute Frechheit...egal... Du bist die Luft nicht wert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text