Pokemon - Der Film
1095°Abgelaufen

Pokemon - Der Film

48
eingestellt am 14. Jun 2015
Zurück in die Kindheit:

"Pokemon - Der Film" von 1998 gibt es zum ersten Mal kostenlos als Stream!



Viel Spaß beim gucken! :-)

Beste Kommentare

gibs eine Mew-TradingCard dazu?

sehr interessant. Habe mal meiner Enkeltochter Bescheid gesagt, das könnte ihre Urenkel interessieren.




Wenn der Deal nicht minimum 10.000 Grad erreicht bin ich Sauer

Pokemon das waren noch Zeiten

Jeder der das noch kennt weiss was richtige "Kindheit" bedeutet ! Und Freundschaft ! Der ganze Mist der heute im Tv läuft wie Familien im Brennpunkt und co. will ich keinem freiwillig antun wollen !

48 Kommentare

Zugriffe: 0



Zähler futsch oder es interessiert keinen

gibs eine Mew-TradingCard dazu?

Danke bin dort zwar angemeldet, habe auch gewusst dass es dort diverse Pokemon Filme/Serien gibt, aber an "Pokemon- Der Film" dachte ich noch gar nicht!

Kind, 1998? Respekt!

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen

sideshow

Kind, 1998? Respekt!


Du bist alt, wir habens verstanden

Da habe ich mal schnell meine Tochter informiert.

Die ist quasi damit aufgewachsen...

Schaus mir mal wieder an!

fuck, eben waren es 150 Grad! hot und danke!

Ach was solls, läuft eh nichts im TV

omg, da war ich 7 und echt im Kino "Pika Pikaaaa"

11:39 das neue Movieintro, yeah

Drizzt

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen


wie denn??

Drizzt

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen



Das würde mich auch interessieren

Jdl2...

joergboss123

Jdl2...


uuuhhh nutze seit Jahr und Tag den jdl1. Ist der Nachfolger denn schon empfehlenswert?

Drizzt

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen

joergboss123

Jdl2...

rtmpdump -r "rtmpe://s2.csl.delvenetworks.com:1935/a4820/l1/" -a "a4820/l1/" -f "WIN 18,0,0,160" -W "http://s.delvenetworks.com/deployments/flash-player/flash-player-5.17.9.swf" -p "http://www.pokemon.com/de/pokemon-folgen/#" -y "mp4:media/4953336d7f544f678a12270b176ea386/fe4d092235604c5fa2ad676cbde35966/e5291a7371e94588a973b20400580979/m1_ger_pokemonmewtostrikesback.mp4" -o "2015-06-14_08-54-35_m1_ger_pokemonmewtostrikesback.flv"




geht auch einfacher...jeder mit rtmpdump kann das. hier im editor einfach das als bat-speichern und ausführen:



zumal der jdl2 das wieder aus dem nightly build herausnehmen musste. geht also nur über umwege. rtmpdump ist die grundlage dieser ganzen tools, da es halt auch die rtmpe-streams abgreift und nicht nur die rtmp-streams

Drizzt

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen



Woher hast du den Link zum Video sprich den Befehl für rtmpdump? Im Quelltext der Seite finde ich leider nichts.

Eigentlich ging die Serie doch mit dem Film bergab.

Drizzt

das tue ich mir nicht an...aber theoretisch auch herunterladbar und in verschiedenen qualitätsstufen


entweder über die firefox-konsole raussuchen oder mit dem rtmpdumphelper. geht beides.

sehr guter Deal für mein Enkelkind. Der ist quasi damit aufgewachsen

Mein erster Kinofilm

Wenn der Deal nicht minimum 10.000 Grad erreicht bin ich Sauer

Pokemon das waren noch Zeiten

Jeder der das noch kennt weiss was richtige "Kindheit" bedeutet ! Und Freundschaft ! Der ganze Mist der heute im Tv läuft wie Familien im Brennpunkt und co. will ich keinem freiwillig antun wollen !

Kartoffelkoepfe

Wenn der Deal nicht minimum 10.000 Grad erreicht bin ich Sauer Pokemon das waren noch Zeiten Jeder der das noch kennt weiss was richtige "Kindheit" bedeutet ! Und Freundschaft ! Der ganze Mist der heute im Tv läuft wie Familien im Brennpunkt und co. will ich keinem freiwillig antun wollen !


Du hast recht, aber übertreib es nicht. Familien im Brennpunkt läuft schließlich nicht bei SuperRTL oder auf dem Kinderkanal. Außerdem wird Familien im Brennpunkt seit 2014 nicht mehr produziert

sideshow

Kind, 1998? Respekt!


J_R

Da habe ich mal schnell meine Tochter informiert. Die ist quasi damit aufgewachsen...


Dolor21

sehr guter Deal für mein Enkelkind. Der ist quasi damit aufgewachsen


Ist das ein Wettbewerb, wer hier der Älteste ist? oO

Hot für den Film und für die Seite. Kannte sie bisher noch nicht.

Dachte bisher southpark.de/ wäre die einzige Seite dieser Art. Gibts noch mehr? Gibts dafür hier irgendwo nen Sammelthread?

Kartoffelkoepfe

Jeder der das noch kennt weiss was richtige "Kindheit" bedeutet ! Und Freundschaft ! Der ganze Mist der heute im Tv läuft wie Familien im Brennpunkt...



Ach, heute gibt's Fairy Tale! Das ist viel schmalziger und der Fanservice ist deutlich besser (und die Musik)! ^^

krass, wieso kannte ich den nicht? muss doch zu der zeit voll drin gewesen sein :-D

schade, leider sind die staffeln immer noch nicht komplett, aber zumindest mittlerweile alle staffeln dabei. halt nicht komplett
war vor nem halben jahr oder so bei staffel 3 iwo hängengeblieben

Kartoffelkoepfe

Wenn der Deal nicht minimum 10.000 Grad erreicht bin ich Sauer Pokemon das waren noch Zeiten Jeder der das noch kennt weiss was richtige "Kindheit" bedeutet ! Und Freundschaft ! Der ganze Mist der heute im Tv läuft wie Familien im Brennpunkt und co. will ich keinem freiwillig antun wollen !



was nicht mehr? ich fand das immer cool zu sehen wie das leben der leute draussen aussieht

Kartoffelkoepfe

Wenn der Deal nicht minimum 10.000 Grad erreicht bin ich Sauer Pokemon das waren noch Zeiten Jeder der das noch kennt weiss was richtige "Kindheit" bedeutet ! Und Freundschaft ! Der ganze Mist der heute im Tv läuft wie Familien im Brennpunkt und co. will ich keinem freiwillig antun wollen !


Also, da muss ich mal kurz einhaken.
Ich selbst bin zwar auch "nur" ein Baujahr der 80er, aber Pokemon als "richtige Kindheit" zu bezeichnen... Bugs Bunny, Tom & Jerry, die klassischen Disyneyfilme, das war Kindheit! Aber was erzähl' ich da, ich glaube die Generation der 70er, 60er, usw. usf. sieht das berechtigterweise wieder etwas anders. Und klar, die Generation, die nun einmal mit Pokemon und Co. aufgewachsen ist, kennt es nicht anders. Egal, ist sowieso alles persönliche Präferenz. X) Ich wollte den Begriff der Kindheit nur mal etwas erweitern und nicht nur mit dem plöden Pokemon in Zusammenhang stehend sehen.

Bevor ich es vergess': Natürlich hot für ein Freebie, mit dem einige etwas anfangen können!

sehr interessant. Habe mal meiner Enkeltochter Bescheid gesagt, das könnte ihre Urenkel interessieren.




Drizzt

entweder über die firefox-konsole raussuchen oder mit dem rtmpdumphelper. geht beides.


Kannst du vielleicht ein Link posten, indem dein Vorgehen etwas genauer beschrieben wird? Wäre echt super, wenn man dafür eine Anleitung hätte. Selbst finde ich leider keine vernünftige dafür...

Gab es da nicht auch noch als Alternative eine limitierte Pikachu Karte? Entweder war es das surfende Pikachu oder das Fliegende mit den Luftballons, bin mir da aber nicht mehr so sicher. X)

6129619-XSn0v
6129619-rhPXQ

Mein erster Kinobesuch

Schnapp Sie Dir alle ;-)

6131557-WACC9

sideshow

Kind, 1998? Respekt!

J_R

Da habe ich mal schnell meine Tochter informiert. Die ist quasi damit aufgewachsen...

Dolor21

sehr guter Deal für mein Enkelkind. Der ist quasi damit aufgewachsen


Also meine Urenkel fanden das extrem langweilig als das rauskam.
Ist ja auch nur ein billiger Abklatsch von den Dinos, mit denen sie gespielt haben als sie noch zu jung für die Jagd waren.
Und heute schauen sie sich dann ganz nostalgisch J-World an und knabbern die Reste von Jack Link's Mammut Jerky

Kartoffelkoepfe

Wenn der Deal nicht minimum 10.000 Grad erreicht bin ich Sauer Pokemon das waren noch Zeiten Jeder der das noch kennt weiss was richtige "Kindheit" bedeutet ! Und Freundschaft ! Der ganze Mist der heute im Tv läuft wie Familien im Brennpunkt und co. will ich keinem freiwillig antun wollen !




Aber Sally Bollywood? Oder diese ganzen Tattoo-Kinder? Monster High?

Boah, bleib mir fern mit dem Dreck. Frühsexualisierung und co.


#Pokemon #ftw #fucktherest

yeah! habe letztens verzweifelt nach nem stream gesucht der online war und brauchbare quali hatte xD

Drizzt

entweder über die firefox-konsole raussuchen oder mit dem rtmpdumphelper. geht beides.


sry. das habe ich ohne anleitung gemacht. generell gibts wenige anleitungen, da sich für jede seite oft etwas ändert und man dann nur am aktualisieren wäre.

direkt angesehen =D
Damals war alles viel cooler =D
Mama, wo ist mein Diddl-Block und meine Klatschkarten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text