Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pokémon – Der Film: Giratina und der Himmelsritter Kostenlos im Stream (Pokemon TV)
756° Abgelaufen

Pokémon – Der Film: Giratina und der Himmelsritter Kostenlos im Stream (Pokemon TV)

KOSTENLOS3,99€Pokemon Angebote
32
eingestellt am 26. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Pokémon – Der Film: Giratina und der Himmelsritter kostenlos auf der Pokemon Seite anschauen. Normalerweise kostet die Vorführung des Films 3.99€.


Giratina ist das einzige Pokémon, das in der Gegenwelt lebt, einem unbekannten Nachbarbereich unserer Welt. Voller Wut über Palkias und Dialgas Störung von Raum und Zeit zerrt es Dialga in die Gegenwelt, um mit ihm zu kämpfen. Aber der Konflikt wird vom winzigen Shaymin, dem Dankbarkeits-Pokémon, beigelegt!

Nachdem Shaymin die Gegenwelt verlassen und Ash und dessen Freunde getroffen hat, bittet Shaymin telepathisch um Hilfe, denn es möchte mit den anderen Shaymin im Blumengarten zusammen sein.

Kurz nachdem Ash und seine Freunde zugestimmt haben, Shaymin zu helfen, werden sie in die Gegenwelt entführt und treffen dort auf Professor Newton, der dieses geheimnisvolle Reich erforscht. Sie ahnen nicht, dass Newtons ehemaliger Assistent, Zero, die Macht von Giratina nutzen will, um sich zum Herrscher der Gegenwelt aufzuschwingen – selbst, wenn er dazu die echte Welt zerstören muss!

Können unsere Helden und ihre Pokémon Zeros böse Pläne vereiteln und beide Welten schützen? Wird Giratina seinen Streit mit Dialga beilegen? Und was erfahren Ash und seine Freunde über das besondere Shaymin?
Zusätzliche Info
Download [720p] über JDownloader 2:

Den folgenden Link ohne die drei Dollarzeichen einfügen:
http$s://s$2.content.video.llnw.ne$t/smedia/4953336d7f544f678a12270b176ea386/JR/MPAlSzMxONjOSZb4r43dbqu7-W0GC_nlw8wFpLoZw/pokemon_movie11_ger-991bfd76084f072eb0ecee8795af8be17751cf90.m3u8

Pokémon-Film #11

Format: MP4
Größe: 860 MB (im JDL2 wird 730 MB angezeigt, das ist die richtige Datei)
Qualität: 1280x720

Viel Spaß beim Schauen!
Pokemon Angebote

Gruppen

32 Kommentare
Ich bin Pokémon Fan aber leider hab ich schon den Film aber Hammer preis ich entfehle es weiter

Hot von mir 🔥🔥
Was hat das mit Fernseher zu tun?
Warum Fernseher
Danke fürs Taggen, Anleitung zum Download folgt gleich.
ichbrauchdas_nicht26.07.2019 18:33

Danke fürs Taggen, Anleitung zum Download folgt gleich.


Als ich das beim letzten pokemon film gemacht hab, wurde mein kommentar von mydealz wegen anregen von urheberrechtsverletzungen gelöscht.
KaestleMan26.07.2019 18:46

Als ich das beim letzten pokemon film gemacht hab, wurde mein kommentar …Als ich das beim letzten pokemon film gemacht hab, wurde mein kommentar von mydealz wegen anregen von urheberrechtsverletzungen gelöscht.


Wurde danach wiederhergestellt.

Tja Thaddäus.
Evtl. gibts dann bald "Pokémon 12 - Arceus und das Juwel des Lebens" im Stream. Wer weiß. Hoffentlich
Alternativ zu JDownloader 2 kann youtube-dl genutzt werden
LeCaNo26.07.2019 19:49

Alternativ zu JDownloader 2 kann youtube-dl genutzt werden


Klar, funktioniert natürlich auch.
asauerwein27.07.2019 00:52

@Pacman68 Vielen Dank fuers teilen @ichbrauchdas_nicht Vielen Dank fuer …@Pacman68 Vielen Dank fuers teilen @ichbrauchdas_nicht Vielen Dank fuer den Downloadlink


Immer wieder gern, hattest du mich getaggt?
ichbrauchdas_nicht27.07.2019 00:53

Immer wieder gern, hattest du mich getaggt?


Die Pokemon Filme bekomme meist ueber den Schlagwortalarm mit.
Bin immer froh wenn es die auch als Download gibt.
KOMM UND SCHNAPP SIE DIR
http$s://s$2.content.video.llnw.ne$t/smedia/4953336d7f544f678a12270b176ea386/5Z/3IITcAR2HbWnBkiK7EtKhDiNdseKY4NhxDmaqg0Gs/pokemon_movie11_eng.mpegts/playlist-c52af4516e2247f110f33bebc3bbe8c014b1c6b2.m3u8 für die englische Version. Geht auch mit ffmpeg (z.B. unter Linux): ffmpeg -i URL-c copy output.ts
Bearbeitet von: "PsikoBlock" 27. Jul
@ichbrauchdas_nicht
Super vielen Dank für den Link!
Hättest du einen Link für Film Nummer 12 (Arceus) parat?
LeCaNo26.07.2019 19:49

Alternativ zu JDownloader 2 kann youtube-dl genutzt werden



Welche URL würde man denn dafür nutzen? Weder der Deallink ("Unsupported URL") noch die in den Kommentaren gepostete URL (zu der m3u Playlist) ("equested format not available") funktioniert bei mir.
p3t0r27.07.2019 15:06

Welche URL würde man denn dafür nutzen? Weder der Deallink ("Unsupported U …Welche URL würde man denn dafür nutzen? Weder der Deallink ("Unsupported URL") noch die in den Kommentaren gepostete URL (zu der m3u Playlist) ("equested format not available") funktioniert bei mir.


Die m3u Playlist funktioniert. Hast du die $ entfernt?
LeCaNo27.07.2019 15:10

Die m3u Playlist funktioniert. Hast du die $ entfernt?



Jap, hatte ich. Liegt vllt. einfach an ner alten Version, hab die aus den Debian Repos. Hab's jetzt aber einfach wie in nem anderen Kommentar beschrieben mit ffmpeg gemacht
Melody1327.07.2019 14:29

@ichbrauchdas_nicht Super vielen Dank für den Link!Hättest du einen Link f …@ichbrauchdas_nicht Super vielen Dank für den Link!Hättest du einen Link für Film Nummer 12 (Arceus) parat?


Es ist zurzeit lediglich der 11. Pokémon-Film im Stream.

Der 12. Film ist (noch?) nicht verfügbar und deshalb kann ich auch keinen Downloadlink liefern. Sobald ein neuer Deal dazu erscheint, kann ich diesen gern hinzufügen.
Habe leider keinen PC. Möglichkeit über Handy auf TV zu streamen ?
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach dem zweiten Pokemon Film aus dem Alter für Pokemon raus war
DlVERSES27.07.2019 22:14

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach dem zweiten Pokemon Film aus …Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach dem zweiten Pokemon Film aus dem Alter für Pokemon raus war


Glaub mir....ich hab vor einigen Wochen mal ganz aus Zufall gesehen dass der 20. Film auf YouTube ist.
Dachte mir, guckst halt Mal rein....und am Ende hätte ich beinahe noch mitgeweint, weil der Film wirklich eeeeecht gut war! War völlig überrascht wie der Film mich abgeholt hat

Habe bisher nur 3 Filme vor über 10 Jahren gesehen.
Werde Dank den Deals hier noch ein paar nachholen
Melody1328.07.2019 10:29

Glaub mir....ich hab vor einigen Wochen mal ganz aus Zufall gesehen dass …Glaub mir....ich hab vor einigen Wochen mal ganz aus Zufall gesehen dass der 20. Film auf YouTube ist.Dachte mir, guckst halt Mal rein....und am Ende hätte ich beinahe noch mitgeweint, weil der Film wirklich eeeeecht gut war! War völlig überrascht wie der Film mich abgeholt hat Habe bisher nur 3 Filme vor über 10 Jahren gesehen. Werde Dank den Deals hier noch ein paar nachholen


haha, ja vielleicht mach ich das auch Ich hatte mir vor 10 Jahren (damals dann schon als Erwachsener) mal die ersten paar Staffeln der Serie nochmal reingezogen. Fand ich auch ganz cool und nostalgisch. Aber ob ich jetzt nicht schon zu alt dafür bin...
DlVERSES29.07.2019 20:20

haha, ja vielleicht mach ich das auch Ich hatte mir vor 10 … haha, ja vielleicht mach ich das auch Ich hatte mir vor 10 Jahren (damals dann schon als Erwachsener) mal die ersten paar Staffeln der Serie nochmal reingezogen. Fand ich auch ganz cool und nostalgisch. Aber ob ich jetzt nicht schon zu alt dafür bin...


Mach mer nen großen MyDealz-Pokemon-Filme-Abend

Die Filme sind echt erste Sahne, auch wenn ich es manchmal etwas verwirrend finde das gefühlt jedes Mal aufs neue irgendwas "standardmäßiges" in der Pokemonwelt als völlig neues entdeckt wird

Die Serie kann ich leider nicht mehr gucken... Nach spätestens 3 folgen habe ich die Schnauze voll weil's halt echt immer nach dem Rezept a la: neue Stadt, es passiert was, man lernt neue Leute und Pokemon kennen, hilft das Problem zu lösen ODER irgendwer starkes muss besiegt werden und dann tschüss Stadt, auf zur nächsten

Haben sie das Rezept irgendwann Mal geändert oder ziehen die das immer noch durch?:D
Melody1329.07.2019 20:30

Mach mer nen großen MyDealz-Pokemon-Filme-Abend Die Filme …Mach mer nen großen MyDealz-Pokemon-Filme-Abend Die Filme sind echt erste Sahne, auch wenn ich es manchmal etwas verwirrend finde das gefühlt jedes Mal aufs neue irgendwas "standardmäßiges" in der Pokemonwelt als völlig neues entdeckt wird Die Serie kann ich leider nicht mehr gucken... Nach spätestens 3 folgen habe ich die Schnauze voll weil's halt echt immer nach dem Rezept a la: neue Stadt, es passiert was, man lernt neue Leute und Pokemon kennen, hilft das Problem zu lösen ODER irgendwer starkes muss besiegt werden und dann tschüss Stadt, auf zur nächsten Haben sie das Rezept irgendwann Mal geändert oder ziehen die das immer noch durch?:D


Klar, lass organisieren Nur wo? Wo wird der mydealz Hotspot sein in Deutschland?

Ja, bei der Serie ist halt fast jede Folge in sich abgeschlossen, daher auch etwas langweilig und repetitiv. Da es auch bei mir 10 Jahre her ist, dass ich nochmal ein paar Folgen angeschaut habe, kann ich es dir leider nicht sagen. Meine Vermutung ist aber, dass es immer noch so ist, wieso auch sollten sie das ändern?
Kleiner Tipp: vidpaw.com/ dort Link des Films eingeben und der unterste Download ist der mit der besten Qualität. Viel Spaß!
LuZ0R27.07.2019 19:13

Habe leider keinen PC. Möglichkeit über Handy auf TV zu streamen ?



Ich kann die App BubbleUPNP empfehlen (für Android). Dort kann man dann z.B. den Link aus ichbrauchdas_nichts oder meinem Kommentar einfügen.
tvnow.de/fil…358

Pokemon 12 auf TVNow

tvnow.de/ser…188
Hier noch 13,14,15,16 runterscrollen
Wie kann man von TVNOW downloaden?
Bearbeitet von: "Tommm" 31. Jul
Tommm31.07.2019 12:04

https://www.tvnow.de/filme/pokemon-12-arceus-und-das-juwel-des-lebens-17358Pokemon 12 auf TVNow


Lässt sich wahrscheinlich leider nicht downloaden
Tommm31.07.2019 12:04

https://www.tvnow.de/filme/pokemon-12-arceus-und-das-juwel-des-lebens-17358Pokemon 12 auf TVNowhttps://www.tvnow.de/serien/pokemon-17188Hier noch 13,14,15,16 runterscrollenWie kann man von TVNOW downloaden?


Nein, kann man nicht
Der 9. Film ist auch verfügbar ;-)
Persönlich ist das mein Lieblingsfilm von Pokémon
pokemon.com/de/…007
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text