-60°
ABGELAUFEN
Pokedex AddOn bei Google Maps

Pokedex AddOn bei Google Maps

FreebiesMacLifeMagazin Angebote

Pokedex AddOn bei Google Maps

Hallo Poke-Dealzer!
Google Hat sich da etwas schönes zum 1. April ausgedacht:

Seit heute ist in der Google Maps App ein Pokedex integriert.
Die Jagd nach 150 Pokemon in der freien Natur hat begonnen.
Beim Wandern, spazieren Gehen oder Auto fahren lohnt sich ein Blick auf die Karte. Wahrscheinlich hat man nur Zeit bis morgen, sein Pokedex zu vervollständigen und offizieller Google Poke-Master zu werden!


Lasst die Jagd beginnen!
youtube.com/wat…I_k

9 Kommentare

beim Autofahren guck ich lieber auf die Straße und ohne nachzugucken: April April?

Toadi

beim Autofahren guck ich lieber auf die Straße und ohne nachzugucken: April April?


Ja, April zwar schon aber es funktioniert heute und morgen auf alle Fälle wirklich.

4/150 Pokemon gefangen

Richtig cooles Feature

9/150

Witzig, leider nicht die originalen 150 Pokemon.

Jagt



Jagd, nicht Jagt!

Alle 151 Stück gefunden

Bekomms bei meinem Windows Phone nicht hin schade

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text