1095°
ABGELAUFEN
Pokemon - Der Film
Beliebteste Kommentare

gibs eine Mew-TradingCard dazu?

48 Kommentare

Zugriffe: 0



Zähler futsch oder es interessiert keinen

gibs eine Mew-TradingCard dazu?

Danke bin dort zwar angemeldet, habe auch gewusst dass es dort diverse Pokemon Filme/Serien gibt, aber an "Pokemon- Der Film" dachte ich noch gar nicht!

Kind, 1998? Respekt!

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen

sideshow

Kind, 1998? Respekt!


Du bist alt, wir habens verstanden

Da habe ich mal schnell meine Tochter informiert.

Die ist quasi damit aufgewachsen...

Schaus mir mal wieder an!

fuck, eben waren es 150 Grad! hot und danke!

Ach was solls, läuft eh nichts im TV

omg, da war ich 7 und echt im Kino "Pika Pikaaaa"

11:39 das neue Movieintro, yeah

Drizzt

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen


wie denn??

Drizzt

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen



Das würde mich auch interessieren

Jdl2...

joergboss123

Jdl2...


uuuhhh nutze seit Jahr und Tag den jdl1. Ist der Nachfolger denn schon empfehlenswert?

Drizzt

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen

joergboss123

Jdl2...

rtmpdump -r "rtmpe://s2.csl.delvenetworks.com:1935/a4820/l1/" -a "a4820/l1/" -f "WIN 18,0,0,160" -W "http://s.delvenetworks.com/deployments/flash-player/flash-player-5.17.9.swf" -p "http://www.pokemon.com/de/pokemon-folgen/#" -y "mp4:media/4953336d7f544f678a12270b176ea386/fe4d092235604c5fa2ad676cbde35966/e5291a7371e94588a973b20400580979/m1_ger_pokemonmewtostrikesback.mp4" -o "2015-06-14_08-54-35_m1_ger_pokemonmewtostrikesback.flv"




geht auch einfacher...jeder mit rtmpdump kann das. hier im editor einfach das als bat-speichern und ausführen:



zumal der jdl2 das wieder aus dem nightly build herausnehmen musste. geht also nur über umwege. rtmpdump ist die grundlage dieser ganzen tools, da es halt auch die rtmpe-streams abgreift und nicht nur die rtmp-streams

Drizzt

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen



Woher hast du den Link zum Video sprich den Befehl für rtmpdump? Im Quelltext der Seite finde ich leider nichts.

Eigentlich ging die Serie doch mit dem Film bergab.

Drizzt

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen


entweder über die firefox-konsole raussuchen oder mit dem rtmpdumphelper. geht beides.

sehr guter Deal für mein Enkelkind. Der ist quasi damit aufgewachsen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text