-31°
ABGELAUFEN
Pokemon / 6th Gen: Arceus Event
Pokemon / 6th Gen: Arceus Event
FreebiesReddit Angebote

Pokemon / 6th Gen: Arceus Event

Hey alle zusammen,

Ich habe gerade auf Reddit mitbekommen, dass es momentan eine Arceus Verteilung für ORAS / XY gibt.
Der Code ist ARCEUS2016, habe es in meiner Alpha Saphir getestet, hat funktioniert.
Habe keine offizielle Ankündigung zum Event gefunden, also schnappt es euch solange es geht

Ihr könnt euch Arceus auf diesem Weg aber nur sichern, wenn ihr an der Vorherigen Code Verteiling vom Gamestop das Pokémon noch nicht mit einem Seriencode geholt habt!

1. Wähle im Titelmenü die Option „Geheimgeschehen“.
2. Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
3. Wähle „Per Seriencode empfangen“ und bestätige mit „Ja“.
4. Gib den Seriencode "ARCEUS2016" ein und bestätige ihn.
5. Arceus wird übertragen.
6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um dir Arceus abzuholen.
7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Editionen: X, Y, Omega Rubin, Alpha Saphir

9 Kommentare

Ihr könnt euch auch Meloetta übers Geheimgeschehen per Internet laden

Doppelt, Trotzdem Danke für deine Mühe

Joghurtbechervor 17 m

Doppelt, Trotzdem Danke für deine Mühe



wieso doppelt?

Ash_Catchemvor 8 m

wieso doppelt?


Entschuldige bitte, war im falschen Deal. 😔

Was soll das sein?

Warum so kalt hier?

Verfasser

Nono-donovor 26 m

Warum so kalt hier?

​ Verstehe es auch nicht so recht. Womöglich, weil viele den Codes hinterhergerannt sind und man es jetzt so einfach bekommt...

Ich vote HOT. Gerade genutzt, funktioniert 1A. Danke.

Moderator

Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text