Pokemon die drei Legendären Vögel Arktos, Zapdos, Lavados
466°Abgelaufen

Pokemon die drei Legendären Vögel Arktos, Zapdos, Lavados

51
eingestellt am 7. Apr 2016heiß seit 7. Apr 2016
Hi Leute,



Im Mai habt ihr neben dem Pokemon zum 20 Jährigen Jubiläum von Pokemon (Im Mai ist es Darkrai) zusätzlich die Chance, euch die drei legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados zu holen. Hierzu müsst ihr euch nur kostenlos im Pokemon Trainer Club anmelden und den Newsletter abonieren. Dies müsst ihr bis zum 22. April erledigt haben.

Die Anleitung findet ihr auch nochmal hier:

Quelle: pokemon.com/de/



1. Bei Pokemon Trainer-Club Registrieren.

2. Newsletter abonnieren.

3. Code für die drei legendären Vögel erhalten.



Weiterhin schätze ich, dass das Einlösen dann wie gewohnt über das Geheimgeschehen stattfindet.



1. Wähle im Titelmenü die Option „Geheimgeschehen“.

2. Wähle „Geschenk empfangen“ und bestätige mit „Ja“.

3. Wähle „Per Seriencode empfangen“ und bestätige mit „Ja“.

4. Gib den Code, den du per Mail erhalten hast ein.

5. Die Pokemon werden übertragen.

6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um die Pokemon abzuholen.

7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!



Editionen:

Pokemon X, Y, Omega Rubin, Alpha Saphire

Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Na endlich mal Pokemon die ich noch kenne

Jetzt gibts Ärger ...
... und es kommt noch härter!
Wir wollen über die Erde regieren!
Und unseren eigenen Staat kreiren!
Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
Mehr und mehr Macht, das wollen wir!
Jessie!
Und James!
Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht!
Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
Miauz, genau!

51 Kommentare

Fürs Gästeklo wirds reichen.

Newsletter = Werbemails die man bei der Anmeldung von pokemon company ding anklicken kann?

user name checks out

Jetzt gibts Ärger ...
... und es kommt noch härter!
Wir wollen über die Erde regieren!
Und unseren eigenen Staat kreiren!
Liebe und Wahrheit verurteilen wir!
Mehr und mehr Macht, das wollen wir!
Jessie!
Und James!
Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht!
Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
Miauz, genau!

Welche Editionen?

Golgo

Welche Editionen?


Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y

Na endlich mal Pokemon die ich noch kenne

Wenn Du nach dem Lesen von "6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit der Lieferantin, um die Pokemon abzuholen." nach "Pokemon-Center-Deine Stadt" googlest, weist Du, dass Du dich mit Pokemons nicht auskennst^^

Vielen Dank!

Venceremos09

Jetzt gibts Ärger ... ... und es kommt noch härter! Wir wollen über die Erde regieren! Und unseren eigenen Staat kreiren! Liebe und Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht, das wollen wir! Jessie! Und James! Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht! Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht! Miauz, genau!



Pokemon in allen Ehren. Aber Team Rocket hat nicht nur für mich die ganze Pokemon Athmosphäre der Serie versaut.

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch...

Ich versteh hier nix von den Kommentaren ;-)

Und wieviele Pokemon gibt es zur Zeit? mehr oder weniger als eine Millionen?

Venceremos09

Jetzt gibts Ärger ... ... und es kommt noch härter! Wir wollen über die Erde regieren! Und unseren eigenen Staat kreiren! Liebe und Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht, das wollen wir! Jessie! Und James! Wir sind Team Rocket, so schnell wie das Licht! Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nicht! Miauz, genau!


Prepare for trouble, and make it double
To protect the world from devastation,
To unite all people within our nation,
To denounce the evil of truth and love,
To extend our reach to the stars above

JESSE! JAMES!

Team Rocket blasts off at the speed of light,
Surrender now, or prepare to fight

MEOWTH, that's right!

Bin ich der einzige, der nicht Blickt um was es sich um diesen Deal handelt?
Benötige ich da ne bestimmte Version eines Spiels?
Gameboy oder so? ^^

WOOOHIN GENAU!?

Kommentar

buuii

Und wieviele Pokemon gibt es zur Zeit? mehr oder weniger als eine Millionen?



Derzeit sind es leider nur 720

Verfasser

buuii

Und wieviele Pokemon gibt es zur Zeit? mehr oder weniger als eine Millionen?

Speckkater

Bin ich der einzige, der nicht Blickt um was es sich um diesen Deal handelt? Benötige ich da ne bestimmte Version eines Spiels? Gameboy oder so? ^^ WOOOHIN GENAU!?



721, wobei das 721 noch keinen definierten Auftritt hat



Sorry, ich habe Vergessen die Editionen dazu zu schreiben, ist mein erster Eintrag hier, werde das ergänzen

Zapados, wenn ich bitten darf. rbtvEddy

Hot

Pokemon ist auch nicht mehr das, was es mal war
Der Deal ist natürlich trotzdem hot.

Kommentar

buuii

Und wieviele Pokemon gibt es zur Zeit? mehr oder weniger als eine Millionen?



Ja das hab ich wohl falsch ausgedrückt, geb ich dir recht.

Hat jemand geschafft sich da anzumelden?
Ich komm einfach nicht weiter.

Edit: Ach, jetzt geht es. Da hatte wohl die Seite Schluckauf.

Pokemonschwemme...

Sagmal weiß wer jemand wo man den Newsletter abonnieren kann?

Lugia wtf!?

Wie lange dauert es bis der Code kommt?

bambula

Wie lange dauert es bis der Code kommt?


Sollen wohl mit dem März-Newsletter kommen...

bambula

Wie lange dauert es bis der Code kommt?




hihi haha hihi du bist mir ja ein gaudi bursche

Kommt der Code nach regestrierung oder hat Nintendo einen Newsletter Zyklus?

bambula

Wie lange dauert es bis der Code kommt?


Ich meinte Mai.
Also bis 22.04. für den Newsletter regsitrieren und auf den Mai hoffen.

Kann mir auch wer sagen, wo ich den Newsletter abonniere? Habe da nen Account, suche mich aber schon dumm und dusselig und finde es net!!

Mfg.

Verfasser



Den konntest du gleich unten bei der Anmeldung abonnieren, da stand glaube ich Werbemails, das ist der Newsletter.

Mrcorpse

Sagmal weiß wer jemand wo man den Newsletter abonnieren kann?




Jap richtig, mit dem Mai Newsletter bekommt ihr den Code. Dieser wird, so wie ich schätze, nach dem 22.04. Versendet, da an diesem Tag ja auch die Anmeldefrist ist.



Ja, siehe mein ersten kommentar hier

Hm, nun bin ich unsicher ob ich den Haken gesetzt habe, oder nicht. Gibt es nirgends Einstellungen, wo man das nachholen kann? Komisches System.

Verfasser

Maerchensarg

Hm, nun bin ich unsicher ob ich den Haken gesetzt habe, oder nicht. Gibt es nirgends Einstellungen, wo man das nachholen kann? Komisches System.



Doch, du musst eingeloggt sein, und dann auf "Profil-Überblick" klicken. Dort ganz unten gibt es den Punkt "E-Mail Einstellungen" und dort musst du den Haken setzen, dann noch auf speichern klicken und du hast es aktiviert

Mein Pikachu zieht euch eh alle ab

Maerchensarg

Hm, nun bin ich unsicher ob ich den Haken gesetzt habe, oder nicht. Gibt es nirgends Einstellungen, wo man das nachholen kann? Komisches System.


Autsch, überall in den "Einstellungen" geguckt, aber nicht in der Profilübersicht. Gekonnt ignoriert. Dickes Danke, ist aktiviert.
Avatar

GelöschterUser357117

Xatosyl

Kommentar[quote=buuii]Und wieviele Pokemon gibt es zur Zeit? mehr oder … Kommentar[quote=buuii]Und wieviele Pokemon gibt es zur Zeit? mehr oder weniger als eine Millionen?



721, wobei das 721 noch keinen definierten Auftritt hat

Ich kenne schon das 722. Pokemon. Es ist.....




9325860-BuHFc

9325868-v5Ok5

Coole danke für den Hinweis, habe diese Woche seit Jahren wieder mal mit Pokemon angefangen und erst heute von der Geburtstagsaktion erfahren und nun noch diese Aktion, da kommen schon mal ein paar echt starke Pokemon zusammen.

Finde nur lvl 100 sollten die Geschenkten Pokemon vielleicht nicht unbedingt haben. Macht das Spiel zu einfach

ich warte auf Pokémon Go!

Verfasser

Hat schon jemand den newsletter erhalten?

Hey!

Kann mir jemand sagen, ob die Seriencodes, die man mit dem Newsletter erhält, immer nur einmal eingeben kann?
Ich hab das leider erst zu spät gesehen und erst heute diesen doofen Haken gesetzt, wäre es also möglich, dass mir jemand die Email oder die Codes weiterleitet, um Arktos,Zapdos und Lavados zu empfangen oder geht das nicht, wenn der oder diejenige den Code schon benutzt hat oder benutzen will?


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text