Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pokémon: Der Film (1999) kostenlos Stream (Pokemon)
3120° Abgelaufen

Pokémon: Der Film (1999) kostenlos Stream (Pokemon)

142
eingestellt am 8. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Könnt ihr der allererste Pokemon-Film kostenlos auf der Pokemon Seite anschauen. Normalerweise kostet die Vorführung des Films 3,99€.

Veröffentlichung: 1999
Pokémon – Der Film

In diesem explosiven Abenteuer lernen wir Mewtu kennen, den mächtigen Klon von einem der seltensten Pokémon überhaupt: Mew. Mewtu entkommt aus dem Labor, in dem es geschaffen wurde, und schmiedet Pläne für seine Weltherrschaft. Es lädt einige ausgewählte Pokémon-Trainer zum ultimativen Pokémon-Kampf ein. Ash und seine Freunde können da natürlich nicht fehlen! Ashs anfängliche Freude über die Einladung schlägt schnell in Angst und Ärger um, als Mewtu enthüllt, dass es große Macht anstrebt. Es erschafft mächtige Klone aus den Pokémon der Trainer, um das Verhältnis zwischen Pokémon und Trainern „auszugleichen“. Ash kann Mewtu nicht überzeugen, dass Pokémon und Menschen Freunde sein können. Aber im Angesicht der Entschlossenheit eines jungen Trainers muss Mewtu seine Meinung vielleicht noch einmal überdenken – nicht zuletzt, weil sich ihm das geheimnisvolle Mew entgegenstellt!

Pokémon – Der Film ist jetzt im iTunes Store, auf Google Play und bei Amazon Video zum Verleih oder Kauf erhältlich! Lass dir dieses sensationelle Filmerlebnis mit Ash, Pikachu und Freunden in ihrem ersten Kinofilm nicht entgehen!

Außerdem: A Pokémon Super Story! Pokémon – Der Film ist jetzt als iBook im iTunes Store erhältlich. Diese 48-seitige interaktive Story enthält 24 Videoclips mit spannenden Szenen aus dem Originalkinofilm! Lass dir dieses sensationelle Lese- und Filmvergnügen mit Mew, Ash, Pikachu und dem Legendären Mewtu in ihrem ersten Kinofilm nicht entgehen!
Zusätzliche Info
Pokemon Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Der erste und bis heute einzige Film bei dem ich geweint habe und immer noch den Tränen nahe bin. - M, 26 und ein Kerl wie ein Baum.
Ich hab immer noch die Mew Karte vom Kino
beste Zeit
Ach da werden Erinnerungen wach(lol)
Dark_Prime_LoRd08.03.2019 18:27

Ich hab immer noch die Mew Karte vom Kino beste Zeit


Ich bin Franzose, aber wir haben die Karte auch im Kino erhalten.

21022464.jpg
Außerdem habe ich es mehr und die Karte kann heute eine Menge Geld wert sein.
Bearbeitet von: "Pacman68" 8. Mär
142 Kommentare
Ach da werden Erinnerungen wach(lol)
Sehr guter Erinnerungen für mich!
Außerdem ist dieser Film wirklich gut.
Bearbeitet von: "Pacman68" 8. Mär
Der erste und bis heute einzige Film bei dem ich geweint habe und immer noch den Tränen nahe bin. - M, 26 und ein Kerl wie ein Baum.
Ich hab immer noch die Mew Karte vom Kino
beste Zeit
PanaxEleven08.03.2019 18:24

Der erste und bis heute einzige Film bei dem ich geweint habe und immer …Der erste und bis heute einzige Film bei dem ich geweint habe und immer noch den Tränen nahe bin. - M, 26 und ein Kerl wie ein Baum.


Ich war ein Kind, als ich diesen Film sah, und ich hatte auch Tränen in den Augen. Ich bin fast so alt wie du, ich werde es mir noch einmal ansehen, um zu sehen, ob ich weine.

21022451-aZkeu.jpg
Dark_Prime_LoRd08.03.2019 18:27

Ich hab immer noch die Mew Karte vom Kino beste Zeit


Ich bin Franzose, aber wir haben die Karte auch im Kino erhalten.

21022464.jpg
Außerdem habe ich es mehr und die Karte kann heute eine Menge Geld wert sein.
Bearbeitet von: "Pacman68" 8. Mär
Ach die alten Pokemon Filme sind doch die besseren
21022571-tcAoD.jpgHot für pokémon!
Habe da mal neue frage. Habe letztens alle Staffeln pokemon besorgt. Habe aber gelesen die Filme sind Teil der Handlung. Bedeutet das, dass es für jede staffeln einen film gibt? Habe viele Filme gesehen aber ist zu lange her.
Pacman68vor 18 m

Ich war ein Kind, als ich diesen Film sah, und ich hatte auch Tränen in …Ich war ein Kind, als ich diesen Film sah, und ich hatte auch Tränen in den Augen. Ich bin fast so alt wie du, ich werde es mir noch einmal ansehen, um zu sehen, ob ich weine. [Bild]


Ich war 10 und hatte auch Tränen in den Augen. Ist glaub der einzige Film bei dem ich je geweint habe.:3
Pacman6808.03.2019 18:30

Ich bin Franzose, aber wir haben die Karte auch im Kino erhalten. [Bild] …Ich bin Franzose, aber wir haben die Karte auch im Kino erhalten. [Bild] Außerdem habe ich es mehr und die Karte kann heute eine Menge Geld wert sein.



Franzose da fallen mir direkt ettliche Sprüche ein

Geilster Film, ich habe die Karte leider nicht mehr
Bei mir steht kaufen da funktioniert nicht.
fresh201408.03.2019 18:46

Franzose da fallen mir direkt ettliche Sprüche ein Geilster …Franzose da fallen mir direkt ettliche Sprüche ein Geilster Film, ich habe die Karte leider nicht mehr


Leider, Die Karte wurde für 5000€ verkauft!
Bearbeitet von: "Pacman68" 8. Mär
PanaxElevenvor 1 h, 3 m

Der erste und bis heute einzige Film bei dem ich geweint habe und immer …Der erste und bis heute einzige Film bei dem ich geweint habe und immer noch den Tränen nahe bin. - M, 26 und ein Kerl wie ein Baum.


Genau dasselbe hier.
PanaxEleven08.03.2019 18:24

Der erste und bis heute einzige Film bei dem ich geweint habe und immer …Der erste und bis heute einzige Film bei dem ich geweint habe und immer noch den Tränen nahe bin. - M, 26 und ein Kerl wie ein Baum.


Gummibaum oder Mogelbaum :/
Monika_Mautzvor 3 m

Gummibaum oder Mogelbaum


Eher Trombork
Pokemon Autohot
Hatte damals Sammelkarten extra in Folie. Einen richtig geilen Ordner voll mit Pokemon. Alle möglichen Ausschnitte aus Zeitschriften hab ich gesammelt.
Bearbeitet von: "Jonas268" 8. Mär
Ich will der allerbeste sein...8)

weiter gehts 💪🏻
Bearbeitet von: "gravM" 8. Mär
gravM08.03.2019 20:02

Ich will der allerbeste sein...8) weiter gehts 💪🏻


Wie keiner vor mir war
Ooohja die Karte hab ich auch noch
imperatorbobvor 3 m

Wie keiner vor mir war


Edit:
Achja... ok dann halt... ich kenne die Gefahr ... x)
Bearbeitet von: "HighlandeR1" 8. Mär
Ich kenne die Gefahr!
Kennt jemand ein gutes trinkspiel zu dem Film?
Da war Pokemon noch nicht Krebsig
War ich damals im Kino geil
Pacman68vor 1 h, 42 m

Ich bin Franzose, aber wir haben die Karte auch im Kino erhalten. [Bild] …Ich bin Franzose, aber wir haben die Karte auch im Kino erhalten. [Bild] Außerdem habe ich es mehr und die Karte kann heute eine Menge Geld wert sein.


Nen 10er ... Ne Menge Geld
Leider wurde der deutsche Film im Gegensatz zur Rest der Welt stark geschnitten... es fehlen einfach 20 Minuten die extrem wichtig sind
Immer wenn das Wort pikashu gesagt wird?
Bearbeitet von: "Shane1991" 8. Mär
Kaesekantevor 1 m

Kennt jemand ein gutes trinkspiel zu dem Film?


Jedes mal wenn pikachu seinen Namen sagt einen trinken...
Zu der Veröffentlichung des Films damals im regionalen Kino gearbeitet. Der Wahnsinn an Kindern am ersten Tag So einen Run hatte ich bis dato noch nicht erlebt
Avatar
GelöschterUser369491
Ich will der allerbeste sein....
Gibt es ne Möglichkeit den Stream herunterzuladen? Frage für einen Freund
SecurityDog08.03.2019 20:21

Gibt es ne Möglichkeit den Stream herunterzuladen? Frage für einen Freund …Gibt es ne Möglichkeit den Stream herunterzuladen? Frage für einen Freund



Hier probier mal diesen Link (geht scheinbar nur mit jdownloader).
Bearbeitet von: "Zeo" 8. Mär
Zeo08.03.2019 20:27

Hier probier mal diesen Link (notfalls jdownloader)


1,9 KB ist dein Link ^^
Der Film war überraschend düster
SecurityDogvor 3 m

1,9 KB ist dein Link ^^


Ja, hatte ich auch gerade noch einmal beim Testen gemerkt. Das ist aber der Link aus dem jdownloader, nachdem der Film bei mir heruntergeladen wurde (ca. 700MB).
PanaxEleven08.03.2019 18:24

Der erste und bis heute einzige Film bei dem ich geweint habe und immer …Der erste und bis heute einzige Film bei dem ich geweint habe und immer noch den Tränen nahe bin. - M, 26 und ein Kerl wie ein Baum.


Eine Mimose vielleicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text